Thread
Menü

Änderungen in den neuen Time & More All in Tarifen


02.07.2008 10:41 - Gestartet von BBusta
Hallo,

was mich ein bischen in dem Abschnitt über die neuen "Time & More All in" Tarife wundert, ist dass dort keine Rede davon ist, dass zumindest laut der Eplus-Homepage (http://www.eplus.de/tarife/11/11_7/11_7.asp) einer neuer Preis für Folgeminuten von 0,29 €/min und eine 60/60 Taktung gilt in allen Paketen gilt.

Was ja schon je nach Paket eine ganz schöne Änderung bedeutet...
Menü
[1] chasperhead antwortet auf BBusta
02.07.2008 10:45
Benutzer BBusta schrieb:
Hallo,

was mich ein bischen in dem Abschnitt über die neuen "Time & More All in" Tarife wundert, ist dass dort keine Rede davon ist, dass zumindest laut der Eplus-Homepage (http://www.eplus.de/tarife/11/11_7/11_7.asp) einer neuer Preis für Folgeminuten von 0,29 €/min und eine 60/60 Taktung gilt in allen Paketen gilt.

Was ja schon je nach Paket eine ganz schöne Änderung bedeutet...

der preis ausserhalb des pakets beträgt für jede weitere einheit einheittlich 0,20 €.

und ganz wichtig: die hotline kostet in den neuen web-tarifen 1,99 €/Minute. da geht einiges:-)
Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf chasperhead
02.07.2008 10:52
Benutzer chasperhead schrieb:


Was ja schon je nach Paket eine ganz schöne Änderung bedeutet...

der preis ausserhalb des pakets beträgt für jede weitere einheit einheittlich 0,20 €.

Widerspruch!
....
Jede weitere All In Einheit (Minute/SMS) 0,29 €


und ganz wichtig: die hotline kostet in den neuen web-tarifen
1,99 €/Minute. da geht einiges:-)
Menü
[1.1.1] chasperhead antwortet auf kunde-bei-teltarif
02.07.2008 11:22
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer chasperhead schrieb:


Was ja schon je nach Paket eine ganz schöne Änderung bedeutet...

der preis ausserhalb des pakets beträgt für jede weitere einheit einheittlich 0,20 €.

Widerspruch!
....
Jede weitere All In Einheit (Minute/SMS) 0,29 €

wir haben beide recht. die 0,29€/einheit gelten in den webtarifen. im "normalen" all-in sind es 0,20€/einheit.
Menü
[1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf chasperhead
02.07.2008 11:29

wir haben beide recht. die 0,29€/einheit gelten in den webtarifen. im "normalen" all-in sind es 0,20€/einheit.

Aber (nur) im Web-Tarif gibts doch dafür die doppelte Einheiten-Zahl, oder nicht? Das lohnt sich ja allemal, wenn man (einigermaßen) seinen monatlichen Verbrauch einschätzen kann...

Die doppelte Anzahl an All-in-Einheiten zum gleichen Preis! Da sind mir doch die Anschlusspreise relativ egal.
Menü
[1.1.1.1.1] chasperhead antwortet auf Jochen_O2
02.07.2008 11:38
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

wir haben beide recht. die 0,29€/einheit gelten in den webtarifen. im "normalen" all-in sind es 0,20€/einheit.

Aber (nur) im Web-Tarif gibts doch dafür die doppelte Einheiten-Zahl, oder nicht? Das lohnt sich ja allemal, wenn man (einigermaßen) seinen monatlichen Verbrauch einschätzen kann...

Die doppelte Anzahl an All-in-Einheiten zum gleichen Preis! Da sind mir doch die Anschlusspreise relativ egal.

richtig! aber, es gibt genug kunden die brauchen eine papierrechnung oder können nicht am lastschriftverfahren teilnehmen. da fällt die möglichkeit der web-tarife raus.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf chasperhead
02.07.2008 11:41

richtig! aber, es gibt genug kunden die brauchen eine papierrechnung oder können nicht am lastschriftverfahren teilnehmen. da fällt die möglichkeit der web-tarife raus.

Dann schlägt aber doch die "Zehnsation Classic" alle T+M Tarife, oder nicht?
Nicht nur was den (rechnerischen) Minutenpreis außerhalb der Pakete betrifft, sondern eben auch innerhalb. Und auch bei den monatlichen Fixkosten.

(Gilt zumindest, wenn man die Einheiten komplett als Minuten ansieht und keine SMS schreibt. Aber ich gehe mal davon aus, wer ne Papierrechnung (für geschäftliche Zwecke?!) braucht, der wird nicht viel simsen, oder?)