Thread
Menü

Sieh mal an


02.10.2008 14:36 - Gestartet von hrgajek
Hallo,

ist ja interessant. Das gabs nämlich vor Jahren schon einmal. Plastikkarte mit Chip und Geheimzahl. Abgerechnet wurde über die heimische Festnetz-Telefon-Rechnung :-)

Schön, daß man sich bei der Telekom an diese Tradition erinnert. Nun bin ich mal gespannt, wann ich als langjähriger T-Card Kunde über diese Neuerung informiert werde :-)

Gruss Henning Gajek
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf hrgajek
02.10.2008 14:55
Nun bin ich mal gespannt, wann ich als langjähriger
T-Card Kunde über diese Neuerung informiert werde :-)

Allerdings wurde diese Variante vor Jahren eingestellt, so dass es jetzt wirklich wieder eine "Neuerung" ist.

Menü
[2] qntal antwortet auf hrgajek
02.10.2008 14:58
Benutzer hrgajek schrieb:

ist ja interessant. Das gabs nämlich vor Jahren schon einmal. Plastikkarte mit Chip und Geheimzahl. Abgerechnet wurde über die heimische Festnetz-Telefon-Rechnung :-)

Ja, habe ich auch beim lesen gerade gedacht. Aber das innovative war damals ja die Abrechnung über die eigene Telefonrechnung, so dass man sich keine Gedanken über evtl. Aufladungen oder begrenztes Restguthaben machen musste.
So sehe ich nicht wirklich einen Vorteil gegenüber anderen Prepaid-Calling-Cards, insbesondere dann, wenn der Chip sogar teurer ist als die Einwahl, welch Widersinn! Einfach Karte einschieben und Wählen, das wäre ein Komfortplus gegenüber dem Wettbewerb. Aber so?

Schön, daß man sich bei der Telekom an diese Tradition erinnert. Nun bin ich mal gespannt, wann ich als langjähriger T-Card Kunde über diese Neuerung informiert werde :-)

Ich auch ;)...

CU!
Menü
[3] seba antwortet auf hrgajek
02.10.2008 16:08
So ganz spontan beim Lesen fiel mir auf, dass die Kosten für einen Anruf nach Deutschland eigentlich den Kosten für ein Roaming Telefonat nach Deutschland entsprechen. Warum sollte ich den Aufwand auf mich nehmen, mich in eine Telefonzelle zu quetschen und diese ganzen Nummern einzutippen? Naja, vielleicht ausserhalb der EU eine Alternative, so ganz genau habe ich mir die Zahlen nicht angeschaut.

Gruss
s.
Menü
[4] Fony antwortet auf hrgajek
03.10.2008 14:22
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,

ist ja interessant. Das gabs nämlich vor Jahren schon einmal. Plastikkarte mit Chip und Geheimzahl. Abgerechnet wurde über die heimische Festnetz-Telefon-Rechnung :-)

Schön, daß man sich bei der Telekom an diese Tradition erinnert. Nun bin ich mal gespannt, wann ich als langjähriger T-Card Kunde über diese Neuerung informiert werde :-)

Gruss Henning Gajek

Schade nur, dass die Telekom sich auch an ihre alten Tarife erinnert. Sorry, aber die Tarife sind ein Witz!

Fony