Thread
Menü

Top Handy: Nokia 1650


16.11.2008 15:50 - Gestartet von motzerator
Was tue ich mit meinem Handy zu 99%?

Telefonieren und SMS schreiben und das kann keines so gut wie das Nokia 1650, denn der Standby dieses handys ist eine Wucht.

Ansonsten habe ich noch ein Nokia 6120 mit UMTS und HSDPA, das hängt zu 95% als Modem am Netbook und zu 5% surf ich damit mehr schlecht als recht im Internet. Die Kamera taugt nix und man muss den Murks ständig aufladen.

Gut währe natürlich ein Handy mit einer brauchbaren Kamera, mit der man din a4 kopieren kann. das währ mal eine Idee das kann man bei fast allen telefonen vergessen.
Menü
[1] dir ks ch nabel antwortet auf motzerator
16.11.2008 17:49
Benutzer motzerator schrieb:
Was tue ich mit meinem Handy zu 99%?

Telefonieren und SMS schreiben und das kann keines so gut wie das Nokia 1650, denn der Standby dieses handys ist eine Wucht.

Mir würde ein Schwarzweiss Handy vollkommen reichen. Vorteil: Display schaltet sich nicht ab und die lange Laufzeit ist garantiert. Derzeit habe ich SonyEriccson, aber da schaltet das Display schneller ab als ich mir die nächste Aktion überlegt habe. Lasse ich das Display an, ist der Akku im Nu leer.
Menü
[2] Nato antwortet auf motzerator
16.11.2008 20:37
Benutzer motzerator schrieb:
Was tue ich mit meinem Handy zu 99%?

Telefonieren und SMS schreiben und das kann keines so gut wie das Nokia 1650, denn der Standby dieses handys ist eine Wucht.

Hallo !
Schreibe doch mal kurz, wie lange der Akku bei welcher SMS- und Telefonienutzung hält.
Ich komme im Moment mit einem Nokia 1200(ich habe den BL-5C Akku 1020mAh, der auch im 1650 drinnen ist, reingetan) auf 11 Tage mit 3:20 Telefonie + 10 SMS(Akku ist 1 Jahr alt und damals bei Ebay gekauft).

Gruss Nato