Thread
Menü

Hoffen wir auf 'Kinderkrankheiten'


11.08.2008 12:10 - Gestartet von arndt1972
Ich glaube die Idee dahinter isz grundsätzlich der richtige Weg in der Zukunft. Aber ich finde auch, daß nachgebssert werden sollte und genau da liegt meine Hoffnung.
Die Sache an sich sehe ich erst einmal positiv, kostet sie mich doch nichts und bringt mir erst einmal etwas, wenn auch im Moment nicht wirklich der Rede wert.
Wenn man nachbessert, d.h. bisherige Kundenbindung wird angerechnet, ein Tarifwechsel kostest einen zumindestens nicht den vollen Rabatt und man nimmt ggfs. noch die Gesprächskosten, nicht nur die Fixkosten, hinzu, hat man ein hervorragendes Konzept.
Ich fahre im Moment mit meiner Zehnsation WEB und der dazugehörigen Family- & Partner-Option schon um Längen besser als mit jedem Discounter und überlege bereits jetzt vorzeitig (nach etwas mehr als 16 Monaten) zu verlängern. Natürlich muß man schauen, daß es jetzt Anbieter für 8 Cent gibt und daß eine Zehnsation nicht 9 Cent kosten wird ist auch klar. Also wäre man mit dem Rabatt immer noch gut dabei. Die Taktung, die Frei-SMS und andere Bonifikationen (VVL, Kundenwerbung) machen den Vertrag bereits attraktiver als jeden Discounter. Und sind wir mal ehrlich: slebst wenn man die historische Treue nicht einrechnet, aber in sieben Jahren 40% Rabatt wird nicht der astronomische Super-Preis sein, die Preise werden schon noch weiter fallen.
Von daher gute Idee, Ausführung (noch) recht schwach, aber mit Nachbesserung wohl das Konzept der Zukunft!
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf arndt1972
11.08.2008 12:44
Benutzer arndt1972 schrieb:
Ich glaube die Idee dahinter isz grundsätzlich der richtige Weg


Mit einer Aussage will ich Dir recht geben:
das neu eingeführte Rabatt-System hat keine Nachteile, sondern nur Vorteile für die Kunden.
Also erstmal kein Grund, das Grundsatzkonzept für die neuen E-Plus-Tarife schlechtzureden.

Insbesondere das Prinzip "ein Preis pro Einheit" (und nicht Minute oder SMS) bzw. "ein Preis in alle Netze, rund um die Uhr" ist super, das "Family-und-Partner"-Versprechen ist eine tolle Sache, und auch durch die Rabatte durch langjährige Vertragsbindung entsteht dem E-Plus-Telefonierer nur Vorteile (wenn auch nur geringe Preissenkungen drin sind).

Dass man - zumindest bei einem der drei "Versprechen", nämlich dem Treue-Bonus - noch nachbessern könnte, ist klar, und wäre natürlich aus Kunden-Sicht auch wünschenswert.
Auf der anderen Seiten bietet E-Plus schon jetzt ganz gute Tarife an.
Noch günstige Tarife finden sich bei den anderen Netzbetreibern auch nicht...
Warum also meckern, wenn's jetzt bei E-Plus noch billiger wird?

Die Zehnsation Classic war und ist immer noch sehr attraktiv (10 ct/min bei 10 Euro Mindestumsatz ist doch okay, 50 Frei-SMS dazu bei Web-Vertrag).

Auch weitere Angebote in der letzten Zeit waren enorm gut, z.B. die "doppelten" Time-and-More-Pakete.

Dass die E-Plus-Tarife nicht für jeden "das Gelbe vom Ei" sein dürften, ist auch klar.
Aber ich denke, viel mehr Rabatt sind auf die ohnehin schon günstigen Verträge einfach nicht drin...

