Thread
Menü

Dann lieber Genion L


31.10.2008 20:04 - Gestartet von Radium
Warum nen Genion S für 2,50/Monat wenn man nen Genion L für 1,88/Monat haben kann ?? -

*kopfschüttel*
Menü
[1] wahrsager antwortet auf Radium
01.11.2008 16:19
Würde mich interessieren:

Wo kriegt man einen Genion L für 1,88/Monat?

Herzlichen Dank!

Benutzer Radium schrieb:
Warum nen Genion S für 2,50/Monat wenn man nen Genion L für 1,88/Monat haben kann ?? -

*kopfschüttel*
Menü
[1.1] Radium antwortet auf wahrsager
01.11.2008 18:49
z. B. hier: http://tinyurl.com/67qaxc




Benutzer wahrsager schrieb:
Würde mich interessieren:

Wo kriegt man einen Genion L für 1,88/Monat?

Herzlichen Dank!

Menü
[1.1.1] Genion L für 0 Euro
spaceman antwortet auf Radium
02.11.2008 14:12
Benutzer Radium schrieb:
Genion L für 1,88/Monat

Warum so teuer, wenns billiger geht? ;)
Bei der Bucht bekommt man Genion L von einem Provider (höchstwahrscheinlich Debitel) für letztendlich 0 Euro über die gesammte Laufzeit.

Gruß
spaceman
Menü
[1.1.1.1] jul1ian antwortet auf spaceman
07.11.2008 20:16
Benutzer spaceman schrieb:
Benutzer Radium schrieb:
Genion L für 1,88/Monat

Warum so teuer, wenns billiger geht? ;) Bei der Bucht bekommt man Genion L von einem Provider (höchstwahrscheinlich Debitel) für letztendlich 0 Euro über die gesammte Laufzeit.

Gruß
spaceman

Eben, habe ich erfolgreich gemacht!
Menü
[1.1.1.1.1] Dragan83 antwortet auf jul1ian
08.11.2008 12:57

einmal geändert am 08.11.2008 12:58
Benutzer jul1ian schrieb:
Benutzer spaceman schrieb:
Benutzer Radium schrieb:
Genion L für 1,88/Monat

Warum so teuer, wenns billiger geht? ;) Bei der Bucht bekommt man Genion L von einem Provider (höchstwahrscheinlich Debitel) für letztendlich 0 Euro über die gesammte Laufzeit.

Gruß
spaceman

Eben, habe ich erfolgreich gemacht!

Habt ihr irgendwas falsches gegessen???
Genion L gibts bloß ab 15euro.
Macht doch die Leute hier net verrückt!^^
Menü
[1.1.1.1.1.1] spaceman antwortet auf Dragan83
08.11.2008 14:11
Benutzer Dragan83 schrieb:
Habt ihr irgendwas falsches gegessen???
Nein, aber wir kennen uns scheinbar besser aus als Du.

Genion L gibts bloß ab 15euro.
Stimmt. Bei o2.
Jetzt gibts aber auch Angebote in der Bucht, sonstigen Foren oder im Internet, welche die Provision/Subvention an den Endkunden auszahlen. Dann zahlt man zwar immernoch die monatlichen Grundgebühren, bekommt aber meist per Einmalauszahlung die Kosten über 24 Monate * GG zurückerstattet.
Das heißt: quasi ein Vertrag für 0 Euro.

Macht doch die Leute hier net verrückt!^^
Nein machen wir auch nicht. Nur wenn man sich mal umschaut, kann man doch einiges sparen. Ich habe übrigens in meinem Post darauf hingewiesen, dass es sowas in der Bucht gibt.
Ein bisschen Eigeninitiative hätte dir entsprechende Angebote gezeigt und du hättest uns nicht so dumm anmachen brauchen.

