Thread
Menü

Anruf bei Tchibo verlief diesbezüglich ergebnislos


13.06.2009 12:49 - Gestartet von wpfersich
Hallo Tchibo-Surfer!

Ich habe eben bei Tchibo angerufen und um Auskunft gebeten wie es nach dem 15.Juni aussieht wenn man seine Datenflat nach dem 15.Juni bucht bzw. darüberhinaus nicht mehr verlängert ob dann zukünftig eine Drosselung ab 5 GB erfolgt. Die Mitarbeiterin der Kundenbetreuung wußte gar nix und sagte mir daß immer noch erst nach 10 GB gedrosselt würde, auch nach dem 15.Juni hinaus. Ich hatte darauf verwiesen daß teltarif.de dies postuliert. Die Mitarbeiterin kannte teltarif.de auch nicht. Wer hat nun recht?
Bei O2 Loop war es in der Vergangenheit so, daß diejenigen die ihr Internet L Paket nach dem 05.05.09 hinaus automaitisch verlängern ließen nach 10 GB erst gedrosselt werden. Nach der automatischen Verlängerung zum 04.06.09 (am 04.05.09 gebucht) wurde ich eines besseren belehrt. Die O2 Kundenbetreuung sagte mir auf Anfrage daß alle Informationen von damals falsch waren und nun ALLE nach 5 GB gedrosselt würden.
Wer hat nun recht? Teltarif.de oder Tchibo? Ich vermute es wird mal wieder nur kurzfristig Kohle gmacht und hinterher wird gnadenlos nach 5 GB gedrosselt. O2 zeigte mir was läuft.

Grusz Walter