Thread
Menü

Telekom weiss von nichts


01.07.2008 12:55 - Gestartet von dogfischhund
einmal geändert am 01.07.2008 13:01
Hi!
Ich hab heut gleich erst mal bei der Telekom angerufen und wollte gleich abschliessen, aber nix da mit 5 Euro weniger, davon weiss da keiner was. Diese aktion gibt es noch gar nicht!

howard

PS.
Mit dem tool vom Vorgänger wird es mir angezeigt, aber beim Anruf heute vormittag wußte die gute dame nichts davon, seltsam
Menü
[1] kamischke antwortet auf dogfischhund
01.07.2008 13:05
Benutzer dogfischhund schrieb:
Hi!
Ich hab heut gleich erst mal bei der Telekom angerufen und wollte gleich abschliessen, aber nix da mit 5 Euro weniger, davon weiss da keiner was. Diese aktion gibt es noch gar nicht!

howard

Aktionsangebot ist bereits online verfügbar.

Ob das Aktionsangebot verfügbar ist, erfährt man durch Eingabe der Vorwahl des Anschlusses im Rahmen der DSL Verfügbarkeitsprüfung oder unter www.t-home.de/onkz-tool2008.

http://www.pic-upload.de/01.07.08/ck6lj.JPG

Gruß Kamischke
Menü
[2] blubbla antwortet auf dogfischhund
01.07.2008 16:53
Ich hab heut gleich erst mal bei der Telekom angerufen und wollte gleich abschliessen, aber nix da mit 5 Euro weniger, davon weiss da keiner was. Diese aktion gibt es noch gar nicht!

ist doch nix neues, dass die mitarbeiter, welche direkt mit kunden arbeiten, die letzten sind die informationen erhalten. in ein zwei tagen weis da auch jeder bescheid, aber vorher werden die erst garnicht informiert...
Menü
[2.1] LOWI antwortet auf blubbla
02.07.2008 20:27
Benutzer blubbla schrieb:
Ich hab heut gleich erst mal bei der Telekom angerufen und wollte gleich abschliessen, aber nix da mit 5 Euro weniger, davon weiss da keiner was. Diese aktion gibt es noch gar nicht!

ist doch nix neues, dass die mitarbeiter, welche direkt mit kunden arbeiten, die letzten sind die informationen erhalten. in ein zwei tagen weis da auch jeder bescheid, aber vorher werden die erst garnicht informiert...

Du musst wissen, dass bestimmte Infos erst kurz zuvor den Wettbewerber erreichen sollen. Ein Mitarbeiter ist im gewissen Sinne auch Kunde und einmal ausgeplappert, kann man ein Gerücht kaum zurückhalten. Ich hab die Meldung auch erst am Sonntag erhalten...
Menü
[2.1.1] Halina antwortet auf LOWI
03.07.2008 03:11
Benutzer LOWI schrieb:
Benutzer blubbla schrieb:
---
davon weiss da keiner was. Diese aktion gibt es noch gar nicht!

ist doch nix neues, dass die mitarbeiter, welche direkt mit kunden arbeiten, die letzten sind die informationen erhalten.
>---

das Angebot läuft vorerst über t-shop (nach dem bericht).
Menü
[2.1.1.1] blubbla antwortet auf Halina
03.07.2008 16:09
das Angebot läuft vorerst über t-shop (nach dem bericht).

über das internet (www.t-home.de) gehts auch. mein kumpel hat es dort bestellt, ich saß daneben, und der neue preis wurde angezeigt. aber erst bei der bestellung.
Menü
[2.1.1.1.1] Halina antwortet auf blubbla
04.07.2008 03:21
kann sein....von einigen links war die rede über t-shop....trotzdem alles noch teuer. Abwarten und weiterhin tee trinken.

Benutzer blubbla schrieb:
das Angebot läuft vorerst über t-shop (nach dem bericht).

über das internet (www.t-home.de) gehts auch. mein kumpel hat es dort bestellt, ich saß daneben, und der neue preis wurde
angezeigt. aber erst bei der bestellung.
Menü
[2.1.1.1.2] reinholdalf antwortet auf blubbla
17.07.2008 21:39

2x geändert, zuletzt am 17.07.2008 21:41
Benutzer blubbla schrieb:
über das internet (www.t-home.de) gehts auch. mein kumpel hat es dort bestellt, ich saß daneben, und der neue preis wurde angezeigt. aber erst bei der bestellung.

...ich habe seit 15.06.07 "Call&Surf Comfort" am ISDN-Anschluss mit zwei Jahren Mindestvetragslaufzeit für 48,95 Euro mtl. Nachdem das Aktionsangebot Call&Surf Comfort Plus nun das Gleiche kostet, habe ich diesen Tarif über die T-Home-Website bestellt. Zunächst tat sich gar nichts. Als Bestandskunde mit erst einem Jahr Laufzeit des Tarifs rechnete ich mir auch kaum Chancen aus auf das Upgrade. Heute kam mit der Post die schriftliche Auftragsbestätigung für den neuen Tarif zum Preis von 48,95 Euro mtl.. Freu!
Also geht anscheinend auch für Bestandskunden was, auch wenn die MVLZ noch länger als vier Monate besteht.

Gruß
Reinhold
Menü
[2.1.1.1.2.1] LOWI antwortet auf reinholdalf
18.07.2008 01:41
Benutzer reinholdalf schrieb:

Also geht anscheinend auch für Bestandskunden was, auch wenn die MVLZ noch länger als vier Monate besteht.

Hier bist Du in einen höheren Tarif gewechselt, das geht bereits nach vier Monaten...