Thread
Menü

Das war nicht klug Genosse


16.11.2008 03:43 - Gestartet von sushiverweigerer
Der Genosse Heilmann hat hier sich und der Partei ins Knie geschossen, keine Frage, außerdem wurde er schlecht beraten.

Dass es nichts bringt wikipedia.de lahmzulegen ist allgemein bekannt, auch die Rechtsanwälte des Genossen hätten wissen müssen, das wikipedia über wikipedia.org betrieben wird und dass der Ansprechpartner hier die Wiki-Foundation in den USA ist, nicht die deutsche Wiki.

Der Genosse hat der Partei und sich selbst mit dieser unüberlegten Aktion Schaden zugefügt, was wir verurteilen.

Die Webgemeinde reagiert, zu Recht, äußerst empfindlich auf Angriffe jeder Art auf freie Inhalte, Zensur ist dabei besonders unbeliebt.

Es ist kein Geheimnis, dass die Partei, gerade auch in der letzten Zeit, also nach der Fusion und der Neugründung der Linken, viele jüngere Mitglieder gewonnen und Wähler begeistert hat. Auf diese wirkt diese Aktion daher besonders abschreckend.

Die Partei "die Linke" bekennt sich zu unserer Verfassung und setzt sich insbesondere für die Stärkung der Demokratie und der Meinungsfreiheit, sowie der Rechts- und Sozialstaatlichkeit ein.

Wir, die Genossinnen und Genossinnen der "AG Web" verurteilen diese unüberlegte Aktion und haben dem Genossen Heilmann dies bereits in geeigneter Form mitgeteilt.

Menü
[1] Fanta antwortet auf sushiverweigerer
16.11.2008 09:26
Dieser Frontalangriff auf die freie Meinungsäusserung durch einen Bundestagsabgeorneten der Links-Partei erleichtert mir die Entscheidungsfindung bei zukünftigen Wahlen erheblich.

Fanta
Menü
[1.1] neffetS antwortet auf Fanta
16.11.2008 09:32
Benutzer Fanta schrieb:
Dieser Frontalangriff auf die freie Meinungsäusserung durch einen Bundestagsabgeorneten der Links-Partei erleichtert mir die Entscheidungsfindung bei zukünftigen Wahlen erheblich.

Fanta


Sorry .... bin ich schon wieder im falschen Forum gelandet ?
Menü
[1.1.1] Kai Petzke antwortet auf neffetS
16.11.2008 11:31
Benutzer neffetS schrieb:

Sorry .... bin ich schon wieder im falschen Forum gelandet ?

Nein. teltarif.de ist ein Portal über Telekommunikation. Wenn, wie hier, die Politik bzw. ein bestimmter Politiker die freie Telekommunikation behindern will, dann kann und soll das auch hier diskutiert werden.


Kai
Menü
[1.1.1.1] Strehlener antwortet auf Kai Petzke
16.11.2008 11:43
Benutzer Kai Petzke schrieb:
Benutzer neffetS schrieb:

Sorry .... bin ich schon wieder im falschen Forum gelandet ?

Nein. teltarif.de ist ein Portal über Telekommunikation. Wenn, wie hier, die Politik bzw. ein bestimmter Politiker die freie Telekommunikation behindern will, dann kann und soll das auch hier diskutiert werden.


Kai

Danke, endlich mal einer der begriffen hat, das hier die freie
Telekommunikation eingeschänkt werden soll. Wie es mit Telefonanschlüssen in der DDR aussah, wissen ja sicher einige. Es war natürlich nicht gewünscht, das sich Leute Systemkitisch mit anderen austauschen. Telefonanschlüsse für normale Bürger gab es praktisch nicht, außer die der Hauptstadt Berlin. Da blieb nur die Telfonzelle oder der Anschluss im Betrieb.
Menü
[1.2] rotella antwortet auf Fanta
16.11.2008 11:14
Benutzer Fanta schrieb:
Dieser Frontalangriff auf die freie Meinungsäusserung durch einen Bundestagsabgeorneten der Links-Partei erleichtert mir die Entscheidungsfindung bei zukünftigen Wahlen erheblich.

Fanta

Nicht zu wählen? Die im Bundestag vertretenen Parteien nehmen sich im Bezug auf Zensur nichts.
Bleibt nur noch die Piratenpartei.
Menü
[1.3] sushiverweigerer antwortet auf Fanta
16.11.2008 14:11
Benutzer Fanta schrieb:
Dieser Frontalangriff auf die freie Meinungsäusserung durch einen Bundestagsabgeorneten der Links-Partei erleichtert mir die Entscheidungsfindung bei zukünftigen Wahlen erheblich.

Dann darfst du aber gar nicht mehr wählen. Solche De.ppen gibts nämlich in jeder Partei.

PS: Teltarif zensiert auch, dep.pen darf man nicht schreiben ;-)
Menü
[2] J.Malberg antwortet auf sushiverweigerer
16.11.2008 10:11

Die Partei "die Linke" bekennt sich zu unserer Verfassung und setzt sich insbesondere für die Stärkung der Demokratie und der Meinungsfreiheit, sowie der Rechts- und Sozialstaatlichkeit ein.

Soviele Lügen in einen Satz!

Würde diese Partei an die Macht kommen, würde sie wieder handeln wie die SED.

Die SED hat schonmal einen Teil Deutschland in eine Müllhalde verwandelt und die Bevölkerung übels unterdrückt. Solche Verbrecher gibt man besser keine 2. Chance!
Menü
[2.1] Strehlener antwortet auf J.Malberg
16.11.2008 10:52
Benutzer J.Malberg schrieb:

Die Partei "die Linke" bekennt sich zu unserer Verfassung und setzt sich insbesondere für die Stärkung der Demokratie und der Meinungsfreiheit, sowie der Rechts- und Sozialstaatlichkeit ein.

Soviele Lügen in einen Satz!

Würde diese Partei an die Macht kommen, würde sie wieder handeln wie die SED.

Die SED hat schonmal einen Teil Deutschland in eine Müllhalde verwandelt und die Bevölkerung übels unterdrückt. Solche Verbrecher gibt man besser keine 2. Chance!

Wie Recht du hast, was der Sozialistmus von 1933 bis 1989 gerade im Osten angerichtet hat, da kauen wir heute immer noch dran. Viele haben schon vergessen, wie es sich in einer Diktator lebt, mit Mangelwirtschaft und ohne freier Meinungsäußerungen.
An meiner Biografie und an der meines Sohnes, kann ich deutlich erkennen welche Möglichkeiten man in einer Diktator und einer Demokatie hat. Nie wieder Sozialismus!!! Wenn die an die Macht kommen, wird es wieder genauso.
Menü
[2.1.1] Baserin antwortet auf Strehlener
16.11.2008 12:30
Benutzer Strehlener schrieb:
Wenn die an die Macht kommen, wird es wieder genauso.

und man sollte schon genau hinsehen, wenn einer aus deren Reihen rechtstattliche Mittel zu missbrauchen versucht... und das anscheinend zumindest mit Billigung seiner Partei.
Menü
[2.2] sushiverweigerer antwortet auf J.Malberg
16.11.2008 14:16

Würde diese Partei an die Macht kommen, würde sie wieder handeln wie die SED.

Die SED hat schonmal einen Teil Deutschland in eine Müllhalde verwandelt und die Bevölkerung übels unterdrückt. Solche Verbrecher gibt man besser keine 2. Chance!

So ein Unsinn! dachte Rechtsanwälte haben mehr in der Birne.

