Thread
Menü

weder WAP noch KundenLogIn-tschüss smobil


17.05.2008 19:28 - Gestartet von service
smobil ist glaube ich stolz darauf, dass sie völlig unatraktive WAP-Preise haben (man kann sich noch nicht mal auf deren Webseite eine Konfiguration schicken lassen) und ein KundenLogin haben sie auch nicht. Auf meine 3. Anfrage, warum das so ist, kam die lapidare Antwort: wie wir Ihnen bereits mehrmals mitgeteilt haben ..... usw. Bin zu solomo gegangen. Und bins begeistert!!
Menü
[1] hotte70 antwortet auf service
19.05.2008 00:06
Benutzer service schrieb:
smobil ist glaube ich stolz darauf, dass sie völlig unatraktive WAP-Preise haben (man kann sich noch nicht mal auf deren Webseite eine Konfiguration schicken lassen) und ein KundenLogin haben sie auch nicht. Auf meine 3. Anfrage, warum das so ist, kam die lapidare Antwort: wie wir Ihnen bereits mehrmals mitgeteilt haben ..... usw. Bin zu solomo gegangen.
Und bins begeistert!!


Sehe ich auch so, von allen Discountern der unattraktivste!

- Keine Online Aufladung möglich
- Telefonate 20 Ct./Min! Hallo?!
- WAP/Internet 19 Ct/Min. bzw 19 Ct pro 10 KB (!!!)

Da nützt auch nicht mehr das Vodafone Netz als einzig positives Kriterium, da ist BILDMobil doch wesentlich attraktiver und das Ganze läuft auch alles über Vodafone.

Smobil - Nein Danke!
Menü
[1.1] rainbow antwortet auf hotte70
28.07.2008 22:43
Benutzer hotte70 schrieb:
Benutzer service schrieb:
smobil ist glaube ich stolz darauf, dass sie völlig unatraktive WAP-Preise haben (man kann sich noch nicht mal auf deren Webseite eine Konfiguration schicken lassen) und ein KundenLogin haben sie auch nicht. Auf meine 3. Anfrage, warum das so ist, kam die lapidare Antwort: wie wir Ihnen bereits mehrmals mitgeteilt haben ..... usw. Bin zu solomo gegangen.
Und bins begeistert!!


Sehe ich auch so, von allen Discountern der unattraktivste!

- Keine Online Aufladung möglich
- Telefonate 20 Ct./Min! Hallo?!
- WAP/Internet 19 Ct/Min. bzw 19 Ct pro 10 KB (!!!)

Da nützt auch nicht mehr das Vodafone Netz als einzig positives Kriterium, da ist BILDMobil doch wesentlich attraktiver und das Ganze läuft auch alles über Vodafone.

Smobil - Nein Danke!

Die vorgebrachten Argumente erkenne ich an.
Wessen telefonische Kontakte sich allerdings auf einen kleinen Kreis von smobil-Usern beschränken, der fährt mit der 1-Cent-Regelung sehr gut.
Für Familienmitglieder untereinander (Wohnung zum Garten, zur Oma, tägliches Abholen der Kinder usw.) ist der Tarif beinahe ideal.
Selbst die 5 ct/Min. nach Ende der jeweils einmonatigen 1-Cent-Möglichkeit sind preiswert.
Die Dauer des 1-Cent-Tarifs lässt sich verdoppeln, wenn erst User A seinen Auflademonat nutzt und danach User B den seinen.
Der "Teure" lässt es beim "Billigen" nur kurz klingeln. Letzterer tätigt schließlich den eigentlichen Anruf.
mfg