Benutzer Serviceteam E-POSTBRIEF schrieb:
Hallo pheck,
ich verstehe Ihren Ärger und Frust mit dem E-POSTBRIEF.
Die Nachfrage nach dem E-POSTBRIEF ist zum aktuellen Zeitpunkt sehr hoch. Allein in den ersten beiden Tagen des Produktstarts hatten sich 250.000 Nutzer eine E-POSTBRIEF Adresse reserviert und sich einige Kunden auch schon registriert. Daher kann es jetzt zu Beginn auch immer wieder zur Überlastung unseres Servers kommen. Viele der Hinweise, welche Sie hier beschreiben, sind uns bekannt und an die Entwicklung sowie den technischen Support weitergegeben worden. Wir bitten Sie um Verständnis und arbeiten mit Hochdruck daran.
Warum passiert es eigentlich immer wieder, dass Unternehmen einen Dienst starten, ohne diesen auf Herz und Nieren vorab zu testen (inkl. Lasttests)? Ich selbst bin für den Betrieb von mehr als 1000 Serversystemen verantwortlich, wenn ich so eine Qualität abliefern würde könnte ich morgen die Stellenanzeigen durcharbeiten. Ich habe dafür nur ein Wort: Dilettantismus!
Vielleicht ist es Ihnen möglich, zu einem späteren Zeitpunkt dem E-POSTBRIEF erneut eine Chance zu geben.
Sicher nicht, die Erfahrung reicht mir, ich warte mal ab, was DE-Mail bzw. andere zukünftige Dienste bringen.