Thread
Menü

Der Kunde hat immer Recht, auch wenn er lügt


23.07.2008 13:16 - Gestartet von NextLevel
Die meisten Kunden lügen bei solchen Angelegenheiten, wenn es hieß das sei so gesagt worden. Ich glaube die Kundin wusste über alles, aber ein Anwalt macht alles für Geld, und in Deutschland ist es leicht ein Unternehmen zu beschuldigen. Der Verbraucherschutz Verband steht hinter jedem Kunden, egal ob er lügt oder nicht.

Die Kundin kann froh sein das so Kulant gehandelt wurde. Glaubt mir die Telekom hat die besten Anwälte, sie hätte es drauf ankommen lassen können....
Menü
[1] hotte70 antwortet auf NextLevel
24.07.2008 00:20
Benutzer NextLevel schrieb:
Die meisten Kunden lügen bei solchen Angelegenheiten, wenn es hieß das sei so gesagt worden. Ich glaube die Kundin wusste über alles, aber ein Anwalt macht alles für Geld, und in Deutschland ist es leicht ein Unternehmen zu beschuldigen. Der Verbraucherschutz Verband steht hinter jedem Kunden, egal ob er lügt oder nicht.

Die Kundin kann froh sein das so Kulant gehandelt wurde. Glaubt mir die Telekom hat die besten Anwälte, sie hätte es drauf ankommen lassen können....

Natürlich hätte es die Telekom drauf ankommen lassen, aber was sind schon 4.000 EUR für die Telekom, im Vergleich zur negativ Publicity die sonst durch die Medien gegangen wäre?!

Da ist solch ein kulanter Rückzieher strategisch weitaus mehr wert als läppische 4.000 € , was man auch löblicherweise erkannt hat.