Bzw. hätte man das Konzept einfach überarbeiten müssen (die folgenden Möglichkeiten sind immer noch rentabel für E-Plus):

Als Treue-Bonus hätte man dem Kunden die Wahl lassen können zwischen
-einer steigenden Anzahl an Frei-SMS, z.B. jeden Monat 3 mehr
-oder einfach dass die verbrauchten Einheiten nicht nur in den Folge-Monat, sondern dann auch in die nächsten 2, 3 Monate mitgenommen werden können, bzw. analog dazu der Mindestumsatz auf 2 oder 3 Monate verteilt berechnet wird (30 Euro MU in 3 Monaten ist ja wesentlich besser als 10 Euro/Monat)
-oder einfach den Preis für die "Anschluss"-Einheiten (außerhalb des gebuchten Pakets) anpassen / absenken auf bis zu 9 ct/min nach x Jahren

Der Treue-Bonus an sich ist ein gutes Konzept.
Aber in der jetzigen Form wird das schwierig, da wenig konkurrenzfähig...:

viele Leute lassen sich doch bei Handy-Verträgen von einem billigen Handy "verleiten" oder haben (schon heute) einen guten Tarif durch die Auszahlung über einen Provider.
Hier lassen sich schon jetzt teilweise wesentlich bessere Angebote finden als nach 7 Jahren bei E-Plus im gleichen Tarif. Auch die Konkurrenz durch die Discounter (9ct/min und /SMS ohne jegliche vertragliche Verpflichtungen) sollte nicht unterschätzt werden.

Ob das Treue-Versprechen dann so viele Kunden über lange Jahre binden kann...?








Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf Jochen_O2
11.08.2008 13:05
Mit einer Aussage will ich Dir recht geben:
das neu eingeführte Rabatt-System hat keine Nachteile, sondern nur Vorteile für die Kunden.
Also erstmal kein Grund, das Grundsatzkonzept für die neuen E-Plus-Tarife schlechtzureden.

Das sehe ich genauso. Der Artikel, sowie auch der 1. Kommentar dazu klingt sehr negativ.

Dass man - zumindest bei einem der drei "Versprechen", nämlich dem Treue-Bonus - noch
nachbessern könnte, ist klar, und wäre natürlich aus Kunden-Sicht auch wünschenswert.
Auf der anderen Seiten bietet E-Plus schon jetzt ganz gute Tarife an.
Noch günstige Tarife finden sich bei den anderen Netzbetreibern auch nicht...

Stimmt total, aber so rüstet man sich doch auch für die Zukunft. Wer jetzt einen Vertrag abschließt, profitiert davon in 19 Monaten und erhält dann 10%, ein kalkulierbare sund überschaubares Risiko, oder?!
Und für Bestandskunden wie mich gilt der Rabatt eh erst in einem Jahr und da wäre ich dann bei 9 Cent und müßte meinen Vertrag dafür verlängern, also auch ok für Eplus, oder?!

Dass die E-Plus-Tarife nicht für jeden "das Gelbe vom Ei" sein dürften, ist auch klar.
Aber ich denke, viel mehr Rabatt sind auf die ohnehin schon günstigen Verträge einfach nicht drin...

Wie gesagt, der Rabatt greift nicht sofort UND um den wirklich zu nutzen, muß man auch seinen Vertrag verlängern, sonst profitiert man ja maximal nur 5 Monate...

viele Leute lassen sich doch bei Handy-Verträgen von einem billigen Handy "verleiten" oder haben (schon heute) einen guten Tarif durch die Auszahlung über einen Provider. Hier lassen sich schon jetzt teilweise wesentlich bessere Angebote finden als nach 7 Jahren bei E-Plus im gleichen Tarif.

Das sehe ich nicht so. Habe damals auch nach Angeboten mit Auszahlung geschaut, da gab es nicht wirklich Vorteile und außerdem hat man dann auch nicht die WEB-Variante, sprich die 50 Frei-SMS jeden Monat. Daher lohnt sich das kaum.

Auch die Konkurrenz durch die Discounter (9ct/min und /SMS ohne jegliche vertragliche Verpflichtungen) sollte nicht unterschätzt werden.

Keine Frage, aber die würde man damit ziemlich sicher ausstechen (ich wüßte ja heute, daß ich in 12 Monaten "gleichziehe" und auch künftig sinke) und ich habe noch die anderen Bonbons...
Genau damit bleibt Eplus konkurrenzfähig.

Ob das Treue-Versprechen dann so viele Kunden über lange Jahre binden kann...?

