Thread
Menü

VIEL ZU TEUER- FRECHHEIT


08.02.2010 12:53 - Gestartet von sanem
5x geändert, zuletzt am 08.02.2010 13:34
Unsere Vermietergesellschaft hat verträge mit den Kabel und Telekomgesellschaften.

Konnte letztens auf meiner Mietabrechnung sehen, dass bis 7000,00 Telekomgebühr /Kabelgebühr für 6 appartments a 20 Mieter aufteilgt werden.

Frechheit!
Wenn mann noch die TAL dazu zählt, zahlt mann sich dumm und dämlich!

Ich frage mich, wiso es so teuer sein kann,Infrastruktur wurde einmalig aufgebaut,Wartungskosten werden durch Tal gedeckt(denke nicht das die Vermittlungsstellen generell so wartungsaufwändig sind).Anscheinend braucht die heuschrecke kabeldeutschland mehr rendite oder herr obermann mehr Bonuszahlungen!Wohin fliessen die Gelder hin????

100Mbit+telefonflat dürfte höchstens 20,00(inkl. Steuern,Gewinnma­rge,investitonen - mit T/K-Verträgen)
Menü
[1] lady-nazgul antwortet auf sanem
08.02.2010 15:02
ich finde den anschluss spot -billig wenn man mal vergleicht was man bei anderen anbietern für ne 50.000er leitung zahlt :-)
Menü
[1.1] cabal antwortet auf lady-nazgul
08.02.2010 15:13
Frechheit ist vor allem das ganze Forum hier mit Großbuchstaben im Thread Titel vollzumüllen.

Menü
[2] blubbla antwortet auf sanem
09.02.2010 08:01
Unsere Vermietergesellschaft hat verträge mit den Kabel und Telekomgesellschaften.

das deine gesellschaft mit kabel verträge hat, ist (leider) standard. aber wieso mit der telekom? die verträge schließen die mieter ab. was wird da denn genau berechnet?