Gruß
spaceman
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] grafkrolock antwortet auf spaceman
08.11.2008 14:16
Vergesst bitte nicht, daß die ganzen Auszahlungsgeschichten einen Haken haben: Sie gelten nur für 24 Monate. D.h. danach ist Kündigen nötig, sowie Beschaffung eines adäquaten Nachfolgetarifs.

Der Vorteil von Genion S liegt gerade darin, daß man seine Karte ohne zeitliche Begrenzung hat (und dort nach Belieben Internet-Tarifoptionen aufbuchen kann).
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] flori_99 antwortet auf spaceman
08.11.2008 14:16
sorry sag doch einfach das du das große internetauktionshaus mit dem namen e-bucht (bucht wäre dann noch zu übersetzen) meinst.
ich hab grad auch 5 minuten gebraucht um zu blicken was du meinst.
Menü
[1.1.1.1.1.1.3] Dragan83 antwortet auf spaceman
08.11.2008 15:11
Benutzer spaceman schrieb:


Macht doch die Leute hier net verrückt!^^
Nein machen wir auch nicht. Nur wenn man sich mal umschaut, kann man doch einiges sparen. Ich habe übrigens in meinem Post darauf hingewiesen, dass es sowas in der Bucht gibt. Ein bisschen Eigeninitiative hätte dir entsprechende Angebote gezeigt und du hättest uns nicht so dumm anmachen brauchen.

Gruß
spaceman

naja wenn man sich im i-net überhaupt auskennen würde wüsste du was die zeichen hinter dem ausrufezeichnen ist. ^^= Spass, schmunzeln usw.

tztztz...ausserdem weiß ich ent was ne "Bucht" ist
Menü
[1.1.1.1.1.1.3.1] Dragan83 antwortet auf Dragan83
08.11.2008 15:24
aso nachwas...das 0euro Angebot gibts doch net mehr. Finde nur noch ein 2 euro Angebot (trotzdem billig^^)
Menü
[1.1.1.1.1.1.3.1.1] RE: Genion L für 0 Euro HIER!
twix antwortet auf Dragan83
08.11.2008 16:00
http://cgi.ebay.de/Kost-NIX-Genion-L-rechnerisch-OHNE-GRUNDGEBUHR-d48_W0QQitemZ120330365104QQihZ002QQcategoryZ9393QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Menü
[1.1.1.1.1.1.3.1.1.1] rudiradler antwortet auf twix
11.11.2008 11:01
Ich würde das neue Angebot boykottieren und abwarten, ob das alte wieder eingeführt wird.

Habe die Erfahrung gemacht, daß Debitel regelmäßig Home-Verbindungen als Unterwegs-Verbindungen abrechnet.

Die Häuschenanzeige ist nicht verläßlich, da das Häuschen oft in genau dem Moment verschwindet, in dem sich die Gesprächsverbindung aufbaut. Den Tonindikator schaltet Debitel nicht zusätzlich frei, man sagte mir, entweder Häuschen aufs Display oder Tonindikator. Bei Talkline und Original-Netzbetreiber-Vertrag geht beides gleichzeitig.

Würde einen Genion L Tarif empfehlen, da gibt es diese Probleme nicht, man kann ihn zur Zeit bei einigen Anbietern im Internet "gesponsort" bzw "subventioniert" bekommen, dann zahlt man nur wenige Euros pro Monat oder sogar gar nix und hat die fette Flatrate.

Aber Vorsicht bei allen diesen Angeboten! Der Vertrag muß natürlich zum Ende der Zweijahreslaufzeit gekündigt werden, sonst zahlt man danach satte 20 Euro pro Monat (bei einigen Verträgen auch gerne 30 oder 35!)! Ausserdem würde ich nur Angebote mit einmaliger großer Auszahlung (meist sechs Wochen nach Vertragsbeginn) abschließen, bei monatlicher kleiner Auszahlung ist es sehr wahrscheinlich, daß die ach sooooo günstige Internetvermittlungsfirma nach wenigen Monaten insolvent geht und man dann doch den vollen Monatspreis für seinen Vertrag bezahlen muß.