Genau das denke ich, denn die meisten Leute sind eh zu faul ihren Vertrag zu wechseln.
Menü
[1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf arndt1972
11.08.2008 13:36
Stimmt total, aber so rüstet man sich doch auch für die Zukunft. Wer jetzt einen Vertrag abschließt, profitiert davon in 19 Monaten und erhält dann 10%, ein kalkulierbare sund überschaubares Risiko, oder?!

Du meinst für E-Plus wäre es ein überschaubares Risiko, 10% (generell auf die Gesamtrechnung) zu geben?
Ja, das mag wohl sein, aber bis zu 40% sind vielleicht nicht drin, bzw. dann wirklich nur im Zusammenhang mit Alt-Tarifen.
Das fände ich dann wiederum nicht so toll.

Denn das Problem an den Prozenten ist:
die "normalen" Preise müssten dann ggf. künstlich hoch gehalten werden (hier: durch Beschränkung auf Alt-Tarife), damit man bei 40% Rabatt immer noch was verdient...
Das ist doch irgendwie das Pferd von hinten aufgezäumt.
Wäre man mit generell-günstigeren Tarifen nicht konkurrenzfähiger, wie bsp.weise mit einer Neunsation für alle? (z.B. mit Frei-SMS und 9 Euro Mindestumsatz)

Ich halte diesen Treue-Vorteil einfach für nicht gut genug, um damit wirklich die Treue der Kunden zu sichern.
Klar ist es ein guter Bonus für Kunden, die sowieso schon bei E-Plus sind und da auch bleiben wollen, aber nur wegen dem Treue-Bonus werde ich meinen Vertrag wohl nicht verlängern.
Wer für 9 ct telefonieren will, kann das heute schon ohne Vertrag, und muss nicht 1 Jahr warten. Und den restlichen E-Plus-Telefonierern kommt es wohl auf die Ersparnis von 1 ct/min nicht an...

Wie auch immer, der Treue-Bonus rentiert sich über lange Zeit womöglich schon, aber wir sollten nicht vergessen, dass auch die (neuen) E-Plus-Tarife immer günstiger werden, und zumindest die Konkurrenz im eigenen Haus wohl besser ist als der Treue-Rabatt in der jetztigen Form.

Und für Bestandskunden wie mich gilt der Rabatt eh erst in einem Jahr und da wäre ich dann bei 9 Cent und müßte meinen Vertrag dafür verlängern, also auch ok für Eplus, oder?!

Ja, aber 40% (auf ursprünglich 10ct/min) hieße ja dann 6 ct/min in alle Netze.
Wäre das in 7 Jahren rentabel? Vielleicht.
Das Riskio ist für E-Plus nicht unbedingt kalkulierbar, auch wenn davon auszugehen ist, dass die Preise weiter sinken werden...

Das sehe ich nicht so. Habe damals auch nach Angeboten mit Auszahlung geschaut, da gab es nicht wirklich Vorteile und außerdem hat man dann auch nicht die WEB-Variante, sprich die 50 Frei-SMS jeden Monat. Daher lohnt sich das kaum.

Ja, aber es gibt immer mal wieder gute Angebote, wie z.B. den Genion L für 2,95 Euro/Monat, oder einen komplett kostenlosen Vodafone 50 Duo-Tarif. Je nach Bedarf kann man da schon enorm viel günstiger dran sein als mit einem "Original-"Vertrag.

Keine Frage, aber die würde man damit ziemlich sicher ausstechen (ich wüßte ja heute, daß ich in 12 Monaten "gleichziehe" und auch künftig sinke) und ich habe noch die anderen Bonbons...

Ja, aber vergiss nicht:
auch die Konkurrenz wird nachziehen, selbst die Discounter werden wohl die sinkenden IC-Gebühren an die Kunden weitergeben, sobald es soweit ist.


Ob das Treue-Versprechen dann so viele Kunden über lange Jahre binden kann...?

Genau das denke ich, denn die meisten Leute sind eh zu faul ihren Vertrag zu wechseln.

Ja, aber der Treue-Bonus wird nicht der Grund sein, den Vertrag zu verlängern. Genau das sollte er aber sein.
Denn an den Kunden, die nur zu faul sind ihren Vertrag zu wechseln, verdient E-Plus ja dann automatisch immer weniger...!


