Thread
Menü

Wow, endlich ein Gratis E-Mail Service


16.01.2009 11:04 - Gestartet von StPaulix
einmal geändert am 16.01.2009 11:59
und dann kann ich im Mailfenster sogar noch sehen wer von meinen Freunden online ist, der Speicherplatz ist auch unbegrenzt ...ich fasse es nicht, so etwas Neues und innovatives, da wäre ich nicht 'drauf gekommen. Die sollten bei ICQ/AOL bloß aufpassen, daß MSN, Yahoo und Google nicht auf die gleiche Idee kommen und das Feature noch vor ICQ anbieten.

@Teltarif: sind Euch die Meldungen ausgegangen???


Gruß

StPaulix
Menü
[1] Simplify Your Life antwortet auf StPaulix
16.01.2009 16:05
Viel überflüssiger als der Beitrag sind solche Kommentare.

Wenn es eine uninteressante Meldung ist, was ist dann noch uninteressanter, als der Kommentar, dass es uninteressant ist?

Wahrscheinlich nur noch der Kommentar, dass der Kommentar, dass der Beitrag uninteressant ist, noch uninteressanter ist als der Beitrag selbst.

Wobei - ich finde den Beitrag ok. Unbegrentzten Speicherplatz gibt es kaum, Gmail hat sehr viel, aber unbegrenzt ist mir eigentlich neu.
Menü
[1.1] StPaulix antwortet auf Simplify Your Life
16.01.2009 16:56
Wahrscheinlich nur noch der Kommentar, dass der Kommentar, dass der Beitrag uninteressant ist, noch uninteressanter ist als der Beitrag selbst.
ACK

Wobei - ich finde den Beitrag ok. Unbegrentzten Speicherplatz gibt es kaum, Gmail hat sehr viel, aber unbegrenzt ist mir eigentlich neu.
Yahoo auf alle Fälle, einige andere bieten zwar nicht unbegrenzten Platz, aber wie bitteschön willst Du unter normalen Bedingungen 5 GB (Hotmail) oder 7GB (GMail) vollkriegen?


Menü
[1.1.1] franki* antwortet auf StPaulix
22.01.2009 05:57
Ich habe innerhalb von 3 Jahren bereits 2,1 GB belegt. Von daher müsste ich mir bei yahoo oder hotmail schon langsam Sorgen machen.
Menü
[1.1.1.1] chrispac antwortet auf franki*
08.02.2009 09:37
Wer gerne seine Urlaubsfotos auf den Mailserver legt und für Freunde zugänglich macht kann gut viel Speicherplatz brauchen. Wer nun noch selbiges mit Videos macht sprengt jedes Postfach. Im Zeiten von HD Video und sonstigen datenintensiven Anwendungen ist ein Speicherplatz von 5GB bzw. 7GB für manche Nutzer geradezu lächerlich;-)...