Benutzer myselfme schrieb:
Solange noch Millionen Menschen "nicht BLÖD sind", "GEIZ GEIL FINDEN" und sich "IHRE EIGENE MEINUNG BILDEN" muss man sich über solche Ver... nicht wundern. Im Gegenteil, ohne diese Schlagverdummung gehen die Firmen kaputt.
Die Menschen sind so blöd, und klicken sich durch die Bestellung ohne richtig zu lesen. Genau so beim Installieren von Programmen, wo die AGB gar nicht gelesen werden...
Traurig ist nur, das bei persönlichen Gesprächen mit der 1und1 Hotline große Lügen erzählt werden...
Gerade bei 1und1 muss man schon etwas Fachwissen haben um zu verstehen, worauf man achten muss. Er sich denkt das es ja "Der DSL-Port der Telekom" ist und man dort auch bei Problemen anrufen kann irrt leider... Da muss man schon 2-3 Tage warten, bis alles wieder funktioniert...
Also, bitte, laß uns versuchen die wirklich WICHTIGEN Dinge offenzulegen. Z.B. die Spielereien mit dem Widerrufsrecht bei 1u1, die Trägheit der DTAG bei einigen Kunden und vielleicht die Lauschereien unserer Volksvertreter und deren GEZ.
Die anderen Anbieter sind auch träge, sehr sogar. Das hat nichts nur mit der Telekom zu tun.
In den meisten Callcentern können die Chefs die Gespräche von ihrem Personal abhören. Ist es jetzt ein Unterschied, ob der Aufsichtsrat abgehört wird oder Kundengespräche? Verboten ist beides, nur bei den abgehörten Kundengesprächen beschwert sich keiner, bzw wird es nicht hochgepuscht... Dabei ist dies eher die Regel als eine Ausnahme...