Was hat die Linke mit der SED zu tun? soviel wie die Ex-Blockparteien CDU und FDP, die auch Alt-Kader in ihren Reihen haben und sicher auch Ex-Stasi-Leute.

Viele Aktive aus dem Westen kommen aus der WASG, waren früher mal in der SPD, einige bei den Grünen und viele gewerkschaftlich organisiert. SEDler und Stasi-Leute gibts da naturgemäß nicht.

Aber was will man von der Rechten auch anders erwarten?

PS: Übrigens war Heilmann Personenschützer beim MfS, das ist in etwa so "anrüchig" wie Chauffeur der Bundeskanzlerin.
Menü
[2.2.1] J.Malberg antwortet auf sushiverweigerer
16.11.2008 14:53

Was hat die Linke mit der SED zu tun?

Offz. Rechtsnachfolgerin der SED (um sich das SED Vermögen einzuleiben) und dazu noch viele alte DDR-Schergen in hohen und Ehrenpositionen.

Der Vorfall hat doch gezeigt, was diese Leute von Demokratie und Meinungsfreiheit halten.

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!
Menü
[2.2.1.1] rotella antwortet auf J.Malberg
16.11.2008 15:09
Benutzer J.Malberg schrieb:

Der Vorfall hat doch gezeigt, was diese Leute von Demokratie und Meinungsfreiheit halten.

Während CDU, SPD und Konsorten natürlich alle gg. Überwachung und pro Meinungsfreiheit sind. Die Linke ist lediglich jetzt da angekommen, wo die etablierten Parteien schon lange sind. Im Sumpf.
Menü
[2.2.1.1.1] myselfme antwortet auf rotella
16.11.2008 15:17
Äh, hab ich da etwas überlesen ? Wenn ich die Nachricht richtig gelesen habe, war es EIN Mitglied der Linken der hier seine rechte wohl etwas sonderbar deutet, oder ?
Zumindest habe ich nirgendwo erkennen können, dass DIE LINKE dei Zensur verursacht hat.
Muss ich jetzt aus der FDP austreten, weil Graf Lamm ein vielleicht nicht ganz unbescholtener Politiker war ?
Bin ja nicht wirklich ein Freund der Linken (weil ich glaube das nur ein schlanker Staat auch ein demokratischer und sozialer sein kann); ihre Exitensberechtigung indes sehe ich. Und vielleicht sogar ein wenig ihre Notwendigkeit - insofern auch als politisch anders orienterter: Demokratie heißt Vielfalt uns auch Fehler erdulden
Menü
[2.2.1.1.1.1] rotella antwortet auf myselfme
16.11.2008 15:25
Benutzer myselfme schrieb:
Äh, hab ich da etwas überlesen ? Wenn ich die Nachricht richtig gelesen habe, war es EIN Mitglied der Linken der hier seine rechte wohl etwas sonderbar deutet, oder ?

Da hast du Recht, aber sowas fällt auch immer auf die Partei als Ganzes zurück. Nur weil z.B. Schäuble ein moderner Stasi-Mensch ist, sind ja auch nicht alle CDUler für Totalüberwachung.
Oder Ypsilanti, das Radiointerview. Das fiel auch auf die Hessen-SPD zurück.

Ich denke mal, auch bei den Linken werden sich bei vielen die Haare gesträubt haben, als sie von der Sperre erfuhren. Trotzdem wird die Linke jetzt erstmal kollektiv als Zensurpartei wahrgenommen.
Menü
[2.2.1.2] sushiverweigerer antwortet auf J.Malberg
16.11.2008 18:13
Benutzer J.Malberg schrieb:

Was hat die Linke mit der SED zu tun?

Offz. Rechtsnachfolgerin der SED (um sich das SED Vermögen einzuleiben)

Gibts nicht mehr, hat der Staat kassiert. 18 Millionen hat die Partei, kann man auf Wikipedia nachlesen. Wir bekommen auch keine Spenden aus der Wirtschaft, da wir die einzige nicht korrupte Partei sind.

Der Vorfall hat doch gezeigt, was diese Leute von Demokratie und Meinungsfreiheit halten.

Was hat ein Anwalt gegen ein einstweiliges Rechtsschutzverfahren? damit verdient ihr doch euer Geld!

Was hat das mit Demokratie und Meinungsfreiheit zu tun?

Hauptsache mal wieder auf einen Linken draufschlagen, das ist es was zählt!

Wähl weiter die korrupte Bonzenpartei FDP und erzähl keinen Unsinn Anwalt!

Menü
[2.2.1.2.1] denti antwortet auf sushiverweigerer
16.11.2008 20:29
Wir bekommen auch
keine Spenden aus der Wirtschaft, da wir die einzige nicht korrupte Partei sind.


Auch eine Meinung!

Vielleicht weiss die (Markt-)Wirtschaft aber auch, dass Ihre Tage wahrscheinlich gezählt wären, falls die (Post-)Kommunisten die Macht im Staate erhalten würden...

Und wer soll dann die sozialen Wohltaten an eure Wählerklientel bezahlen, die ihr immer so propagiert? - eben!

Dies ist doch genau der Grund, weshalb der Kommunismus weltweit gescheitert ist!

btw: Kannst Du Deine Behauptung, dass ihr die "einzige nicht korrupte Partei" sein sollt, irgendwie belegen?
Menü
[2.2.1.2.1.1] rainbow antwortet auf denti
16.11.2008 23:14

einmal geändert am 17.11.2008 01:30
Benutzer denti schrieb:

...
Und wer soll dann die sozialen Wohltaten an eure Wählerklientel bezahlen, die ihr immer so propagiert? - eben!

Dies ist doch genau der Grund, weshalb der Kommunismus weltweit gescheitert ist!

Die Marktwirtschaft hat sich weltweit durchgesetzt - aus verständlichen Gründen. Aber das gegenwärtige Geschehen bereitet vielen Menschen große Sorgen und liefert linken Parteien aller Herren Länder treffliche Steilvorlagen.
Ausgerechnet jenen, die sich staatliche Regulierungen stets energisch verbitten und als kommunistisches Teufelswerk abtun, müssen jetzt - allein in Deutschland - innerhalb von nur fünf Tagen (!) 500 Milliarden Euro (!) "gespendet" werden. Beides, der Geldbetrag und die Dauer der Gesetzgebung, sind einsamer Rekord in der Geschichte des demokratischen Deutschland. Forderungen nach z.B. Mindestlöhnen oder kostenlosem Schulessen werden dagegen als populistisch und unbezahlbar abgeschmettert.
Das System der Marktwirtschaft konnte die weltweite Krise nicht verhindern. Ist es deswegen gescheitert?
Wer sind die Sieger, wer die Verlierer? Wessen Geld wurde verspekuliert? Wer wird die Zeche zahlen müssen?
Sind angesichts einer "57-Billionen-Dollar-Blase" und "23 Billionen Dollar Wertverlust an den Börsen der Welt" (Spiegel online) nicht bedeutend mehr Regulierung und Kontrolle dringend vonnöten, auch wenn das einige "skrupellose Finanzjongleure" (Spiegel online) als Unfreiheit bezeichnen?
mfg
Menü
[2.2.1.2.1.1.1] arndt1972 antwortet auf rainbow
18.11.2008 17:22
Benutzer rainbow schrieb:
Benutzer denti schrieb:

...
Und wer soll dann die sozialen Wohltaten an eure Wählerklientel
Ausgerechnet jenen, die sich staatliche Regulierungen stets energisch verbitten und als kommunistisches Teufelswerk abtun, müssen jetzt - allein in Deutschland - innerhalb von nur fünf Tagen (!) 500 Milliarden Euro (!) "gespendet" werden.
Beides, der Geldbetrag und die Dauer der Gesetzgebung, sind einsamer Rekord in der Geschichte des demokratischen Deutschland.

