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Schade, daß das geändert wurde.


01.11.2008 20:23 - Gestartet von Tomas Runde
Schade, daß das geändert wurde.
Bei mißverständlichen oder mehrdeutigen Angeboten geht das im Zweifel immer zu Lasten desjenigen, der den Unfug schreibt.
So entscheidet jedenfalls die aktuelle Rechstsprechung.

Umso länger e+ diesen Schwachsinn irgendwelcher durchgeknallten Marketingidi0ten im Internet stehen gelassen hätte, umso mehr Leute hätten sich möglicherweise gerichtlich dagegen gewehrt - und Recht bekommen.

Aber ganz grundsätzlich:
1) Reklame lügt. Immer.
2) Keiner hat was zu verschenken. Nie.
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[1] borito antwortet auf Tomas Runde
01.11.2008 22:37

Aber ganz grundsätzlich:
1) Reklame lügt. Immer.
2) Keiner hat was zu verschenken. Nie.

RICHTISCH!!!!!!!!!!!! :)

Das wird nur leider zu oft vergessen!
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[2] chasperhead antwortet auf Tomas Runde
02.11.2008 10:20
Benutzer Tomas Runde schrieb:
>> Umso länger e+ diesen Schwachsinn irgendwelcher durchgeknallten
Marketingidi0ten im Internet stehen gelassen hätte, umso mehr Leute hätten sich möglicherweise gerichtlich dagegen gewehrt - und Recht bekommen.

aber welcher kunde nimmt wegen 96€ einen langen klageweg auf sich? darauf spekulieren die leute aus dem marketing doch.
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[2.1] Tomas Runde antwortet auf chasperhead
02.11.2008 14:24
Benutzer chasperhead schrieb:
aber welcher kunde nimmt wegen 96€ einen langen klageweg auf sich? darauf spekulieren die leute aus dem marketing doch.

Wenn genügend Leute zusammenkommen, macht das eine Verbraucherzentrale. Die haben Erfahrung damit.
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[3] Tomas Runde antwortet auf Tomas Runde
02.11.2008 14:26
Benutzer Micha33En schrieb:
Aber ganz grundsätzlich:
1) Reklame lügt. Immer.
2) Keiner hat was zu verschenken. Nie.

und 3) Jeden Tag stehen doorfe auf, wo es sich lohnt über den Tisch zu ziehen.

1) und 2) waren meine Tipps für Verbraucher.
3) ist Dein Tipp an Abz0cker und Betrüger.