Thread
Menü

ePost...


14.07.2010 20:35 - Gestartet von CGa
BTW ePost-Mail-Adr gabs vor ein paar Jahren schon einmal. Ich hatte damals schon eine.

Die Post wollte einen elektronischen Briefkasten als seriösere Antwort auf gmx und web.de bieten. Da es kaum einer genutzt hat wurde es eingestellt.

Kennt ihr den Maildienst noch, habt ihr ihn auch genutzt?

cu ChrisX
Menü
[1] marius1977 antwortet auf CGa
14.07.2010 22:02
Benutzer CGa schrieb:
BTW ePost-Mail-Adr gabs vor ein paar Jahren schon einmal. Ich hatte damals schon eine.

Die Post wollte einen elektronischen Briefkasten als seriösere Antwort auf gmx und web.de bieten. Da es kaum einer genutzt hat wurde es eingestellt.

Kennt ihr den Maildienst noch, habt ihr ihn auch genutzt?

cu ChrisX
Ja, ich ewrinnere mich. War das nicht das Versprechen mit der "lebenslangen" Mailadresse? Und dann wurde der Dienst eingestellt?! ;-) Das war echt ein Witz.

Gruß,
Marius
Menü
[1.1] MarcoK antwortet auf marius1977
15.07.2010 19:08

Ja, ich ewrinnere mich. War das nicht das Versprechen mit der "lebenslangen" Mailadresse? Und dann wurde der Dienst eingestellt?! ;-) Das war echt ein Witz.

Vielleicht war einfach nur die Lebenserwartung in der zuständigen Arteilung der DPAG gering?
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf MarcoK
16.07.2010 12:45
...und jetzt wäre man froh, wenn man die Kunden noch hätte.

Auch ich habe mich gerade wegen des seriösen Unternehmens bei epost registriert und wurde später dann an (war es nicht lycos?) verkauft.

Leider verspielt die moderne Post aus meiner Sicht viel Vertrauen, dass sich die alte Post verdient hatte. Etwas träge aber eben seriös.

Neulich habe ich das erste Mal bei DHL onlinefrankiert, ein Desaster, Geld weg (paypal) und der Ausdruck wurde wegen eines Zugriffproblems auf das Internet verweigert.

Aus dem Hilfechat bin ich nach einigen Minuten wg. techn. Probleme rausgeflogen. Eine Emailreklamation führte nur dazu, dass man mir den Zugriff noch einmal freischaltete, nüzt aber nix wenn es keine Verbindung zu deren Server gibt.

Hilfe 01805....

Nachdem ich das Geld schon fast abgeschrieben hatte, versuchte ich es mit dem Internetexplorer (statt meines Firefox) und das Problem war gelöst....

Und mit Stampit hatte ich auch schon viel Ärger.

Kein weiterer Kommentar zu deren EDV-Ateilung.

Gruß
Klaus