Thread
Menü

Wie buchen?


15.11.2008 09:22 - Gestartet von jul1ian
Wie komme ich als Bestandskunde an dieses Angebot?
Bekomme ich dafür eine zusätzliche Sim oder wird das als Option auf die Bestehende draufgesetzt. Wird aus dem Artikel leider nicht ersichtlich.
Menü
[1] macmethler antwortet auf jul1ian
15.11.2008 10:22
Also ich habe spontan den Tarif gebucht und gestern eine SIM Karte erhalten. Es gibt also eine Extra SIM.
Funktioniert übrigens einwandfrei..... habe mir noch nen Web&Walk Stick bei Ebay gekauft und surfe hier grade in Dortmund (mit DSL 3000 etwa sagt ein Speedtest) im Internet....!! Schade nur das in 6 Monaten der Preis steigt.....

Benutzer jul1ian schrieb:
Wie komme ich als Bestandskunde an dieses Angebot? Bekomme ich dafür eine zusätzliche Sim oder wird das als Option auf die Bestehende draufgesetzt. Wird aus dem Artikel leider
nicht ersichtlich.
Menü
[1.1] Eugenius antwortet auf macmethler
18.11.2008 12:32
Benutzer macmethler schrieb:
Also ich habe spontan den Tarif gebucht und gestern eine SIM Karte erhalten.

Aber wie? ich habe keine E-Mail bekommen und keinen Link auf der Seite gefunden :(
Menü
[1.1.1] macmethler antwortet auf Eugenius
18.11.2008 13:36
Benutzer Eugenius schrieb:
Benutzer macmethler schrieb:
Also ich habe spontan den Tarif gebucht und gestern eine SIM Karte erhalten.

Aber wie? ich habe keine E-Mail bekommen und keinen Link auf der Seite gefunden :(

Das geht nur für Bestandskunden. Die können sich in das Kundenmenü einwählen und finden dort unter Produkte den Punkt Simply Data....... dort kann bequem gebucht werden.
Menü
[1.1.1.1] Eugenius antwortet auf macmethler
18.11.2008 14:23
Benutzer macmethler schrieb:
Benutzer Eugenius schrieb:
Benutzer macmethler schrieb:
Also ich habe spontan den Tarif gebucht und gestern eine SIM Karte erhalten.

Aber wie? ich habe keine E-Mail bekommen und keinen Link auf der Seite gefunden :(

Das geht nur für Bestandskunden. Die können sich in das Kundenmenü einwählen und finden dort unter Produkte den Punkt Simply Data....... dort kann bequem gebucht werden.

Danke! Ich habe schon bestellt, aber noch keine Bestätigungs-e-Mail bekommen :(

Ich habe nur 3,50 Euro drauf. Muss ich dringend aufladen?