Thread
Menü

Gute Entscheidung


26.11.2008 16:43 - Gestartet von websurfer83
Ich persönlich begrüße es sehr, wenn Georg Pölzl neuer Chef von T-Mobile Deutschland kommt. Nicht erwähnt wurde von Teltarif, dass Pölzl einige Jahre Chef von T-Mobile Austria war und unter ihm die Umgestaltung in einen wettbewerbsfähigen und günstigen Netzbetreiber stattfand. Auch die Übernahme von tele.ring wurde unter Georg Pölzl durchgeführt.

Man kann nur hoffen, dass die Preise in Deutschland auch endlich auf österreichischem Niveau ankommen werden!
Menü
[1] hrgajek antwortet auf websurfer83
26.11.2008 17:17
Hallo,
Benutzer websurfer83 schrieb:

Ich persönlich begrüße es sehr, wenn Georg Pölzl neuer Chef von T-Mobile Deutschland kommt.

Man kann nur hoffen, dass die Preise in Deutschland auch endlich auf österreichischem Niveau ankommen werden!

Das habe ich Herrn Pölzl vor einiger Zeit auch gefragt: Seine Antwort: "Na, die Preise san rrruinös, rrrruinös."

Im übrigen wird Herr Pölzl nicht für Preise sondern für Recht und Datenschutz zuständig sein.

Menü
[1.1] MB4LAW antwortet auf hrgajek
26.11.2008 21:45
Benutzer hrgajek schrieb:
Hallo,
Benutzer websurfer83 schrieb:

Ich persönlich begrüße es sehr, wenn Georg Pölzl neuer Chef von T-Mobile Deutschland kommt.

Man kann nur hoffen, dass die Preise in Deutschland auch endlich auf österreichischem Niveau ankommen werden!

Das habe ich Herrn Pölzl vor einiger Zeit auch gefragt: Seine Antwort: "Na, die Preise san rrruinös, rrrruinös."

Im übrigen wird Herr Pölzl nicht für Preise sondern für Recht und Datenschutz zuständig sein.

Na ja, die Fairplay-Reihe könnten sie in Deutschland trotzdem gerne einführen. Dann käme sofort frischer Wind in die altbackenen Tarife.
Menü
[1.1.1] websurfer83 antwortet auf MB4LAW
27.11.2008 12:24
Wenn man sich das mal vor Augen führt:
Ein Relax 1000 bei T-Mobile Deutschland kostet knapp 70 Euro pro Monat, dabei sind 1000 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze inklusive.
Ein Fairplay bei T-Mobile Austria kostet knapp 30 Euro pro Monat, dabei handelt es sich um eine Quasi-Flatrate in alle österreichischen Netze sowie als Reaktion auf Orange auch noch in die gesamte EU. Im Kleingedruckten wird dies auch auf 1000 Minuten beschränkt.

Der Vergleich:
In Deutschland zahlt man mehr als doppelt so viel und erhält dafür sogar weniger Leistung. Bravo! Da kann man schon mal auf Auswanderungsgedanken kommen.

In Deutschland ist und bleibt Mobilfunk zu teuer. Kein Wunder, dass hierzulande immer noch mehr über die Festnetze telefoniert wird. In Österreich wird schon einige Zeit mehr über die Mobilnetze als über die Festnetze telefoniert, noch dazu hat UMTS und mobiles Internet in Österreich einen wesentlich höheren Bekanntheits- und Verbreitungsgrad.

Unsere Mobilfunker sollen lieber mal am Preis etwas tun, statt sich schon wieder Gedanken machen, ob die zwei kleinen nicht doch zusammen wollen!

Gruß
websurfer83.