Thread
Menü

Warum nur Homosexuelle?


04.06.2008 22:39 - Gestartet von mungojerrie
Wieso gibt es nur Spezialtarife für eine homosexuelle Zielgruppe? Tariflich viel interessanter wäre doch folgendes: Tarife für heterosexuelle Menschen.

a) Frau -> Mann, Mann -> Frau 3 cent/min.
b) Mann -> Mann 5 cent/min
c) Frau -> Frau 99 cent

Das wäre eine Goldgrube, da nach jedem Telefonat der Kategorie a) ein stundenlanges Telefonat der Kategorie c) folgende würde ;)
Menü
[1] hbrkn antwortet auf mungojerrie
04.06.2008 23:09
Auch Leute mit abnormalen Neigungen wollen günstig telefonieren ^^
Das hoffen jedenfalls die Marketingmanager
Menü
[1.1] EXTREM antwortet auf hbrkn
04.06.2008 23:22
Benutzer hbrkn schrieb:
Auch Leute mit abnormalen Neigungen wollen günstig telefonieren ^^
Das hoffen jedenfalls die Marketingmanager

Was bitte ist an homosexuellen Menschen abnormal???

So lange man keinen Tarif für Kinderschänder und andere perverse Menschen macht sehe ich da nichts abnormales.
Menü
[1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf EXTREM
05.06.2008 10:49

einmal geändert am 05.06.2008 10:51
Was bitte ist an homosexuellen Menschen abnormal???

Nun ja, das könnte eine hitzige Diskussion werden.
;-)

Zunächst möchte ich klar stellen:
ich habe nichts gegen Homosexuelle, soll doch jeder glücklich werden wie er will. Außerdem wage ich es zu beweifeln, dass man sich bewusst entscheiden kann, in wen man sich verliebt. Von den alten Griechen oder Beobachtungen im Tierreich will ich jetzt gar nicht erst anfangen :-)

Trotz allem ist wohl in unserer Gesellschaft jeder abnormal, also ab-normal, nicht normal, der in irgendeiner Minderheit ist.
Weil eben die Masse anders ist!
Das sollte man aktzeptieren, und nicht so eng sehen.

"Ab-normal" hat leider immer so einen negativen Beigeschmack.
Und wenn man Homosexuelle als Abnormale bezeichnet, wäre das vor 50 Jahren vielleicht noch in Ordnung gewesen (soll heißen: in der damaligen Gesellschaft!), heute sind wir aber hoffentlich schon toleranter, bzw. etwas vorsichtiger mit diesem Begriff.

Ich hoffe natürlich, dass die Homosexuellen immer in der Minderheit (also ab-normal) :-) bleiben werden, weil wir ja schon jetzt einen gefährlichen Geburtenrückgang in Deutschland zu verzeichnen haben :-)

Wenn es "normal" wäre, dass alle Menschen schwul oder lesbisch wären, hätten wir ein echtes Problem ;-)




Menü
[1.1.2] hbrkn antwortet auf EXTREM
05.06.2008 19:43
Benutzer EXTREM schrieb:

Was bitte ist an homosexuellen Menschen abnormal???

An den Menschen ist nichts abnormal. Nur ihre Neigung ist abnormal.

So lange man keinen Tarif für Kinderschänder und andere perverse Menschen macht sehe ich da nichts abnormales.

Ist eine homosexuelle Neigung etwa nicht pervers? Aber ich sehe schon, das könnte eine lange und aufreibende Diskussion werden. Also lassen wir das besser. Auf jeden Fall finde ich solche Tarife, die nach sexueller Neigung gehen, einfach nur lächerlich. Scheint eine Auswirkung der gesättigten Telekomunikationsmärkte zu sein.
Menü
[1.1.2.1] EXTREM antwortet auf hbrkn
05.06.2008 21:16
Benutzer hbrkn schrieb:
Benutzer EXTREM schrieb:

Was bitte ist an homosexuellen Menschen abnormal???

An den Menschen ist nichts abnormal. Nur ihre Neigung ist abnormal.

Ich glaube eher du bist abnormal. Ich bin nicht Homosexuell aber bitte was ist daran abnormal

So lange man keinen Tarif für Kinderschänder und andere perverse Menschen macht sehe ich da nichts abnormales.

Ist eine homosexuelle Neigung etwa nicht pervers?

Nein ist Sie nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Perversion

Informiere dich mal!
Menü
[1.1.2.1.1] Jochen_O2 antwortet auf EXTREM
06.06.2008 10:02

Nein ist Sie nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Perversion Informiere dich mal!

