Thread
Menü

vistream


21.10.2008 11:13 - Gestartet von hafenbkl
"Auch vistream hat nach eigenen Angaben bisher keine Rufnummern gezielt gesperrt oder limitiert."

Warum sollten sie auch?
Oder bieten die Flatrates an?
Jede Minute kostet den Kunden doch mindestens 8 Cent...
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf hafenbkl
22.10.2008 10:27
Benutzer hafenbkl schrieb:

Warum sollten sie [vistream] auch? Oder bieten die Flatrates an?

Vistream betreibt die Basisplattform für eine große Anzahl von Mobilfunkmarken. Mindestens eine davon, nämlich "brand mobile" der Stuttgarter Motor-Presse bot auch Tagesflatrates an. Dort zahlte man pro Nutzungstag, egal, wie lange man an diesem telefonierte. Inzwischen ist bei brand mobile der Vertrieb aber eingestellt.

Es kann aber durchaus sein, dass andere Reseller auf Basis von vistream ihre eigenen Flatrates planen, so dass auch vistream künftig ein Interesse an Sperrungen beliebter Nummern haben könnte.


Kai
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf Kai Petzke
22.10.2008 14:35
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:

Warum sollten sie [vistream] auch? Oder bieten die Flatrates an?

... bot auch
Tagesflatrates an...

Eben, BOT, Präteritum.
Aktuell gibt es keine Flatrate im Netz von vistream.
Menü
[2] chickolino antwortet auf hafenbkl
22.10.2008 12:06
Benutzer hafenbkl schrieb:
"Auch vistream hat nach eigenen Angaben bisher keine Rufnummern gezielt gesperrt oder limitiert."

Warum sollten sie auch?
Oder bieten die Flatrates an?
Jede Minute kostet den Kunden doch mindestens 8 Cent...

https://www.teltarif.de/a/avantaje/

stimmt nicht !

die bieten ins festnetz 4 cent pro minute ohne vertragsbindugn und ohne mindestumsatz und funken ebenfals im vistream netz
Menü
[2.1] hafenbkl antwortet auf chickolino
22.10.2008 14:59
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
"Auch vistream hat nach eigenen Angaben bisher keine Rufnummern gezielt gesperrt oder limitiert."

Warum sollten sie auch?
Oder bieten die Flatrates an?
Jede Minute kostet den Kunden doch mindestens 8 Cent...

https://www.teltarif.de/a/avantaje/

stimmt nicht !

die bieten ins festnetz 4 cent pro minute ohne vertragsbindugn und ohne mindestumsatz und funken ebenfals im vistream netz

Stimmt. Ich habe nur an solomo Pro gedacht.

Ob nun 8 oder 4 Cent/Minute ändert aber nichts an meiner Aussage.
Menü
[2.1.1] chickolino antwortet auf hafenbkl
22.10.2008 18:33
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
"Auch vistream hat nach eigenen Angaben bisher keine Rufnummern gezielt gesperrt oder limitiert."

Warum sollten sie auch?
Oder bieten die Flatrates an?
Jede Minute kostet den Kunden doch mindestens 8 Cent...

https://www.teltarif.de/a/avantaje/

stimmt nicht !

die bieten ins festnetz 4 cent pro minute ohne vertragsbindugn und ohne mindestumsatz und funken ebenfals im vistream netz

Stimmt. Ich habe nur an solomo Pro gedacht.

Ob nun 8 oder 4 Cent/Minute ändert aber nichts an meiner Aussage.

ja, das sollte ja auch nur der hinweis sein, das das vistream netz von verschiedenen anbietern benutzt wird die eben unterschiedliche angebote machen.

eben nicth nur solomo.

somit wird es sicherlich auch irgendwann einen anbieter im vistream netz geben der eine flatrate ins festnetz bietet - und spätestens dann stellt sich diese frage auch für visstream.

wobei es ja schon mal einen solchen anbieter gegeben hatte - nämlich brand mobile mit dem auto-motor sport tarif mit tagesflatrate (den es aber derzeit leider nicht mehr gibt - ich fand das war ein sehr interessantes konzept)