Thread
Menü

heiße Luft und leere Versprechungen von eplus


07.10.2010 09:42 - Gestartet von lexus1234
Schau mal einer an! Einmal mehr eine vollmundige Ankündigung bei eplus! Seit fast zwei Jahrzehnten rennt eplus dem Markt hinterher und kündigt großartige Dinge an, geschehen ist damals immer erst zu spät etwas und beim Megatrend Daten so gut wir gar nichts.
Logisch: eplus rennen die Kunden weg, weil die Performance des Netzes einfach lausig ist.
Nun kündigt man wieder großes Nachholen an, passieren wird freilich wieder nur das absolute Minimum.
Ich habe mir das bei eplus 5 Jahre lang angesehen - und bin jetzt zufriedener Kunde der Konkurrenz.

Erinnert Ihr Euch noch an die Zeiten, als Matula in der Glotze daherredete, er brauche ein Netz mit guter Abdeckung? Das waren die Zeiten, als die anderen telefonieren konnten und man mit eplus bei einem Balken auf den Display kein Gespräch aufbauen konnte.
Heute zeigt der Nachbar stolz die website von teltarif auf dem Display, während der eplus-Kunde noch auf Daten wartet...

Aber bald wird alles besser gell?
Menü
[1] 123fred antwortet auf lexus1234
07.10.2010 11:24

einmal geändert am 07.10.2010 11:34
Benutzer lexus1234 schrieb:
Ich habe mir das bei eplus 5 Jahre lang angesehen - und bin jetzt zufriedener Kunde der Konkurrenz.

Das ist doch super für die anderen E-Plus User. Wenn sich mehr Leute an dir ein Beispiel nehmen würden, wären die Performance-Probleme gelöst und ich kann allein über die Datenautobahn düsen und muss mir den Platz nicht teilen.
Menü
[1.1] zapageck antwortet auf 123fred
07.10.2010 17:16
>ich kann allein über die Datenautobahn düsen und muss mir den Platz nicht teilen.

Das ist aber mit einem Wohnwagen mit gelben Nummernschild eben auch nicht wirklich schnell :)
Menü
[1.1.1] alexander-kraus antwortet auf zapageck
07.10.2010 20:15
Benutzer zapageck schrieb:
>ich kann allein über die Datenautobahn düsen und muss mir den Platz nicht teilen.

Das ist aber mit einem Wohnwagen mit gelben Nummernschild eben auch nicht wirklich schnell :)

Es kommt ja auch immer darauf an, was man haben will.

Ich habe ein "Spezial Angebot von e- erhalten:

Wenn ich bleibe, bekomme ich auf meinen Base Web Edition jeden Monat für 2 Jahre 2 EUR Gutschrift: - Im Klartext:
- Festnetzflat UND e-plus Flat für 8 EUR brutto im Monat. + 10 EUR für die Handy Internet-Flat...

Wems ausreicht, so we mir, dann sehe ich auch nicht ein, bei der Konkurrenz um die 20 bis 25 EUR für die Mobilflats zu zahlen, + dann nochmal Geld in die Hand nehmen zu müssen für die Datenflat.

Ob da viel für e+ im Monat "Hängen bleibt", glaube ich nicht wirklich, denn mein Handy habe ich mir woanders gekauft, da der eplus shop dann doch 20 EUR wie der Wettbewerb für mein Wunschhandy gewollt hat....

Aber wie war der Slogan: "Jetzt ruinier´ ich Base!" :-)
Menü
[2] norigo antwortet auf lexus1234
08.10.2010 06:46
Was der Dirks da immer raushaut sind ähnlich wie die Sprüche von Erich Honecker. Auch immer völlig an der Realität vorbei :-D.