Also da hättest Du vielleicht eine andere Quelle als Beleg nennen müssen. Da steht doch:

"Früher wurden auch homoerotische Handlungen als pervers eingestuft, unter Anderem, weil man die Existenz von partnerschaftlichen Liebesbeziehungen unter Homosexuellen in Abrede stellte."

So gesehen, wenn man eine "veraltete" Ansicht vertritt, hätte man damit sogar recht, dass es pervers ist.
:-)

Aber den Beitrag brauchen wir doch hoffentlich nicht weiter zu diskutieren, das war ja ganz klar nur als Provokation gemeint. Sowas kann ja wohl heutzutage kein intelligenter Mensch mehr ernst meinen...


Menü
[1.1.2.2] Hotzplotz antwortet auf hbrkn
06.06.2008 09:37

Ist eine homosexuelle Neigung etwa nicht pervers?
Na samma Zeuge? Sehr bescheidene Leistung!
Menü
[2] bastian antwortet auf mungojerrie
05.06.2008 11:42
Benutzer mungojerrie schrieb:
Wieso gibt es nur Spezialtarife für eine homosexuelle Zielgruppe? Tariflich viel interessanter wäre doch folgendes:
Tarife für heterosexuelle Menschen.

a) Frau -> Mann, Mann -> Frau 3 cent/min.
b) Mann -> Mann 5 cent/min
c) Frau -> Frau 99 cent

Das wäre eine Goldgrube, da nach jedem Telefonat der Kategorie a) ein stundenlanges Telefonat der Kategorie c) folgende würde ;)

Das wäre ein klarer Verstoß gegen das EU-weite Anti-Diskriminierungsgesetz :-) Der Tarif würde also schnell wieder kassiert werden.

Außerdem sollte das ja abhängig davon sein, wer telefoniert - nicht wer Anschlussinhaber ist. Schwierig ... Stimmerkennungssoftware einsetzen? Wie groß wäre da die Fehleranfälligkeit? ;-)
Menü
[3] RE: Warum nur Homosexuelle? (Roaming)
Robert Beloe antwortet auf mungojerrie
05.06.2008 12:00

einmal geändert am 05.06.2008 12:04
Benutzer mungojerrie schrieb:
Wieso gibt es nur Spezialtarife für eine homosexuelle Zielgruppe? Tariflich viel interessanter wäre doch folgendes:
Tarife für heterosexuelle Menschen.

a) Frau -> Mann, Mann -> Frau 3 cent/min.
b) Mann -> Mann 5 cent/min
c) Frau -> Frau 99 cent

Das wäre eine Goldgrube, da nach jedem Telefonat der Kategorie a) ein stundenlanges Telefonat der Kategorie c) folgende würde ;)

Keine schlechte Idee, wieso ist noch keiner darauf gekommen? ;-) Was mir noch einfällt: Müssen blutalk-Nutzer eigentlich Roaming-Gebühren bezahlen, sobald sie Frauen anrufen? ;-)
Menü
[3.1] bastian antwortet auf Robert Beloe
05.06.2008 15:02
Benutzer Robert Beloe schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
Wieso gibt es nur Spezialtarife für eine homosexuelle Zielgruppe? Tariflich viel interessanter wäre doch folgendes:
Tarife für heterosexuelle Menschen.

a) Frau -> Mann, Mann -> Frau 3 cent/min.
b) Mann -> Mann 5 cent/min
c) Frau -> Frau 99 cent

Das wäre eine Goldgrube, da nach jedem Telefonat der Kategorie a) ein stundenlanges Telefonat der Kategorie c) folgende würde ;)

Keine schlechte Idee, wieso ist noch keiner darauf gekommen? ;-) Was mir noch einfällt: Müssen blutalk-Nutzer eigentlich Roaming-Gebühren bezahlen, sobald sie Frauen anrufen? ;-)


Nein, wann immer ein Anschluss auf eine Frau angemeldet ist oder sich eine weibliche Stimme am anderen Ende meldet, bricht die Anwahl oder das Gespräch ab und im Display erscheint: "Sie sind für diesen Anruf nicht berechtigt!" :)
Menü
[3.1.1] Beschder antwortet auf bastian
06.06.2008 10:10

einmal geändert am 06.06.2008 10:17

Nein, wann immer ein Anschluss auf eine Frau angemeldet ist oder sich eine weibliche Stimme am anderen Ende meldet, bricht die Anwahl oder das Gespräch ab und im Display erscheint: "Sie sind für diesen Anruf nicht berechtigt!" :)

das handy hat einen fingerindikator und funktioniert nur wenn man es mit abgespeitztem finger hält! so ist das!

gruss
beschder

ns: ausserdem halte ich wikipedia nicht für der weisheit letzten schluss und auch nicht für zitierfähig.