Wie wäre es denn mal mit einer realistischen Argumentation.
Du hast mit vielem Recht und es zeigt sich, daß mehr Kontrolle und Einhalt scheinbar vonnöten sind.
ABER: dieser 500 Mrd. Blödsinn ist Quatsch, das weißt Du hoffentlich selber.
Es ging bei dem Gesetz darum, daß der Staat bis zu 500 Mrd. an Bürgschaften übernimmt. Das bedeutet 1. nicht, daß die komplett in Anspruch genommen werden (aktuell sieht es nach wesentlich weniger aus) und 2. (und das ist viel wichtiger!!!!) bedeutet es auch nicht, daß der Staat diese auch zahlen (in Deinen Worten spenden) muß. Denn der Falll tritt nur ein, wenn der Bürgschaftsnehmer konkurs geht und es nichts verwertbares gibt.
Experten rechnen damit, daß es den Staat maximal eine zweistellige Mrd. Summe kosten wird (wenn überhaupt). Was allerdings auch schon schlimm genug ist. Aber bitte sachlich und vor allem ehrlich diskutieren. Zu sagen 500 Mrd. sind weg ist Bild-Niveau und falsch!
Menü
[2.2.1.2.1.1.1.1] rainbow antwortet auf arndt1972
18.11.2008 22:43

2x geändert, zuletzt am 18.11.2008 23:31
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer rainbow schrieb:
Benutzer denti schrieb:

...
Und wer soll dann die sozialen Wohltaten an eure Wählerklientel
Ausgerechnet jenen, die sich staatliche Regulierungen stets energisch verbitten und als kommunistisches Teufelswerk abtun, müssen jetzt - allein in Deutschland - innerhalb von nur fünf Tagen (!) 500 Milliarden Euro (!) "gespendet" werden.
Beides, der Geldbetrag und die Dauer der Gesetzgebung, sind einsamer Rekord in der Geschichte des demokratischen Deutschland.

Wie wäre es denn mal mit einer realistischen Argumentation. Du hast mit vielem Recht und es zeigt sich, daß mehr Kontrolle und Einhalt scheinbar vonnöten sind.
ABER: dieser 500 Mrd. Blödsinn ist Quatsch, das weißt Du hoffentlich selber.
Es ging bei dem Gesetz darum, daß der Staat bis zu 500 Mrd. an Bürgschaften übernimmt. Das bedeutet 1. nicht, daß die komplett in Anspruch genommen werden (aktuell sieht es nach wesentlich weniger aus) und 2. (und das ist viel wichtiger!!!!) bedeutet es auch nicht, daß der Staat diese auch zahlen (in Deinen Worten spenden) muß. Denn der Falll tritt nur ein, wenn der Bürgschaftsnehmer konkurs geht und es nichts verwertbares gibt. Experten rechnen damit, daß es den Staat maximal eine zweistellige Mrd. Summe kosten wird (wenn überhaupt). Was allerdings auch schon schlimm genug ist. Aber bitte sachlich und vor allem ehrlich diskutieren. Zu sagen 500 Mrd. sind weg ist Bild-Niveau und falsch!

Unehrlich ist diese Diskussion nicht, denn niemand hat gesagt, dass die 500 Mrd. weg sind. Fakt ist jedoch, wer für einen Geldbetrag bürgt, der muss ihn im Notfall auch bezahlen und ist deshalb eingeengt in seiner finanziellen Planung.
Ein wenig polemisch kommt "gespendet" rüber, obwohl die Anführungszeichen eindeutig Ironie signalisieren. Ich ersetze dieses Partizip aber gern durch BEREITGEHALTEN oder EINGEPLANT.
Du räumst ein, dass der Verlust einer zweistelligen Mrd.-summe "auch schon schlimm genug" wäre. Dem stimme ich vorbehaltlos zu.
Angesichts solcher Umstände werden es unsere führenden Politiker künftig schwerer haben, Forderungen nach freier Schulspeisung usw. als populistische Spinnerei, weil unbezahlbar, abzutun.
Schau doch mal, in welchen (ärmeren!) Ländern ...
- die Menschen mit 50, 55 oder 60 Jahren in Rente gehen dürfen.
- Schulbücher, Schulspeisung und individuelle Förderung kostenlos sind.
- Senioren ab 60 in Nahverkehrsmitteln nichts bezahlen müssen.
- Arztbesuch und verordnete Medikamente frei sind.
- Feiertage, wenn sie auf ein Wochenende fallen, am nächsten Montag "nachgereicht" werden, damit sie den Arbeitnehmern nicht verloren gehen.
Nach den Ereignissen der letzten Wochen darf man annehmen:
Das Geld für solche "Wohltaten" ist auch in Deutschland vorhanden.
mfg
Menü
[2.2.1.2.1.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
19.11.2008 11:34

Experten rechnen damit, daß es den Staat maximal eine zweistellige Mrd. Summe kosten wird (wenn überhaupt). Was allerdings auch schon schlimm genug ist. Aber bitte sachlich und vor allem ehrlich diskutieren. Zu sagen 500 Mrd. sind weg ist Bild-Niveau und falsch!

Es waren 400 Mrd. für Bürgschaften und 100 Mrd. an direkter Finanzhilfe. Von daher wird es auch deutlich teurer als ein einstelliger Milliardenbetrag!
Menü
[2.2.1.2.2] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
17.11.2008 17:29
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:

Was hat die Linke mit der SED zu tun?

Offz. Rechtsnachfolgerin der SED (um sich das SED Vermögen einzuleiben)

Gibts nicht mehr, hat der Staat kassiert. 18 Millionen hat die Partei, kann man auf Wikipedia nachlesen. Wir bekommen auch keine Spenden aus der Wirtschaft, da wir die einzige nicht korrupte Partei sind.

LOL!!!!!
Darum werden sie auch immer wieder dabei erwischt, wie sie Geld ins Ausland bringen wollten, es im Ausland gewaschen haben etc.!
Nochmal: die SED/PDS/Linkspartei sind die größten bekannten Geldwäscher in Deutshcland und diejenigen, die am Meisten Geld beiseite geschafft haben! Nachzulesen, wie bereits schon geschrieben, im Buch von Hubertus Knabe...

Der Vorfall hat doch gezeigt, was diese Leute von Demokratie und Meinungsfreiheit halten.

Wahrscheinlich nichts, weil sie das nicht kennen und ja auch nicht wollen.
Frag doch mal beim lieben Herrn Gysi nach, der hat eine Hamburger Kanzlei, die jedes Jahr hunderte(!) von Anzeigen rausschickt, wenn ihn jemand mit seiner Stasi-Vergangenheit konfrontiert...

Was hat ein Anwalt gegen ein einstweiliges Rechtsschutzverfahren? damit verdient ihr doch euer Geld!

Mehr "Euer" Vorsitzender Herr Gysi...

Was hat das mit Demokratie und Meinungsfreiheit zu tun?

Hauptsache mal wieder auf einen Linken draufschlagen, das ist es was zählt!

Wähl weiter die korrupte Bonzenpartei FDP und erzähl keinen Unsinn Anwalt!

