Thread
Menü

Geburtstagsgeschenk von o2


01.10.2008 15:18 - Gestartet von mokuso
2x geändert, zuletzt am 01.10.2008 15:22
Zum 10-Jährigen gibt es eine neue Überraschung von o2. Laut Infos mehrerer LOOP-Nutzer soll o2 nun per SMS Kündigungen der LOOP-Flatrate versandt haben. Im Kontomanager wurde im Packmenü die Flarerate auch abgeschafft und durch Internet-Flatrate ersetzt.
Menü
[1] namorico antwortet auf mokuso
01.10.2008 15:35
Stimmt nicht. Habe gerade die Handy-Flatrate per SMS aktiviert.


Benutzer mokuso schrieb:
Zum 10-Jährigen gibt es eine neue Überraschung von o2. Laut Infos mehrerer LOOP-Nutzer soll o2 nun per SMS Kündigungen der LOOP-Flatrate versandt haben. Im Kontomanager wurde im Packmenü die Flarerate auch abgeschafft und durch Internet-Flatrate
ersetzt.
Menü
[1.1] MaximalEnergie antwortet auf namorico
02.10.2008 14:20
Mag sein, das bei dir alles noch funktioniert. Ich habe noch eine Loop-Karte aus der VIAG Interkom-Zeit und eine neue O2 Loop Karten und da wird in beiden Fällen im Kontomanager nur noch die Weekend, die 4 SMS-Packs sowie die neuen Internet-Packs angesagt. Die Internet-Flatrate 7/24 jedoch wird nicht mehr erwähnt. Ich hatte sogar das Vergnügen gehabt, für ein halbes Jahr die Flat für 15 Euro zu bekommen. Hatte aber die Flatrate zwar nun verlängert bekommen, jedoch am nächsten Tag eine Kündigungs-SMS zum 30.10. erhalten.

Auch im Shop wurde mir erklärt das die Flatrate nur noch für Bestands- und Vertragskunden geben wird, stattdessen wurde mir die neue Internet-Paks vorgestellt und den Hinweis gegeben das die Weekend Flat von dieser Änderung nicht berührt sei.

Was mich verwundert ist, das man die O2 Loop-Flat2Go für 20 Euro ganz neu anbietet.

Benutzer namorico schrieb:
Stimmt nicht. Habe gerade die Handy-Flatrate per SMS aktiviert.


Benutzer mokuso schrieb:
Zum 10-Jährigen gibt es eine neue Überraschung von o2. Laut Infos mehrerer LOOP-Nutzer soll o2 nun per SMS Kündigungen der LOOP-Flatrate versandt haben. Im Kontomanager wurde im Packmenü die Flarerate auch abgeschafft und durch Internet-Flatrate
ersetzt.