Menü
[1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Jochen_O2
11.08.2008 15:47

Du meinst für E-Plus wäre es ein überschaubares Risiko, 10% (generell auf die Gesamtrechnung) zu geben?
Ja, das mag wohl sein, aber bis zu 40% sind vielleicht nicht drin, bzw. dann wirklich nur im Zusammenhang mit Alt-Tarifen.
Das fände ich dann wiederum nicht so toll.

Bis man bei 40% ist vergehen 7 Jahre. Also ich denke da ist das eh kein Thema mehr, oder?!

Denn das Problem an den Prozenten ist: die "normalen" Preise müssten dann ggf. künstlich hoch gehalten werden (hier: durch Beschränkung auf Alt-Tarife), damit man bei 40% Rabatt immer noch was verdient...

Nein, warum? Es sind doch entweder Tarife die nicht mehr vermarktet oder verändert werden, bzw. wie die Zehnsation, die ja kaum veränderbar ist, aber dadurch interessant bleibt.

Das ist doch irgendwie das Pferd von hinten aufgezäumt. Wäre man mit generell-günstigeren Tarifen nicht konkurrenzfähiger, wie bsp.weise mit einer Neunsation für alle?
(z.B. mit Frei-SMS und 9 Euro Mindestumsatz)

Klar, aber man hat so viel in die Werbung investiert und ist als Vertragstarif damit immer noch absolut top, also wäre die Veränderung (z.Zt.)nicht wirklich nötig.

Ich halte diesen Treue-Vorteil einfach für nicht gut genug, um damit wirklich die Treue der Kunden zu sichern. Wer für 9 ct telefonieren will, kann das heute schon ohne Vertrag, und muss nicht 1 Jahr warten. Und den restlichen E-Plus-Telefonierern kommt es wohl auf die Ersparnis von 1 ct/min nicht an...

Wie gesagt, im Laufe der Zeit kommt da mehr zusammen und ich bin mir sicher, daß viele nicht über einen Wechsel nachdenken würden, wenn man eh auf Dauer günstiger telefoniert. Und genau das soll ja Sinn und Zweck der Aktion sein.

Wie auch immer, der Treue-Bonus rentiert sich über lange Zeit womöglich schon, aber wir sollten nicht vergessen, dass auch die (neuen) E-Plus-Tarife immer günstiger werden, und zumindest die Konkurrenz im eigenen Haus wohl besser ist als der Treue-Rabatt in der jetztigen Form.

Keine Frage, deswegen sollte nachgebessert werden, sonst bleibt eine gute und richtige Idee ohne Wirkung!

Und für Bestandskunden wie mich gilt der Rabatt eh erst in einem Jahr und da wäre ich dann bei 9 Cent und müßte meinen Vertrag dafür verlängern, also auch ok für Eplus, oder?!

Ja, aber 40% (auf ursprünglich 10ct/min) hieße ja dann 6 ct/min in alle Netze.
Wäre das in 7 Jahren rentabel? Vielleicht.
Das Riskio ist für E-Plus nicht unbedingt kalkulierbar, auch wenn davon auszugehen ist, dass die Preise weiter sinken werden...

Sie haben doch am Ende der MVLZ eh ein Kündigungsrecht, genau wie der Kunde auch. Also wo ist das Problem?

Das sehe ich nicht so. Habe damals auch nach Angeboten mit Auszahlung geschaut, da gab es nicht wirklich Vorteile und außerdem hat man dann auch nicht die WEB-Variante, sprich die 50 Frei-SMS jeden Monat. Daher lohnt sich das kaum.

Ja, aber es gibt immer mal wieder gute Angebote, wie z.B. den Genion L für 2,95 Euro/Monat, oder einen komplett kostenlosen Vodafone 50 Duo-Tarif. Je nach Bedarf kann man da schon enorm viel günstiger dran sein als mit einem
"Original-"Vertrag.

Klar, ist aber eher die Ausnahme. Damals hätte sich das für mich nicht rentiert und ich habe auch bei Obocom etc. geschaut...
Und jetzt lohnt es auch nicht mehr, Eplus bietet für eine VVL 100,- € oder ein Handy, das bekomme ich so nicht (in Verbindung mit den Frei-SMS für die WEB-Variante).

