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Kundenfreundlichkeit


05.11.2008 08:06 - Gestartet von saschands
Früher war es so, wenn man Probleme hat, hat O2 schnell reagiert. Ich habe 1600 Punkte, die ich jetzt die Jahre umsonst gesammelt habe. Ich wollte diese ansparen, aber Mitte Oktober bekam ich ne Mail das meine Punkte zum Jahresende verfallen. Mehrere Anrufe bei O2 brachte nichts. Die Handyprämien wurden extrem erhöht zum Einlösen und nun ganz eingestellt. Das ist eine Schweinerei. Selbst wenn dieser Service nicht verbindlich ist von O2, ahben die damit Ihre Kunden sehr verärgert. Ich habe nun meinen DSL sowie Handyvertrag gekündigt und suche mir einen anderen Anbieter. Ich komme mir betrogen vor. Straf und Zivilrechtlich kann man nichts machen, aber als Kunde kann ich sagen, wo ich mein Geld lasse, und das lasse ich nicht mehr bei O2. Die hätten wenigstens sagen können, dass die gesammelten Punkte in die neue Vorteilswelt übernommen werden können ! sic!