Thread
Menü

100SMS Aktion...


10.11.2008 23:15 - Gestartet von chrispac
... Base bietet derzeit eine SMS Aktion. Werber wie Neukunde erhalten jeweils 100SMS/Monat zum gewählten Tarif. Die "Danke!" Aktion ist eine Promotion um auf die Kundenwerbeaktion aufmerksam zu machen ;o)...

Übrigens - sollte jemand einen Vertragsabschluss planen, ich suche noch einen "Neukunden" um gemeinsam zu provitieren ;o).
Menü
[1] Jochen_O2 antwortet auf chrispac
11.11.2008 09:33
Benutzer chrispac schrieb:
... Base bietet derzeit eine SMS Aktion. Werber wie Neukunde erhalten jeweils 100SMS/Monat zum gewählten Tarif. Die "Danke!" Aktion ist eine Promotion um auf die
Kundenwerbeaktion aufmerksam zu machen ;o)...

Übrigens - sollte jemand einen Vertragsabschluss planen, ich suche noch einen "Neukunden" um gemeinsam zu provitieren ;o).


Lies nochmal die Details im Kleingedruckten durch.
Ich habe den Flyer leider schon entsorgt,
aber ich glaube, die 100 SMS/Monat gelten nur im Jahr 2008,
das wären dann maximal 2 Monate (200 SMS für jeden).


Menü
[1.1] namorico antwortet auf Jochen_O2
11.11.2008 09:54

2x geändert, zuletzt am 11.11.2008 09:56
"Sie als überzeugter BASE Freund haben es in der Hand - die Begeisterung Ihrer besten Freunde folgt auf dem Fuß. Denn nur im BASE Freundschaftsshop dürfen sie jetzt sich über 100 Frei-SMS pro Monat in alle Netze freuen.

Und obendrein bekommen Sie für diese tolle Verbindung zwischen Freunden ebenfalls 100 Frei-SMS pro Monat in alle Netze – und das über die gesamte Vertragslaufzeit. Freundschaft zahlt sich aus!"

Fußnote:
"Im Falle einer erfolgreichen Empfehlung erhalten sowohl der BASE-Kunde als auch der geworbene Neukunde ab dem 01.11.2008 als Dankeschön die Zusatzdienstleistung/Option SMS Allnet 100 gratis über die gesamte Vertragslaufzeit zu ihrem Tarif hinzu. Voraussetzung ist, dass der Geworbene einen BASE 2 oder BASE 5 Vertrag abschließt. Die Gratis-Option SMS Allnet 100 ist nicht in Kombination mit dem Neuabschluss der BASE Web Edition erhältlich. Sie beinhaltet 100 SMS/Monat für innerdeutschen Versand in alle Netze. Die Gratis-SMS können nicht in bar ausgezahlt werden und sie können auch nicht in den Folgemonat übertragen werden. Nach Ablauf des Inklusivpakets fallen € 0,19/SMS an. Die Inklusiv-SMS gelten nicht zu Sondernummern und (Mehrwert-)Diensten. Das Freundschaftsangebot ist über BASE-freundeskreis.de erhältlich und gilt bis zum 31.12.2008."
Menü
[1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf namorico
11.11.2008 10:55
Gut, mein Fehler, sorry.

Ich hatte da was gelesen, dass es nur bis Ende des Jahres gilt.

Wahrscheinlich war damit dann die Aktion insgesamt gemeint...