Thread
Menü

'SuperFlop'-Tarif


14.08.2008 18:08 - Gestartet von Flo1987
Super debitel, nicht Diesel....

...daran dachte ich gerade, als ich mir den Artikel gerade durchgelesen habe, in dem der neue Tarif "SuperSpar" vorgestellt wurde.

Meine Frage ist jedoch, wo der Name "Superspar" herkommt? Denn günstig ist dieser Tarif nicht und noch dazu 4,99 EUR Mindestumsatz und 4,99 Grundgebühr.

Mein Fazit: "SuperFlop"-Tarif! Nichts besonderes, kein zeitgemäßer Tarif mehr. Aber immerhin passend zu dem Konzern...
Menü
[1] rudiradler antwortet auf Flo1987
15.08.2008 11:28
Benutzer Flo1987 schrieb:
Super debitel, nicht Diesel....

...daran dachte ich gerade, als ich mir den Artikel gerade durchgelesen habe, in dem der neue Tarif "SuperSpar" vorgestellt wurde.

Meine Frage ist jedoch, wo der Name "Superspar" herkommt? Denn günstig ist dieser Tarif nicht und noch dazu 4,99 EUR Mindestumsatz und 4,99 Grundgebühr.

Mein Fazit: "SuperFlop"-Tarif! Nichts besonderes, kein zeitgemäßer Tarif mehr. Aber immerhin passend zu dem Konzern...



Das sehe ich auch so!

Aber wer richtig fies abgezockt werden will, bestellt sich gleich noch die leckere Partnerkarte dazu, die bietet 7 Euro monatl. Mindestumsatz bei exorbitanten Minutenpreisen.

Wer dann noch nicht endgültig bedient ist, kann seinen Tarif ja noch um ein Klingeltonabo, ein Sms-Nachrichten-Abo und eine Handyversicherung erweitern.

Viel Spaß!

Euer Rudi

Menü
[1.1] Steviephone antwortet auf rudiradler
15.08.2008 17:06
Es gibt immer noch genügend Menschen, bei denen der Taschenrechner ausfällt, wenn man ihnen eine Handy für einen Euro anbietet. Macht Euch mal den Spaß und geht in einen dieser Handyläden und fragt, warum die Minute bis zu 69 Cent kostet, während Preise von unter 10 Cent heute normal sind.