Was mir besonders mißfällt, daß die Vorschau nicht funktioniert. Man kann das Layout überhaupt nicht kontrollieren. Die Fußzeile steht sonst wo. Wenn man Pech hat, steht sie allein auf Seite 2.
Es ist wirklich Schlamperei, wenn die solch einfache Sachen nicht hinbekommen. Ich kriege echt was zuviel. Da muss man unbedingt vor De-Mail auf den Markt, obwohl das System nicht ausgereift ist. Warum werden die Kunden immer als Versuchskaninchen missbraucht? Können die das System nicht selbst mal testen? Kostet das zuviel Zeit und Geld?
Nichts ist so teuer, wie verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen.
Die Liste der Unzulänglichkeiten ist unendlich.
Soviele negative Beiträge im Netz können nicht irren.
Auch habe ich schon oft festgestellt, daß Funktionen die doch gingen wieder versagen.
Mmh. Sollte das mit der Vorschau tatsächlich mal funktioniert haben? ;-) Also dass Fehler auftauchen, weil der "Ansturm" größer als erwartet ist, kann man vielleicht noch verzeihen. Wenngleich es einfach sinnvoll gewesen wäre, man hätte in einer bestimmten Region mit dem ganzen begonnen. Also Neukundenregistrierung nur aus einem bestimmten Gebiet möglich. Dann hätte man auch den Ansturm unter Kontrolle.
Wenn aber solche Funktionen wie Vorschau nicht funktionieren, lässt sich das auch nicht mit "Ansturm" erklären.
Grüße an das Forum - es ist doch tröstlich wenn man nicht alleine zu doof ist das Portal zu nutzen
Es ist schon sehr peinlich!
Aber nicht für Dich. ;-)
Telly