Thread
Menü

erstmalig eine Kostenkontrolle von o2


23.06.2008 09:40 - Gestartet von HSDPA-Surfer
Toll teltarif, das ihr mal wieder die ersten mit dieser Nachricht seit.

Das wollte ich schon beim "Horror-Rechnungen" Artikel los werden, dass es bei o2 bis zur Rechnung nicht mal eine Kontrollmöglichkeit zum verbrauchten Volumen gibt. Mein E51 hat keine Volumenzähler.
In Zukunft werde ich es wenigsten merken, wenn ich zuviel verbrauche.
Die Nutzung per Multicard, war die schon immer "so" eingeschränkt,("sich mehrere Nutzer die Flatrate teilen") oder erst mit Pack-L-noLimit?
Typisch o2, dass man wieder selbst aktiv werden muss und nicht den Bestandskunden das Beste gegeben wird, immerhin ohne die üblichen Extragebühren.

Gruß
Menü
[1] handytim antwortet auf HSDPA-Surfer
23.06.2008 10:28
Benutzer HSDPA-Surfer schrieb:
Mein E51 hat keine Volumenzähler.

Komisch, meins schon. Zu finden im Menü unter "Protokoll" und dann "Paketdaten".
Menü
[1.1] HSDPA-Surfer antwortet auf handytim
23.06.2008 10:33
Danke, habe immer unter Verbindungen gesucht, da ist aber nur die aktuelle drin.
Menü
[2] stefan_BS antwortet auf HSDPA-Surfer
23.06.2008 10:51
Benutzer HSDPA-Surfer schrieb:
Mein E51 hat keine Volumenzähler.
Komisch, mein's hat einen ... sag bloß, du kennst dich mit deiner hardware nicht aus!

TIPP: Menu-Protokoll-(linkes Menu)-Paketdaten
Menü
[3] namorico antwortet auf HSDPA-Surfer
23.06.2008 12:16
Funktionieren die Messenger-Dienste (Yahoo, MSN und Skype) mit der Flatrate?
Menü
[3.1] HSDPA-Surfer antwortet auf namorico
23.06.2008 12:52
@namorico
Skype geht.

@GULASCH
Ich nutze die Multicard nicht in der gleichen Zelle, eine ist für die Surf@home Box (kein DSL verfügbar) eine im Handy.
Menü
[3.1.1] namorico antwortet auf HSDPA-Surfer
23.06.2008 14:00
Was meinst du mit hosten?
Danke.

Zu ICQ, IRC, MSN und AIM kann ich sagen dass es geht. Ebenso Onlinespiele. Man kann hier wegen dem Zwangsproxy nur nicht
hosten.
Menü
[3.1.2] HSDPA-Surfer antwortet auf HSDPA-Surfer
23.06.2008 14:04
Benutzer GULASCH schrieb:
Ich hatte auch die Surf@Home Box II aber die kann kein HSDPA. Habe deswegen den USB-Surf-Stick.

keiner Tipp: mit einer Option 3G+ kannst aus einer Surf@Home II Bos eine IIhs machen. Habe meine 3G+ bei ebay für unter 20 Euro bekommen. Ist zwar nur 1.800 HSDPA aber besser als 384.