Thread
Menü

Sollte generell Prepaid wie auch Vertragskarten betreffen...


22.06.2008 18:24 - Gestartet von knuffelman
einmal geändert am 22.06.2008 18:28
Bevor überhaupt geschrieben wird das die Netzbetreiber eine Deckelung einführen sollen, sollte man den Netzbetreibern auf die Finger hauen und denen mal mitteilen, sie sollen Ihre Tarife nicht so unverschämt teuer oben halten.

Kann doch nicht sein das man nur in Verbindung eines Datenpaketes (auch wenn es preislich attraktiv sein sollte) für fast lau Surfen kann und nach verbrauch horrende Preise verlangt.

Nein, es müsste generell der MB Preis gesenkt werden. Kann doch nicht sein das man ohne Datenpaket zwischen 9 und 20 € bezahlen muss...und das pro MB!!!

Das nenn ich Wucher und daher wundert es keinen mehr warum das Mobile Internet nicht alltagstauglich ist. Für 3x Email abrufen und 5x News über das Handy zu lesen, bezahle ich doch keine 10 €. Dies betrifft nicht nur Vertragskunden sondern auch Prepaidkunden. Komischerweise werden aber für 24 Cent pro MB die Datendienste von den Discountern gepuscht aber als Direktkunde bei den NB muss man blechen. Kopfschüttel:-)


Diese Marketingstrategen bei T-Mobile, Vodafone, E+ oder O2 Germany sind wohl besoffen. Erst meckern das niemand die Dienste nutzen will aber sich Gedanken machen wie hoch man mit den Preisen noch gehen kann oder für unnötige Dienste Geld verlangen das einem schlecht wird.

In Österreich und Italien, gib es Datentarife sogar für prepaidkunden und das für´n Taschengeld das nenn ich mal Kundenbindung.