Thread
Menü

Aktion gestoppt - nicht mehr erhältlich


23.10.2008 18:32 - Gestartet von tele02
Hallo allerseits,

soweit ich weiß, wurde diese Aktion seitens debitel gestoppt. Das Angebot ist auch in den Karstadt _dug-Shops nicht mehr erhältlich.

Beste Grüße,
tele02
Menü
[1] cabal antwortet auf tele02
23.10.2008 18:38
wäre auch zu schön um wahr zu sein.



Benutzer tele02 schrieb:
Hallo allerseits,

soweit ich weiß, wurde diese Aktion seitens debitel gestoppt. Das Angebot ist auch in den Karstadt _dug-Shops nicht mehr erhältlich.

Beste Grüße,
tele02
Menü
[1.1] web´n´walk-Stick kostenlos
talknein antwortet auf cabal
23.10.2008 19:24
Benutzer cabal schrieb:
wäre auch zu schön um wahr zu sein.

Schaust du hier:
http://www.eteleon.de/shop/angebote/KLS
Und es geht doch.

talknein
Menü
[1.1.1] penetrator antwortet auf talknein
23.10.2008 20:41
Benutzer talknein schrieb:
Benutzer cabal schrieb:
wäre auch zu schön um wahr zu sein.

Schaust du hier:
http://www.eteleon.de/shop/angebote/KLS
Und es geht doch.

talknein


Mit monatlicher Erstattung....Nein Danke. Sind schon zuviele dieser Vermittler Pleite gegangen.
Menü
[1.1.1.1] Gismo71 antwortet auf penetrator
24.10.2008 09:07
Hallo,

die aktion laüft aber immer noch . Man sollte halt in den richtigen DUG-Shop gehen !

Schönes WE

Gismo
Menü
[1.1.1.2] dancer antwortet auf penetrator
24.10.2008 10:02
Hi!

Mit monatlicher Erstattung....Nein Danke. Sind schon zuviele dieser Vermittler Pleite gegangen.

Nein, Einbkaufsguthaben bei etelon oder Überweisung im Folgemonat auf der 1822 Konto, welches man mit eröffnet...und auf welches das Guthaben ausschliesslich überwiesen wird

Guido
Menü
[1.1.1.2.1] merlion antwortet auf dancer
24.10.2008 16:30
Mein Erlebnis für heute war das die Dame im DUG Shop bei Karstadt mir einen Freenet Festnetzanschluss für 25 € dazuverkaufen wollte. Sie wollte sich auch nicht mal schlaumachen ob sie sich vertut und einfach das Angebot nicht kennt.

Ich bin dann in den DUG Shop gegangen und dort hatten Sie für das Angebot sogar einen Flyer. Ich musste aber irgendetwas kaufen. Zubehör oder eine Prepaidkarte oder ein Prepaidpaket. Ich habe dann eine Callmobile clever 2 go Karte für 9,95 mitgenommen und den Debitel Vertrag Tmobile Web and Walk ohne die 9 € GG bekommen. Habe also den Stick für 9,95 € bekommen wenn ich die Day Flat nicht nutze.

Stick läuft auch mit anderen Karten und kann sogar bis zu 7,2 Mbit mit HSDPA erreichen.

Menü
[1.1.1.2.1.1] GAMMA2 antwortet auf merlion
25.10.2008 14:49
Benutzer merlion schrieb:
Mein Erlebnis für heute war das die Dame im DUG Shop bei

Ich bin dann in den DUG Shop gegangen und dort hatten Sie für das Angebot sogar einen Flyer. Ich musste aber irgendetwas kaufen.

Ich war heute im dugshop (stand) im Karstadt, Leopoldstr. München, und dort wurde mir verbindlich gesagt (allerdings von einem HERRN :-)), dass das Angebot nicht mehr existiert. Wenn Die Russische Revolution in-Farbe in ARTE aus ist (Videorecorder kann wegen einem Defekt nur aufnehmen), gehe ich nochmal zum Karstadt am Nordbad, aber wenn ihr dann nichts mehr von mir hört, ist das Ganze "wie gesagt" nicht mehr aktuell. Dass ich etwas dazu kaufen muss, darauf lasse ich mich nicht ein, und den flyer habe ich nicht gesehen (war auf der Homepage).

Man bekommt solche Geräte offensichtlich bald [wörtlich] nachgeworfen.
Menü
[1.1.1.2.1.1.1] GAMMA2 antwortet auf GAMMA2
27.10.2008 09:58
Man bekommt solche Geräte offensichtlich bald [wörtlich] nachgeworfen.

War dort, aber das Angebot existiert nicht. Und ich habe *nicht* "beharrlich nachgefragt" (www.0180.info) :-) .

Der Hintergrund ist folgender: Die dug-Shops in den Karstadt-Filialen sind ganz normale DUG-Filialen, es wird lediglich nach "RepairPoints" und Shops ohne Reparaturannahme unterschieden. Der dug-Mitarbeiter ruft passwortgeschützt eine dug-Maske auf, wo ihm die aktuell verfügbaren dug-Verträge angeboten werden (dug ist der größte deutsche Mobilfunkreseller, u. a. debitel und Talkline). Dort stand nur noch ein 1€-Tarif mit Grundgebühr drin. Es läuft so, dass debitel nichts an T-Mobile zu zahlen hat, sondern die Tarife vereinbart; haben dug-Mitarbeiter eigene Tarife für die eigene Verwendung, werden diese von debitel mit T-Mobile vereinbart. Ebendieser Mitarbeitertarif wird von dug/debitel nicht mehr angeboten. Es sind in Zukunft aber ähnliche Aktionen zu erwarten, wohl auch, weil man hierbei das Angebot limitieren und Prepaidverwöhnte in Postpaid-Verträge locken kann (Nebeneffekt Abverkaufaktion Hardware).
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1] elbarto99de antwortet auf GAMMA2
28.10.2008 19:50
War heute in der Filiale in Soest (nicht an Karstadt angegliedert!) und hab es dort ohne Probleme bekommen. Ich mußte auch nur zweimal freundlich fragen ob es nicht vielleicht doch noch irgentwas günstigeres gibt ;-)

Benutzer GAMMA2 schrieb:
>
War dort, aber das Angebot existiert nicht. Und ich habe *nicht* "beharrlich nachgefragt" (www.0180.info) :-)
.
Menü
[1.1.1.2.1.1.1.1.1] vendril antwortet auf elbarto99de
03.11.2008 18:54
Benutzer elbarto99de schrieb:
War heute in der Filiale in Soest (nicht an Karstadt angegliedert!) und hab es dort ohne Probleme bekommen. Ich mußte auch nur zweimal freundlich fragen ob es nicht vielleicht doch noch irgentwas günstigeres gibt ;-)

Benutzer GAMMA2 schrieb:
>
War dort, aber das Angebot existiert nicht. Und ich habe *nicht* "beharrlich nachgefragt" (www.0180.info) :-)

Hallo... Gibt es das Angebot noch? Manche Shops sagen, der Tarif sei ausgelaufen. In der aktuellen Preisliste stehe er nicht mehr drin...? Danke.