Ach ja, wie man ernsthaft wie Du die alten Kader verteidigen kann und behaupten will, daß diese Partei eine Daseinsberechtigung hat ist mir unbegreiflich.
Ich fände eine Ostpartei gut und ich denke auch, daß eine UNBELASTETE und NEUGEGRÜNDETE Linkspartei ihre Daseinsberechtigung hätte, aber so sträuben sich mir alle Haare!
Das ist das Gleiche, als nehme ich jetzt ein paar neue Leute hinzu, versuche einen demokratischen Mantel zu bilden und lasse die braune Partei wieder hochleben (was ich um Gottes Willen nicht möchte!). Es gibt vom Grundsatz her keinen Unterschied zwischen den Na.zis und der SED, es sind beides Verbrecher und gehören verboten.
In Deutschland hat man leider nur die einen verboten, was in meinen Augen eine Schande, nicht nur für Deutschland, sondern auch für die Demokratie, ist.
Von daher wenn ich die Diskussionen über ein NPD-Verbote lese (was ich grundsätzlich befürworte!), kann ich nur lachen, man sollte erst einmal an die bekannten Verbrecher rangehen!!!!
Menü
[2.2.1.3] klappehalten antwortet auf J.Malberg
16.11.2008 19:13

einmal geändert am 16.11.2008 19:14
Benutzer J.Malberg schrieb:
Offz. Rechtsnachfolgerin der SED (um sich das SED Vermögen einzuleiben)

Moin!

Auf der Grundlage des Parteiengesetzes der DDR wurde das Vermögen der SED unter treuhänderische Verwaltung gestellt. 1990 hat die PDS auf das Auslandsvermögen der SED verzichtet. Der Vergleich zwischen Treuhandanstalt und PDS vom 18. Juli 1995 (OVG Berlin) sieht vor, daß die PDS kein Geldvermögen zurückerhält. Die PDS behielt damals 4 Immobilien aus dem früheren Eigentum der KPD und die vorhandenen Ausstattungen in den Geschaäftsstellen.

Grüße
kh
Menü
[2.2.1.3.1] arndt1972 antwortet auf klappehalten
17.11.2008 17:35
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Offz. Rechtsnachfolgerin der SED (um sich das SED Vermögen einzuleiben)

Moin!

Auf der Grundlage des Parteiengesetzes der DDR wurde das Vermögen der SED unter treuhänderische Verwaltung gestellt. 1990 hat die PDS auf das Auslandsvermögen der SED verzichtet. Der Vergleich zwischen Treuhandanstalt und PDS vom 18. Juli 1995 (OVG Berlin) sieht vor, daß die PDS kein Geldvermögen zurückerhält. Die PDS behielt damals 4 Immobilien aus dem früheren Eigentum der KPD und die vorhandenen Ausstattungen in den Geschaäftsstellen.

Und hat Millionen ins Ausland gebracht und zu waschen versucht.
Ach ja, die größten Teile des Vermögens sind nach wie vor verschwunden...
Und wer hat am Lautesten in der Liechtensteiner-Steueraffäre gebrüllt?! Ja genau, dabei wurden sie bisher am Öftesten und mit den größten Summen erwischt...
Und mein Vater hat mir damals erzählt, wie ein paar Herren der PDS (allerdings bekam er das erst später mit) damals in seinem Laden 100 Fernseher, 100 Videorekorder und 100 Stereoanlagen kaufen wollten, Marke und Preis egal (kein Witz!!!). Zwei Wochen später stand Stern TV vor der Tür mit ein paar netten Fotos und klärte auf....
Also Realität und Versprechen liegen auch heute noch bei dieser Partei weit auseinander, bzw. paasen nicht zusammen.

Grüße
kh
Menü
[2.2.1.3.1.1] Monika Penthouse antwortet auf arndt1972
17.11.2008 17:43
Benutzer arndt1972 schrieb:
Also Realität und Versprechen liegen auch heute noch bei dieser Partei weit auseinander, bzw. paasen nicht zusammen.

Grüße


Ob Hitler, Lafontaine oder andere Kleinwüchsige....
die Masse der zu kurz Gekommenen bewundert anscheinend immer Zwerge, die laut schreien...
unabhängig des Wahrheitsgehaltes ihrer Aussagen.

Monika
Menü
[2.2.1.3.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Monika Penthouse
17.11.2008 17:50
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Also Realität und Versprechen liegen auch heute noch bei dieser Partei weit auseinander, bzw. paasen nicht zusammen.

Grüße


Ob Hitler, Lafontaine oder andere Kleinwüchsige.... die Masse der zu kurz Gekommenen bewundert anscheinend immer Zwerge, die laut schreien...
unabhängig des Wahrheitsgehaltes ihrer Aussagen.

Monika

Eines muß man (LEIDER!) der SED/PDS/Linkspartei zugestehen: der Gysi ist der wohl beste Demagoge seit Hitler.
Sonst hätte er sich nicht so halten können und könnte die Leute so blenden. Es ist schon traurig was in Deutschland nach den Erfahrungen alles möglich ist....
Menü
[2.2.1.3.1.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf arndt1972
17.11.2008 19:09
Benutzer arndt1972 schrieb:
Eines muß man (LEIDER!) der SED/PDS/Linkspartei zugestehen: der Gysi ist der wohl beste Demagoge seit Hitler.


Jetzt wo du ihn erwähnst, fällt es mir wieder genau ein:

Gysi, Goebbels, Lafontaine und Stalin haben Matchboxformat.
Hitler war stolze 169 cm groß.
Der, der auf dem Hocker stand war Schröder.....
boah ist das schon lange her.

Monika
Menü
[2.2.1.3.1.1.1.1.1] Baserin antwortet auf Monika Penthouse
17.11.2008 23:32
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Eines muß man (LEIDER!) der SED/PDS/Linkspartei zugestehen: der Gysi ist der wohl beste Demagoge seit Hitler.


Jetzt wo du ihn erwähnst, fällt es mir wieder genau ein:

Gysi, Goebbels, Lafontaine und Stalin haben Matchboxformat.
Hitler war stolze 169 cm groß.
Der, der auf dem Hocker stand war Schröder.....
boah ist das schon lange her.

Monika

Ich lach micht tot, Monika ....du erheiterst mich und sprichst mir aus dem Herzen :-)
Menü
[2.2.1.3.1.2] klappehalten antwortet auf arndt1972
21.11.2008 19:17

2x geändert, zuletzt am 21.11.2008 20:04
Benutzer arndt1972 schrieb:
Und hat Millionen ins Ausland gebracht und zu waschen versucht. Ach ja, die größten Teile des Vermögens sind nach wie vor verschwunden...
Und wer hat am Lautesten in der Liechtensteiner-Steueraffäre gebrüllt?! Ja genau, dabei wurden sie bisher am Öftesten und mit den größten Summen erwischt...
Und mein Vater hat mir damals erzählt, wie ein paar Herren der PDS (allerdings bekam er das erst später mit) damals in seinem Laden 100 Fernseher, 100 Videorekorder und 100 Stereoanlagen kaufen wollten, Marke und Preis egal (kein Witz!!!). Zwei Wochen später stand Stern TV vor der Tür mit ein paar netten Fotos und klärte auf....
Also Realität und Versprechen liegen auch heute noch bei dieser Partei weit auseinander, bzw. paasen nicht zusammen.
Hallo arndt1972,
du antwortest auf Fakten teilweise mit Gerüchten, Mutmaßungen und Hörensagen. Es fällt aber auf, daß es der gesamte Thread an Sachlichkeit fehlen läßt. Das finde ich sehr schade. Dies ist wohl auch nicht die richtige Plattform für eine derartige Diskussion.
Ich wünsche Dir und allen anderen usern ein schönes Wochenende.