Keine Frage, aber die würde man damit ziemlich sicher ausstechen (ich wüßte ja heute, daß ich in 12 Monaten "gleichziehe" und auch künftig sinke) und ich habe noch die anderen Bonbons...

Ja, aber vergiss nicht:
auch die Konkurrenz wird nachziehen, selbst die Discounter werden wohl die sinkenden IC-Gebühren an die Kunden weitergeben, sobald es soweit ist.

Klar, deshalb sollte doch die Zehnsation über lange Sicht günstiger werden.

Ob das Treue-Versprechen dann so viele Kunden über lange Jahre binden kann...?

Genau das denke ich, denn die meisten Leute sind eh zu faul ihren Vertrag zu wechseln.

Ja, aber der Treue-Bonus wird nicht der Grund sein, den Vertrag zu verlängern. Genau das sollte er aber sein.
Denn an den Kunden, die nur zu faul sind ihren Vertrag zu wechseln, verdient E-Plus ja dann automatisch immer weniger...!

Das stimmt allerdings. Deswegen sollte man schauen: will man die "Klappe halten" und auf die "Dummheit" der Kunden hoffen oder will man die Kunden langfristig binden und sichern?!
Menü
[1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf arndt1972
11.08.2008 16:25
Na bitte, die erste Korrektur ist ja bereits erfolgt (lt. teltarif Meldung von heute), hoffen wir auf weitere... ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1] boffer antwortet auf arndt1972
11.08.2008 16:38
Teils empfinde ich die hier genannte Kritik als richtig.
Ich bin nun auch schon 9 Jahre Kunde bei eplus und gehe leider erstmal leer aus.
Einige Kritikpunkte habe ich in einer e-mail auch an plus gesendet (freundlich und mit Erläuterungen versehen).

ABER nun bringt eplus mal ein neues Konzept raus wird es von einigen gleich zu Beginn in der Luft zerrissen und es wird immer nur rumgenörgelt!!
Ich für mich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt die letzten 9 Jahre sowieso Monat für Monat günstiger mit eplus dran war, als bei einem anderen Anbieter/Discounter.
Nun habe ich noch eine BASE WEB EDITION und 3 weitere BASE-Verträge für Familienmitglieder laufen. Und insgesamt fahren wir alle damit sehr, sehr preiswert (20% Onlinerabatt nachträgich für Nicht-Onlineverträge eingerichtet + 5 Euro Rabatt pro Zusatzvertrag).

Ich denke, dass man ruhik Kritik äussern kann! Aber muss ich denn, obwohl die Meisten wohl mit ihren eplus Verträgen günstig dran sind, dann immer noch um jeden Cent jammern?!?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] boffer antwortet auf boffer
11.08.2008 16:40
...da eplus bei Kunden, welche länger Kunde sind, sowieso bei Problemen jeglicher Art sehr kulant sind!!
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] arndt1972 antwortet auf boffer
11.08.2008 16:50
ABER nun bringt eplus mal ein neues Konzept raus wird es von einigen gleich zu Beginn in der Luft zerrissen und es wird immer nur rumgenörgelt!!
Ich für mich muss sagen, dass ich ehrlich gesagt die letzten 9 Jahre sowieso Monat für Monat günstiger mit eplus dran war, als bei einem anderen Anbieter/Discounter.
Nun habe ich noch eine BASE WEB EDITION und 3 weitere BASE-Verträge für Familienmitglieder laufen. Und insgesamt fahren wir alle damit sehr, sehr preiswert (20% Onlinerabatt nachträgich für Nicht-Onlineverträge eingerichtet + 5 Euro Rabatt pro Zusatzvertrag).

Ich denke, dass man ruhik Kritik äussern kann! Aber muss ich denn, obwohl die Meisten wohl mit ihren eplus Verträgen günstig dran sind, dann immer noch um jeden Cent jammern?!?

