Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Und T- freut sich bestimmt auch noch über jeden Kunden, da das Produkt auf den ersten Blick mit den knapp 10 Euro recht günstig aussieht gibt es auch kein negatives Image zu befürchten.
Die freuen sich nicht über neue Kunden. Die alten reichen dennen.
Bei mir haben die knapp 8 Wochen für die Kündigung gebraucht. (Fax, Mail und Tel. Anfragen waren erfolgos, erst bei einer Rückbuchung sind diese aktiv geworden).
Meine Freundin hat einen neuen Anschluss bestellt, weil nur NGN beim alternativen geht und dieses sehr schlecht ist, bzw. oft garkein Telefon funktioniert. Bearbeitung und Bestellbestätigung? Dauerte bzw. kam nicht. Bei mehreren Anrufen wurde ihr ein Termin genannt, wo es natürlich nichts gab. Weder Hardware, noch bestellbestätigung, geschweige denn ein Monteur kammen. Nach einem Anuf stellte sich herraus, es wurde ein neuer Auftrag erfasst.
Der Service vom big T läst immer mehr nach.