Grüße
kh
Menü
[2.2.1.3.1.2.1] arndt1972 antwortet auf klappehalten
24.11.2008 12:35
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Und hat Millionen ins Ausland gebracht und zu waschen versucht. Ach ja, die größten Teile des Vermögens sind nach wie vor verschwunden...
Und wer hat am Lautesten in der Liechtensteiner-Steueraffäre gebrüllt?! Ja genau, dabei wurden sie bisher am Öftesten und mit den größten Summen erwischt...
Und mein Vater hat mir damals erzählt, wie ein paar Herren der PDS (allerdings bekam er das erst später mit) damals in seinem Laden 100 Fernseher, 100 Videorekorder und 100 Stereoanlagen kaufen wollten, Marke und Preis egal (kein Witz!!!). Zwei Wochen später stand Stern TV vor der Tür mit ein paar netten Fotos und klärte auf....
Also Realität und Versprechen liegen auch heute noch bei dieser Partei weit auseinander, bzw. paasen nicht zusammen.
Hallo arndt1972, du antwortest auf Fakten teilweise mit Gerüchten, Mutmaßungen und Hörensagen. Es fällt aber auf, daß es der gesamte Thread an Sachlichkeit fehlen läßt. Das finde ich sehr schade. Dies ist wohl auch nicht die richtige Plattform für eine derartige Diskussion.
Ich wünsche Dir und allen anderen usern ein schönes Wochenende.

Grüße
kh

Hallo,
über die Plattform kann man streiten.
Die meisten Aussagen habe ich mit Literatur belegt, größtenteils reicht dafür das öfters erwähnte Buch von Hubertus Knabe. Dort findest Du übrigens auch alle Aktenzeichen von den Klagen, da nicht nur die PDS und Gysi, sondern auch andere Genossen mehrfach gegen den Autor und das Buch (übrigens erfolgslos!) geklagt haben. Das sollten Beweise genug sein.
Die Geschichte von meinem Vater läßt sich natürlich nicht belegen, aber warum hätte er mich anlügen sollen?!
Menü
[2.3] Müller2 antwortet auf J.Malberg
17.11.2008 13:13
Benutzer J.Malberg schrieb:

Die Partei "die Linke" bekennt sich zu unserer Verfassung und setzt sich insbesondere für die Stärkung der Demokratie und der Meinungsfreiheit, sowie der Rechts- und Sozialstaatlichkeit ein.

Soviele Lügen in einen Satz!

Würde diese Partei an die Macht kommen, würde sie wieder handeln wie die SED.

Die SED hat schonmal einen Teil Deutschland in eine Müllhalde verwandelt und die Bevölkerung übels unterdrückt. Solche Verbrecher gibt man besser keine 2. Chance!

Stalinisten bleiben Stalinisten, auch wenn es ihnen derzeit aus taktischen Gründen geschickter erscheint, sich als Rächer der Enterbten zu gerieren. Es ist schon eine Schande an und für sich, daß eine Figur wie Heilmann heute in einem deutschen Parlament sitzen kann.
Menü
[2.4] platinring antwortet auf J.Malberg
18.11.2008 09:51
Benutzer J.Malberg schrieb:

Die SED hat schonmal einen Teil Deutschland in eine Müllhalde verwandelt

soso, im Moment siehts aber so aus, als ob sich dieser Teil trotzt anderer Machthaber genau wieder in die gleiche Richtung entwickelt....

und die Bevölkerung übels unterdrückt.

ich zitiere mal aus einer anderen Stelle des Threads:
- Zentralpolizei,
- Onlinedurchsuchung,
- Großer Lauschangriff,
- RFID mit biometrischen Daten in Reisepässen,
- Imsi-Catcher,
- Sicherungsverwahrung (d.h. präventiver Freiheitsentzug),
- Vorratsdatenspeicherung/Bewegungsprofilspeicherung,
- Online-Kontenabfrage,
- Zentrale Steuer-ID ab der Geburt,
- Erschießung unschuldiger Flugzeugpassagiere,
- Schülerdatenbanken,
- Ausländerzentralregister,
- Geruchsprobenentnahmen,
- geheime Postüberwachung,
- europaweite Fahndungsdatenbank (Schengen),
- zentrale Visumsdatenbank,
- Kontrolle von Schiffspassagierlisten,
- elektronische Gesundheitskarte,
- Cybercrime-Convention,
- GPS-Satellitenüberwachung,
- Kfz-Kennzeichenmassenabgleich,
- Onlinezugriff auf Passbilder der Meldeämter,
- Flug- und Finanzdatenspeicherung und -übermittlung an die USA,
- Zwangsregistrierung aller Telefonanschlüsse,
- Videoüberwachung privater Wohnungen
Made by Große Koalition

Zum Thema - natürlich sehe ich die Sinnlosigkeit wikipedia.de sperren zu lassen!
Menü
[2.4.1] arndt1972 antwortet auf platinring
18.11.2008 11:26
Man muß nicht alles gutheißen, aber das ist wohl bei Weitem etwas anderes als genereller Freiheitsentzug, Bespitzelung, Morde, Kindesentführungen und -wegnahme, Berufsverbote, keine freie Meinungsäußerung etc. .
Also der Vergleich ist eher peinlich und in meinen augen eine Verhöhnung der Opfer. Lies mal durch oder informiere Dich, was die alles erleiden mußten.
Menü
[2.4.2] realworld antwortet auf platinring
18.11.2008 11:32
@platinring:

soso, im Moment siehts aber so aus, als ob sich dieser Teil trotzt anderer Machthaber genau wieder in die gleiche Richtung entwickelt....


"Die große Stärke der Narren ist es, daß sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen."
Jean Cocteau

Zum Thema "Die.Linke":

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Heiner Geißler
Menü
[2.4.2.1] arndt1972 antwortet auf realworld
18.11.2008 11:36
Zum Thema "Die.Linke":

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Heiner Geißler

Ich glaube damit ist alles gesagt. Respekt, das trifft 100%tig zu, wie hier auch wieder eindrucksvoll bewiesen wurde.
Menü
[2.4.2.2] sushiverweigerer antwortet auf realworld
18.11.2008 12:03

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
Heiner Geißler

Heiner Geißler ist ein kluger Mann, den ich sehr schätze.

Allerdings ist er ein Linker, auch wenn er (unverständlicherweise) in der CDU ist.

Geißler ist einer der stärksten Kritiker des unsozialen Kurses von CDU und SPD und ein "Freund" der Linken:

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/991/184414/

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E69B184DC825C4AA1BF04B204F0DE565E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

http://www.linksnet.de/linkslog/index.php?itemid=551

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Heiner-Gei%DFler-Lafontaine-SPD-Mann/612234.html

Klassisches Eigentor nennt man das ;-)
Menü
[2.4.2.2.1] realworld antwortet auf sushiverweigerer
18.11.2008 14:13
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Klassisches Eigentor nennt man das ;-)

"Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch."
Johann Wolfgang von Goethe


"Es gibt auch Spiegel, in denen man erkennen kann, was einem fehlt."
Friedrich Hebbel

Menü
[3] so nicht!
VerlorenerJunge antwortet auf sushiverweigerer
16.11.2008 15:49
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Der Genosse Heilmann hat hier sich und der Partei ins Knie geschossen, keine Frage, außerdem wurde er schlecht beraten.

