Thread
Menü

Ein freier Port ist bereits reserviert.


06.11.2000 15:02 - Gestartet von www.luebeck-sh.de
Ein freier Port ist bereits reserviert.

Ab dem 15.11. habe ich auch T-DSL flat, allerdings für nur DM 29,- im Monat.
Mit 24 Stunden Standleitung.
Da werde ich mal sehen wie schnell 75 kB /s schnell ist..



Reiner


Menü
[1] med95krs antwortet auf www.luebeck-sh.de
06.11.2000 15:28
Herzlichen Glückwunsch,

ich nutze DSL in Leipzig schon seit einem Jahr und bin begeistert. Du solltest aber nicht von 75Kbit/s träumen, denn du mußt an deiner systemkonfiguration rumbasteln,register ändern,ip-pkate definieren usw.,
aber wenn Du dies geschafft hast, ist es wie mit dem Fliegen.......einfach ein Traum....

Jan
Menü
[1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf med95krs
06.11.2000 18:21

Hi, endlich einer der Ahnung hat. Ich habe hier schon den Teledat 2ab Adapter.
Was muss ich damit machen, am 15. ????

Reiner



Benutzer med95krs schrieb:
Herzlichen Glückwunsch,
ich nutze DSL in Leipzig schon seit einem Jahr und bin begeistert. Du solltest aber nicht von 75Kbit/s träumen, denn du mußt an deiner systemkonfiguration rumbasteln,register ändern,ip-pkate definieren usw.,
aber wenn Du dies geschafft hast, ist es wie mit dem Fliegen.......einfach ein Traum....
Jan
Menü
[1.1.1] CHB antwortet auf www.luebeck-sh.de
06.11.2000 18:58
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Hi, endlich einer der Ahnung hat. Ich habe hier schon den Teledat 2ab Adapter. Was muss ich damit machen, am 15. ????

In Ruhe lassen und nicht anfassen. Der hat nämlich mt TDSL nichts zu tun. Du bekommst a) einen Splitter und b) ein DSL- "Modem", welches über c) eine handelsübliche simple Ethernetkarte (Kosten: ca. 25,- DM) mit dem Modem verbunden wird. Der ISDN-NTBA hängt im Frequenzsplitter, somit hat Dein Adapter Ruhe und Frieden... ;-)

Benni
Menü
[1.1.1.1] CHB antwortet auf CHB
06.11.2000 18:59
Benutzer CHB schrieb:

Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Hi, endlich einer der Ahnung hat. Ich habe hier schon den Teledat
2ab Adapter.
Was muss ich damit machen, am 15. ????

In Ruhe lassen und nicht anfassen. Der hat nämlich mt TDSL nichts zu tun. Du bekommst a) einen Splitter und b) ein DSL- "Modem", welches über c) eine handelsübliche simple Ethernetkarte (Kosten: ca. 25,- DM) mit dem Modem verbunden wird. Der ISDN-NTBA hängt im *****************
"mit dem Computer" muss das natürlich heissen... ;-)

Frequenzsplitter, somit hat
Dein Adapter Ruhe und Frieden... ;-)

Benni