Thread
Menü

volumen


03.11.2008 15:34 - Gestartet von VerlorenerJunge
"Kunden, die mobil auch Streaming-, Filesharing- oder Download-Dienste nutzen, nicht ganz so viel Spaß am neuen Tarif der Discounter haben werden."

würden sie im eplus netz, aufgrund der übertragungsgeschwindigkeit, eh nicht haben ;)

schade eigentlich! bis heute morgen wäre DAS genau der tarif gewesen, den ich gebraucht hätte!!
und eine blau karte ist auch schon vorhanden, die ich bislang mit volumenberechnung genutzt habe :/

"leider" ist heute morgen endlich die fonic 10gig prepaid zur abholung bereit gewesen - na mal schauen, vll. verkauf ich den stick wieder ;-)
Menü
[1] zweitervonhinten antwortet auf VerlorenerJunge
03.11.2008 15:55

einmal geändert am 03.11.2008 15:56
Hallo,

fonic hat doch gar keine Flats (ausgenommen die Tagesflat) oder weißt du mehr bzw. meinst du die prepaid-flat von o2 - wobei o2 ja ein Service-Horror ist.

Viele Grüße!

"leider" ist heute morgen endlich die fonic 10gig prepaid zur abholung bereit gewesen - na mal schauen, vll.
verkauf ich den stick wieder ;-)
Menü
[1.1] VerlorenerJunge antwortet auf zweitervonhinten
03.11.2008 16:11
Benutzer zweitervonhinten schrieb:
Hallo,

fonic hat doch gar keine Flats (ausgenommen die Tagesflat) oder weißt du mehr bzw. meinst du die prepaid-flat von o2 - wobei o2 ja ein Service-Horror ist.

Viele Grüße!

gut aufgepasst!
da ist mir tatsächlich ein fehler unterlaufen!

ich meinte NATÜRLICH die von dir angesprochene o2 prepaid!
aber das kommt davon, wenn man sich im vorfeld auch mit der fonic-day-flat beschäftigt und einem tausend daten und namen im kopf rumfliegen *gg*

ja, ich bin mir bewusst, dass o2 sicherlich auch einige "schwächen" hat - seien es vertragsverschlechterungen, service, etc...
aber zumindest hat sich der o2-shop hier in meiner nähe (zumindest einer der zwei!) sehr bemüht - weil der stick nicht lieferbar, bzw. vorrätig war, meine tel-nummer notiert und TATSÄCHLICH zurückgerufen, als er wieder verfügbar war und einen für mich reserviert!

nun habe ich den stick erst ein paar stunden, und noch nicht installiert - auch sagte man mir, es könnte mit der aktivierung eh noch dauern durch software-updates bei deren system-pc's.

na ja, ich harre mal der dinge und werde ihn mal morgen antesten und hoffen, nie den service "kennen lernen" zu müssen ;)