Dass es nichts bringt wikipedia.de lahmzulegen ist allgemein bekannt, auch die Rechtsanwälte des Genossen hätten wissen müssen, das wikipedia über wikipedia.org betrieben wird und dass der Ansprechpartner hier die Wiki-Foundation in den USA ist, nicht die deutsche Wiki.

Der Genosse hat der Partei und sich selbst mit dieser unüberlegten Aktion Schaden zugefügt, was wir verurteilen.

Die Webgemeinde reagiert, zu Recht, äußerst empfindlich auf Angriffe jeder Art auf freie Inhalte, Zensur ist dabei besonders unbeliebt.

Es ist kein Geheimnis, dass die Partei, gerade auch in der letzten Zeit, also nach der Fusion und der Neugründung der Linken, viele jüngere Mitglieder gewonnen und Wähler begeistert hat. Auf diese wirkt diese Aktion daher besonders abschreckend.

Die Partei "die Linke" bekennt sich zu unserer Verfassung und setzt sich insbesondere für die Stärkung der Demokratie und der Meinungsfreiheit, sowie der Rechts- und Sozialstaatlichkeit ein.

Wir, die Genossinnen und Genossinnen der "AG Web" verurteilen diese unüberlegte Aktion und haben dem Genossen Heilmann dies bereits in geeigneter Form mitgeteilt.


sorry für's zitieren des gesamten textes! aber:
würdest du bitte kennzeichnen, wenn du einen nicht von dir ALLEINE verfassten text hier veröffentlichst?
oder wenigstens mit einem link die original quelle und die mitglieder dieser "ominösen" AG.WEB hervorgeht?

mir stösst es genauso sauer auf, wenn ich einen text eines EINZELNEN lese, in dem ständig von "wir" gesprochen wird, wie die aktion, von der du/ihr/wir/sie uns zu distanzieren suchen.
oder wenigstens erwähnst, das dieser text von xxxx stammt, du aber inhaltlich mit ihm übereinstimmst. oder oder oder...
aber SO bitte nicht - danke!
Menü
[4] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
17.11.2008 17:40
Die Partei "die Linke" bekennt sich zu unserer Verfassung und setzt sich insbesondere für die Stärkung der Demokratie und der Meinungsfreiheit, sowie der Rechts- und Sozialstaatlichkeit ein.

Das tut die NPD offiziell auch und dabei hat sie nicht annähernd so viele Verbrechen und Morde auf dem Kerbholz...
Erinnert mich an den früheren Parteivorsitzenden: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"
Menü
[4.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
18.11.2008 07:13
Das tut die NPD offiziell auch und dabei hat sie nicht annähernd so viele Verbrechen und Morde auf dem Kerbholz... Erinnert mich an den früheren Parteivorsitzenden: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

Ach ja? die NPD ist doch die Nachfolgepartei der NSDAP! die trauern doch der Naz.izeit nach, leugnen der Holocaust und verehren Adolf und Co.

Aber jeder der bei klarem Verstand ist weiß, was von Leuten zu halten ist, die die NPD verharmlosen und die Linke verteufeln, "wir" haben keine 2 Weltkriege angezettelt und sind für Millionen Tote verantwortlich...

Ist echt ein extrem rechtslastiges Forum hier!
Menü
[4.1.1] Müller2 antwortet auf sushiverweigerer
18.11.2008 09:36
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Das tut die NPD offiziell auch und dabei hat sie nicht annähernd so viele Verbrechen und Morde auf dem Kerbholz... Erinnert mich an den früheren Parteivorsitzenden: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

Ach ja? die NPD ist doch die Nachfolgepartei der NSDAP! die trauern doch der Naz.izeit nach, leugnen der Holocaust und verehren Adolf und Co.

Die SED/PDS/Linke ist nicht nur die Nachfolgepartei der SED, es ist nach wie vor der gleiche undemokratische, altstalinistsche Haufen. Daran ändern auch alle Umbenennungen und das ganze Kreidefressen nichts. Sie trauern der DDR nach, leugnen, daß an der Mauer Massenmord begangen wurde und daß die DDR ein Unrechtsstaat mit zigtausenden politischen Gefangenen war, der 17 Mio. Menschen die elementarsten Grundrechte vorenthielt.

Aber jeder der bei klarem Verstand ist weiß, was von Leuten zu halten ist, die die NPD verharmlosen und die Linke verteufeln, "wir" haben keine 2 Weltkriege angezettelt und sind für Millionen Tote verantwortlich...

Kommunistische Systeme von der SU über China bis zu Kambodcha haben weltweit mindestens 100 Mio. Tote auf dem Gewißen. Für die Beurteilung dieser verbrecherischen Ideologie ist es deshalb völlig egal, daß es die SED "nur" auf einige zehntausend Opfer brachte. "Ihr" SED-Genossen mit "euren" kommunistischen Freunden in Moskau hattet bereits den dritten Weltkrieg geplant, den "ihr" von Anfang mit chemischen und atomaren Waffen führen wolltet. Nur gut daß nichts daraus wurde, weil sich "euer" marodes kommunistisches System rechtzeitig totgerüstet hatte.

Ist echt ein extrem rechtslastiges Forum hier!

Das kommt einem nur so vor, wenn man so weit auf der extremen Linken steht, dann hält man nämlich auch die demokratische Mitte für rechts.
Menü
[4.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Müller2
18.11.2008 11:24
Benutzer Müller2 schrieb:

Das kommt einem nur so vor, wenn man so weit auf der extremen Linken steht, dann hält man nämlich auch die demokratische Mitte für rechts.

Da du meiner Aussage nicht widersprochen hast, stimmst du wohl zu ein NPD-Anhänger zu sein.

Und da ich mit N.... ohnehin nicht diskutiere, zumal sie nicht viel im Köpfchen haben, wie man an deinen unsachlichen Äußerungen sehen kann, ist jede weitere Anmerkung überflüssig.

Menü
[4.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
18.11.2008 11:34
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:

Das kommt einem nur so vor, wenn man so weit auf der extremen Linken steht, dann hält man nämlich auch die demokratische Mitte für rechts.

Da du meiner Aussage nicht widersprochen hast, stimmst du wohl zu ein NPD-Anhänger zu sein.

Und da ich mit N.... ohnehin nicht diskutiere, zumal sie nicht viel im Köpfchen haben, wie man an deinen unsachlichen Äußerungen sehen kann, ist jede weitere Anmerkung überflüssig.

1. Wir leben in einer Demokratie, da dürfen Na.zis eine Meinung habe (was nicht heißt, daß ich diese gut finde, im Gegenteil), genau wie die Verbrecher der SED. Unterscheiden tun sie sich nur in der Anzahl der Toten...
2. Sind nicht gerade nicht immer die Linken für Tolleranz und Vielfalt?! Die vermisse ich bei Dir total!
3. Wenn einem nichts einfällt und schon gar nichts sinnvolles und nachhaltiges, zieht man sich in der Regel zurück so wie Du.
4. Hat er im Gegensatz zu Dir Fakten geliefert, also scheint er mehr im Köpfchen zu haben.
5. Haben einige Äußerungen von Dir gezeigt ("CDU und FDP sind extrem rechte Parteien", "PDS nicht Nachfolgepartei der SED", "NPD Nachfolgepartei der NSDAP" usw.), daß Du zumindestens politisch gar nichts im Kopf zu haben scheinst. Also von daher wäre ich mal sehr ruhig...
6. Sind Deine Schlußfolgerungen gegenüber Müller2 eine Frechheit und zeugen von Dummheit, entschuldige die Aussage, aber hier trifft sie zu. Übrigens die Aussagen erinnern mich doch stark an die Na.zizeit und die DDR: wer etwas nicht sofort abstreitet oder sich dazu bekennt ist schuldig. Ist schon peinlich, wenn man genau die Methoden benutzt, wie die Leute die man "bekämpfen" will, denk mal darüber nach...
Menü
[4.1.1.1.2] Müller2 antwortet auf sushiverweigerer
18.11.2008 11:41
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:

Das kommt einem nur so vor, wenn man so weit auf der extremen Linken steht, dann hält man nämlich auch die demokratische Mitte für rechts.

