Thread
Menü

Multicard und BWHZ?


24.06.2008 00:55 - Gestartet von d.c.n
Ist es moeglich, die Datenverbindungen ueber eine Multicard zu erstellen, waehrend eine andere Multicard den BWHZ-Anker realisiert?

Sprachverbindungen sind ueber das System *nicht* noetig (ausser BWHZ-Umleitungen)?

d.c.n
Menü
[1] zink antwortet auf d.c.n
24.06.2008 08:00
Hi !

O2 Multicards können gleichzeitig zum Datentransfer via UMTS/GSM genutzt werden, unabhängig davon, ob im Internet oder WAP gesurft wird.

Befindet sich die Haupt-Multicard in der HZ kann ebenfall eine Weiterleitung programmiert werden.

Zinker

Benutzer d.c.n schrieb:
Ist es moeglich, die Datenverbindungen ueber eine Multicard zu erstellen, waehrend eine andere Multicard den BWHZ-Anker realisiert?

Sprachverbindungen sind ueber das System *nicht* noetig (ausser BWHZ-Umleitungen)?

d.c.n
Menü
[1.1] Moneysac antwortet auf zink
29.06.2008 11:27
was soll in dem zusammenhang die bwhz sein? die hsdpa-flat kann doch ohnehin bundesweit genutzt werden und sprachweiterleitungen kosten doch geld... verstehe den ausgangspunkt der frage nicht so ganz.
Menü
[1.1.1] d.c.n antwortet auf Moneysac
30.06.2008 19:14
Benutzer Moneysac schrieb:
was soll in dem zusammenhang die bwhz sein?

das, was sie immer ist ;)

die hsdpa-flat kann doch ohnehin bundesweit genutzt werden

klar.

und sprachweiterleitungen kosten doch geld...

bei meinem Vertrag noch nicht... Und das sollte sich auch mit de rErweiterung auf die Datenflat nicht aendern, da die ja auf den normalen Vertrag 'aufgesetzt' wird, oder?

verstehe den ausgangspunkt der frage nicht so ganz.

ich verstehe Dein Problem nicht...

d.c.n
Menü
[1.1.1.1] Moneysac antwortet auf d.c.n
30.06.2008 19:46
sag doch einer, dass es noch verträge mit BWHZ gibt! wenn dir diese etwas wert ist, wär ich vorsichtig mit zusatzpacks etc... dann lieber ne zweitkarte mit 15% onlinerabatt!