Thread
Menü

Festnetzflatrate plus 9 Cent Allmobility Tarif


30.12.2008 07:28 - Gestartet von chickolino
2x geändert, zuletzt am 30.12.2008 07:30
Hallo !

Hat es schon bei jemand geklappt, das die (auf den 9 Cent allmobility Tarif) umgesellte S-Mobil-Karte auch mit der Festnetzflatrate kombiniert wurde ?

Ich habe erst seit knapp 2 wochen die S-Mobil Karte - gleich am ersten Tag dann die Umstellung in den 9-Cent-einheitstarif von allmobility beantragt - da hiess es dann das Schlecker-Aufladekarte dann nicht mehr funktionieren würden und das innerhalb einer woche umgestellt würde.

Danach bin ich dann ins schlecker gewandert und habe meine Festnetzflatrate gebucht.

Als ich nach 5 Tagen dann mal unter 22044 nachhaken wollte - hiess es zuerst ein Tarifwechsel sei nicht möglich (weil ja meiner wohl noch nicht ausgeführt sein - dachte ich mir) - aber dann kam noch ein Menue zu weiteren infos udn danch konnte ich nochmals eingeben das ich den 9 Cent einheitstarif haben will und wieder wurde angesagt innerhalb einer woche würde umgestellt.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich evtl. mit dieser "erneuten" Abfrage zum Stand der Dinge die Frist neu in Gang gesetzt habe - oder ob die Kombination von 9 Cent allmobility-einheitstarif mit Festnetzflatrate doch nicht ( mehr ) möglich ist ?

DENN von der allmobility-Seite ist das anfangs ( als dieser Artikel dazu bei Teltarif erschienen war - also damals mit Stand 18.10.08 ) vorhandene Zusatz (auch mit Festnetzflatrate) mittlerweile verschwunden.

Wäre Schade - denn nur wegen dieser Kombinationsmöglichkeit von 9 Cent-einheitstarif plus Festnetzflatrate habe ich mir die Schleckerkarte angeschafft.
Menü
[1] cookietom antwortet auf chickolino
30.12.2008 18:19
Hi !
Ja, ich habe/hatte das: 9ct-Tarif + Festnetz-Flat.

(Ich habe diese Karte Mitte November in Betrieb genommen, als die CallNow-Aufladung noch nicht geschaltet war - da ging das noch.)

Meine Flat läuft am 3.1.2009 aus, danach ist wohl Feierabend.
Die 9ct-Karte wird dann noch abtelefoniert, danach ziehe ich weiter...

Tom.

ps. Mitte November + 2 Monate =3.1.09 kam daher, weil ich am 3.12. über die bestehende Flat eine andere "drübergebucht" habe. Die wurde nicht einfach hinten drangehängt, sondern "überschrieb" die alte. Es liefen quasi zwei Flats parallel, denn Mitte Dez. kam die Meldung, daß die Flat ausläuft - und eine Meldung, daß die neue Flat noch bis 3.1. gültig ist ;-)