Da du meiner Aussage nicht widersprochen hast, stimmst du wohl zu ein NPD-Anhänger zu sein.

Und da ich mit N.... ohnehin nicht diskutiere, zumal sie nicht viel im Köpfchen haben, wie man an deinen unsachlichen Äußerungen sehen kann, ist jede weitere Anmerkung überflüssig.

Auf solch kindisches Geplapper kann man nur noch mit dem Zitat des großen Antifaschisten und Antikommunisten Kurt Schumacher antworten:

"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Haß gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt."

Und im Gegensatz zu Dir wußte der wovon er sprach, hatte er sich doch sowohl mit der braunen Pest als auch mit der roten Cholera herumschlagen müssen.
Menü
[4.1.1.2] Fanta antwortet auf Müller2
18.11.2008 14:14
Benutzer Müller2 schrieb:


Das kommt einem nur so vor, wenn man so weit auf der extremen Linken steht, dann hält man nämlich auch die demokratische Mitte für rechts.

Was "Müller2" für die demokratische Mitte hält bekommt bei Wahlen glücklicherweise noch nicht einmal 5% der Stimmen.

Fanta
Menü
[4.1.1.2.1] Müller2 antwortet auf Fanta
18.11.2008 14:19
Benutzer Fanta schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:


Das kommt einem nur so vor, wenn man so weit auf der extremen Linken steht, dann hält man nämlich auch die demokratische Mitte für rechts.

Was "Müller2" für die demokratische Mitte hält bekommt bei Wahlen glücklicherweise noch nicht einmal 5% der Stimmen.

Fanta

Die Union unter 5%? Ein derartiger Realitätsverlust ist sogar für eine rote Socke verblüffend.
Menü
[4.1.2] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
18.11.2008 11:23
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Das tut die NPD offiziell auch und dabei hat sie nicht annähernd so viele Verbrechen und Morde auf dem Kerbholz... Erinnert mich an den früheren Parteivorsitzenden: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

Ach ja? die NPD ist doch die Nachfolgepartei der NSDAP!

Au weia!!!! Was für eine geringe Bildung Du doch hast...
Die NSDAP und alle ihr angehörigen Organisationen sind in Deutschland übrigens verboten. Also erst einmal informieren!
Das ist ja das kuriose und das zweierlei Maß: die SED ist es nicht, was meiner Meinung nach einer der größten Sakndale überhaupt nicht, denn vom Prinzip sind sie ein und dasselbe!

die
trauern doch der Naz.izeit nach, leugnen der Holocaust und verehren Adolf und Co.

Da kommen die Parallelen, die SED/PDS/Linkspartei leugnet den Schießbefehl an der Mauer (gerade erst wieder von "Euren" Bundestagsabgeordneten geschehen.
Und die Verehrung von Stalin, Honi und Co. findet in Berlin nicht nur jeden 1. Mai statt...
Kannst ja mal zum Sowjetischen Ehrenmal in Treptow gehen, da hat sich "Deine" Partei Stalin erkenntlich gezeigt...
Und spätestens jetzt solltest Du merken, daß sie es genau wie die Na.zis machen. Man hängt sich einen demokratischen Schleier um, den ihnen unglaublicherweise Lafontaine im Westen besorgt hat, und macht weiter wie früher (im Osten jedenfalls!)...
Leute wie du fallen auch noch darauf ein.

Aber jeder der bei klarem Verstand ist weiß, was von Leuten zu halten ist, die die NPD verharmlosen und die Linke verteufeln, "wir" haben keine 2 Weltkriege angezettelt und sind für Millionen Tote verantwortlich...

Nochmal, das scheinst Du nicht zu kapieren: beide gehören von mir aus verboten, aber bei der Linkspartei ist es einfacher, deren Verbrechen sind bewiesen!

Ist echt ein extrem rechtslastiges Forum hier!

Meine Zustimmung an Müller2, wenn man extrem links ist, kommt einem etwas links (denn dort stehen wir in Deutschland!) schon sehr rechts vor...
Menü
[4.1.2.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
18.11.2008 11:35
Benutzer arndt1972 schrieb:

Ach ja? die NPD ist doch die Nachfolgepartei der NSDAP!

Au weia!!!! Was für eine geringe Bildung Du doch hast...

Das trifft eher auf dich zu Genosse!

Die NSDAP und alle ihr angehörigen Organisationen sind in Deutschland übrigens verboten.

Die NPD ist die ideologische Nachfolgepartei der NSDAP, das sagen die "Kameraden" ja selbst über sie, hinter verschlossener Tür.

Nochmal, das scheinst Du nicht zu kapieren: beide gehören von mir aus verboten, aber bei der Linkspartei ist es einfacher, deren Verbrechen sind bewiesen!

Es gibt keine Linkspartei! schlag mal bei Wikipedia nach, wie die Partei wirklich heißt und wann sie gegründet wurde!

Weder die "Linkspartei" noch die neue Partei hat irgendwelche "Verbrechen" begangen.

Auch ist die neue Partei keine "Nachfolgepartei" der SED, die SED ist eine aufgelöste Partei, die gibt es nicht mehr!

Aber es gehört scheinbar zur rechten Propaganda, den richtigen Namen konsequent zu ignorieren oder vielleicht sind die Rechten auch einfach nur zu blöd dazu.



Menü
[4.1.2.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
18.11.2008 11:47
Die NSDAP und alle ihr angehörigen Organisationen sind in Deutschland übrigens verboten.

Die NPD ist die ideologische Nachfolgepartei der NSDAP, das sagen die "Kameraden" ja selbst über sie, hinter verschlossener Tür.

Genauso halten es die Kameraden der SED, es gibt bis heute noch Aktivitäten der Stasi, einfach mal nachlesen und informieren.
Ach ja, das Forum für Auftritt bietet übrigens "Deine" Partei, zuletzt vor drei Wochen in der Geschäftsstelle der Linke in Berlin-Lichtenberg. Dort referierten Stasi-Majore über die Gestapo.

Nochmal, das scheinst Du nicht zu kapieren: beide gehören von mir aus verboten, aber bei der Linkspartei ist es einfacher, deren Verbrechen sind bewiesen!

Es gibt keine Linkspartei! schlag mal bei Wikipedia nach, wie die Partei wirklich heißt und wann sie gegründet wurde!

Weder die "Linkspartei" noch die neue Partei hat irgendwelche "Verbrechen" begangen.

Du bist ja wie einige Na.zis die den Holocaust leugnen und von der auschwitzlüge sprechen. Junge wach auf! Die Verbrechen sind bewiesen!!!!!!

Auch ist die neue Partei keine "Nachfolgepartei" der SED, die SED ist eine aufgelöste Partei, die gibt es nicht mehr!

