Thread
Menü

. . . und die Antwort von T-Mobile / D1 ?


18.11.2008 11:58 - Gestartet von chickolino
einmal geändert am 18.11.2008 12:00
tja, früher gabe es bei D1 X-Tra Click (bzw. Click & Go) und bei D2 Compact - seit ein paar Wochen haben beide einen 5-15 Tarif.

Tja, und jetzt prescht Vodafone-D2 mit 1/15 mit Mindestaufladung vor und T-Mobile-D1 antwortet nicht ?

Kaum zu glauben !

Ich denke mal die Antwort von D1 kommt noch vor Weihnachten.
Menü
[1] Tarifsensationssucher antwortet auf chickolino
18.11.2008 21:58
Nein nur Vodafone hat einen 5-15 Tarif, bei T-Mobile kosten fremde Netze 19ct./Minute. Der Vodafone-Tarif 1/15 ist imho wohl vor allem interessant für Nutzer die den mit der mobilen Vodafone-Internetflatrate koppeln. Mit diesen ganzen letzten Tarifänderungen bei Vodafone kommt es mir so vor, als ob Vodafone selbst jetzt unter die Discounter geht, als junger Mensch (oder junger Student) kann man doch online gebucht schon für 5,- € monatlich eine Fulltime-Flat zu Vodafone ODER ins dt. Festnetz erhalten (2-Jahres-Bindung). Wie könnte denn die Antwort von T-Mobile aussehen? Einfach 1:1 den Tarif kopieren? Wollen die das? Wäre irgendwie auch langweilig wenns genau das gleiche bei denen wäre, aber natürlich erfreulich im Hinblick auf billigere mobile Kommunikation. Was macht Vodafone eigentlich wenn ich eine Zeit lang jeden Monat durch diese Mindestaufladung Geld auf dem Prepaid-Konto ansammel und es später mir auszahlen lasse (wenn direkte Auszahlung nur mit Kündigung möglich wäre könnte man es ja ggfs. vorher per Callnow-Transfer auf eine andere Karte transferieren, um nicht den Tarif zu verlieren). Berechnen die dann die bisherigen Gespräche neu und machen ne Nachforderung des Differenzbetrags von 4ct. pro Minute?