Ich beziehe Deinen Vorwurf jetzt auch mal auf mich.
Nicht falsch verstehen, bisher kann ich nur Positives über Eplus sagen und ich finde die einführung des Programms auch sehr gut. Daß ich mit meinem Vertrag mit Abstand am Günstigsten dran bin, weiß ich auch. Ich finde es halt wichtig, daß man auch Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigt und diskutiert. Ich kann mir per heute nicht vorstellen, meinen Vertrag nicht zu verlängern. Alleine die 100,- € Prämie oder ein neues Handy for free (ohne Extra-Grundgebühr) finde ich sehr interessant und reizvoll! Für mich kann KEIN anderer Discounter oder Vertrag auch nur annähernd mithalten.
Aber nicht jeder nutzt natürlich wie wir die Familien-Option und dann kann ein Discounter schon mithalten. Deswegen ist eine Verbesserung auf Dauer wünschenswert, damit bleibt man voll konkurrenzfähig. Und entgegen aller Mahnungen hier, empfinde ich das Netzt auch als sehr gut, nicht nur in der Stadt, auch auf dem Land...
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1] boffer antwortet auf arndt1972
11.08.2008 16:59
Ich wollte nicht speziell dich kritisieren, aber trotzdem danke für die Rückmeldung!

Klaro sollte auch der "automatische Treuevorteil" natürlich diskutiert werden! Das wollte ich im Allgemeinen auch gar nciht kritisieren!

Auch ich sehe an der Vorgehnsweise durchaus Punkte, die unbedingt nachgebesert werden sollten.

Aber ich bin in meinem Bekannten/Verwandtenkreis als "Tarifbearter" tätig und 95% bringe ich eigentlich zu eplus und die monatlichen Rechnungen, verglichen mit dem Telefon/SMS Aufkommen geben mir auch immer wieder Recht.
Und über das zur ZEit wirklich sehr gute Netz von eplus hat sich noch keiner groß beschwert! Klaro, wenn ich im hintersten Winkel einer Tiefgarage stecke, dann kommt es auch mal zu einem Ausfall, aber von der Zuverlässigkeit und der Sprachqualität sind alle begeistert. So ein rosa D-Netz würden sie nie wieder nehmen!

Ok, auch das soll nicht zur "Lobeshymne" verkommen, aber einige, die hier lauthals "KRITIK" und "SO EIN SCH..." schreien, sollten mal einen Gang runter schalten!!
Menü
[1.1.1.1.1.1.2.1.1] arndt1972 antwortet auf boffer
11.08.2008 17:09
Auch ich sehe an der Vorgehnsweise durchaus Punkte, die unbedingt nachgebesert werden sollten.

Genau und wenn das passiert, dann gibt es keinen Grund mehr für etwas anderes... ;-)

So ein rosa D-Netz würden sie nie wieder
nehmen!

Das würde ich nicht so extrem sagen, aber ich hatte davor O2 und D1-Roaming (da wurde noch nichts gebarrt) und muß sagen, daß Netz war teilweise deutlich schlechter. Wobei ich beides nicht als schlimm empfand und mein Gott, wenn es mal zu einem Loch kommt, na und?! Vor 15 Jahren kannte kuam einer Handys und es ging auch...

Ok, auch das soll nicht zur "Lobeshymne" verkommen, aber einige, die hier lauthals "KRITIK" und "SO EIN SCH..." schreien, sollten mal einen Gang runter schalten!!

Das ist doch wie fast immer in Deutschland: man sucht erst einmal negative Punkte. Immerhin bekommt man so erst einmal ohne Anlaß etwas kostenlos dazu, wer macht das sonst noch? Letztes Jahr war es die Family- & Partner-Option die es ohne Anlaß kostenlos dazu gab. Das habe ich so bei O2 zuvor nicht erlebt und kenne es auch von keinem anderen Anbieter!
Menü
[1.1.1.1.1.1.3] gichtl antwortet auf boffer
11.08.2008 16:58
Benutzer boffer schrieb:
Teils empfinde ich die hier genannte Kritik als richtig. Ich bin nun auch schon 9 Jahre Kunde bei eplus und gehe leider erstmal leer aus.
[...]
ABER nun bringt eplus mal ein neues Konzept raus wird es von einigen gleich zu Beginn in der Luft zerrissen und es wird immer nur rumgenörgelt!!

Wenn die Marketingabteilung eines seriösen Telekommunikationsunternehmens nur heiße Luft produziert, und diese Luftnummer als Innovation und tollen Treuebonus ihren langjährigen und treuen Kunden verkauft, dann darf man das zu Recht in der Luft zerreißen.