Dann informiere Dich mal über "Deine" Partei. Hier ein Link von der offiziellen Homepage:
http://die-linke.de/partei/geschichte/fragen_und_antworten_zur_auseinandersetzung_mit_der_geschichte/2_wie_haelt_die_linke_es_mit_ihrer_geschichte/

Aber es gehört scheinbar zur rechten Propaganda, den richtigen Namen konsequent zu ignorieren oder vielleicht sind die Rechten auch einfach nur zu blöd dazu.

Wunderbar, Du sprichst bei der NPD von Na.zis. Damit ignorierst Du konsequent den richtigen Namen oder vielleicht bist Du Linker einfach nur zu blöde dazu?! (Achtung, Ähnlichkeiten mit dem Vorredner sind gewollt und beabsichtigt und nicht rein zufällig ;-) )
Noch etwas: ich verbiete mir von Dir Unwissendem als Rechter bezeichnet zu werden!
Menü
[4.1.2.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
18.11.2008 12:16
Ach ja, das Forum für Auftritt bietet übrigens "Deine" Partei, zuletzt vor drei Wochen in der Geschäftsstelle der Linke in Berlin-Lichtenberg. Dort referierten Stasi-Majore über die Gestapo.

Und? stört mich genau sowenig, als wenn ein Bundeswehr-General über die Rote Armee referiert.

Du bist ja wie einige Na.zis die den Holocaust leugnen und von der auschwitzlüge sprechen. Junge wach auf! Die Verbrechen sind bewiesen!!!!!!

Ich leugne weder den Holocaust, noch dass in der ehemaligen DDR einige unmenschlichen Dinge passiert sind, das leugnet auch "die Linke" nicht, so der korrekte Name, falls es wen interessiert.

Dann informiere Dich mal über "Deine" Partei. Hier ein Link von der offiziellen Homepage:
http://die-linke.de/partei/geschichte/fragen_und_antworten_zur_ auseinandersetzung_­mit_der_geschichte/2_wie_haelt_die_linke_es_
mit_ihrer_geschichte/

Du solltest vielleicht deinen eigenen Link mal gründlich lesen! da findet sich nämlich die Bestätigung meiner Aussagen, bezüglich der Aufarbeitung der DDR-Geschichte.

PS: Meines Wissens wurde ab 1945, als die ganzen Ex-NSPADler plötzlich in der CDU waren, nicht so eine Hexenjagd veranstaltet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Georg_Kiesinger
Menü
[4.1.2.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
18.11.2008 12:40
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ach ja, das Forum für Auftritt bietet übrigens "Deine" Partei, zuletzt vor drei Wochen in der Geschäftsstelle der Linke in Berlin-Lichtenberg. Dort referierten Stasi-Majore über die Gestapo.

Und? stört mich genau sowenig, als wenn ein Bundeswehr-General über die Rote Armee referiert.

Ach so ist das...
Also wenn eine alte Na.zigröße heute über die SED referieren würde und das sagen wir mal in Räumlichkeiten einer demokratischen Partei, dann wäre das für Dich in Ordnung?!
Gerade die Linken schreien doch immer keinen Fußbreit den Na.zis. Also ist es umgekehrt genauso zu verübeln, oder nicht?
Willst Du doch lieber wieder mit zweierlei Maß messen?!
Und wenn man mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat und diese aufgearbeitet hat, wieso unterstützt man dann die Vereine, läßt erwiesene Verbrecher in seinen Räumen auftreten?! Junge wach auf und akzeptiere die Realität! Eine Nachfolgepartei der SED ist, kann und wird nie eine demokratische Partei sein!

Du bist ja wie einige Na.zis die den Holocaust leugnen und von der auschwitzlüge sprechen. Junge wach auf! Die Verbrechen sind
bewiesen!!!!!!

Ich leugne weder den Holocaust, noch dass in der ehemaligen DDR einige unmenschlichen Dinge passiert sind, das leugnet auch "die Linke" nicht, so der korrekte Name, falls es wen interessiert.

Der korrekte Name, bzw. die korrekte Schreibweise lautet übrigens DIE LINKE (so und nicht anders schreiben sie sich auf ihrer HP). Freut mich aber, daß ich Dir "Deine" Partei näherbringen, bzw. Dich darüber aufklären kann.

Dann informiere Dich mal über "Deine" Partei. Hier ein Link von der offiziellen Homepage:
http://die-linke.de/partei/geschichte/fragen_und_antworten_zur_ auseinandersetzung_­mit_der_geschichte/2_wie_haelt_die_linke_es_
mit_ihrer_geschichte/

Du solltest vielleicht deinen eigenen Link mal gründlich lesen! da findet sich nämlich die Bestätigung meiner Aussagen, bezüglich der Aufarbeitung der DDR-Geschichte.

Aufarbeitung (bzw. daß was sie Aufarbeitung nennen, denn sie verschweigen den gganzen Rest) und wirklich danach handeln sind zwei Dinge. Es ging dort übrigens darum, daß sie eine Nachfolgepartei der SED sind und das wird dort bestätigt. Aber Du bist wie die, Fakten verdrehen, weglassen oder nicht anerkennen.
Auf der HP wird übrigens auch in Frage gestellt, daß es wirklich einen offiziellen Schießbefehl an der Mauer gab. Wenn es den aber deren Meinung nach nicht gab, wieso verteidigen sie dann Mauerschützen oder unterstützen diese finanziell?! Auch sehr gut nachzulesen im von mir mehrmals genannten Buch. Das wären dann doch Mörder?????
Und wenn nur das MfS den Befehl gegeben hat, wie auf der HP vermutet, bzw. geäußert, warum unterstützt man diese Leute dann (s.o.)?????
Jetzt bin ich mal auf Deine Aussagen gespannt.
Kommt wohl so etwas wie bei Frau Pau bei Anne Will (ca. 2 Monate her). Dort wurde sie mit einem dieser Vereine in ihrem Wahlbezirk konfrontiert. Da meinte sie erst, daß sie diesen Verein nicht kennt und noch nie davon gehört hat und man in der Partei so etwas nicht unterstützen würde. Dann wurde sie daraufhin angesprochen, warum der Parteivorsitzende dort auf einer Veranstaltung eine Laudatio gehalten hat, worauf sie meinte, es war keine Laudtio, sondern eine Begrüßungsrede. Wie blöde muß man sein?! Aber den Verein kennt sie nicht und hat noch nie davon gehört...???!!!!

PS: Meines Wissens wurde ab 1945, als die ganzen Ex-NSPADler plötzlich in der CDU waren, nicht so eine Hexenjagd veranstaltet.

Darum geht es hier gar nicht, die CDU oder auch jede andere Partei ist keine Nachfolgepartei der NSDAP.
Nochmals: eine völlig neugegründete Partei (ohne den Besitz und das Vermögen der SED) wäre völlig ok, aber wenn man die einen verboten hat, muß man in einer Demokratie die anderen auch verbieten! Ohne wenn und aber!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Georg_Kiesinger
Menü
[4.1.2.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
18.11.2008 12:46
Benutzer arndt1972 schrieb:

Und? stört mich genau sowenig, als wenn ein Bundeswehr-General über die Rote Armee referiert.

Ach so ist das...
Also wenn eine alte Na.zigröße heute über die SED referieren würde und das sagen wir mal in Räumlichkeiten einer demokratischen Partei, dann wäre das für Dich in Ordnung?!

Ich schrieb "Bundeswehr-General" und da ging ich jetzt nicht von einem Na.zi aus, oder sind das in deinen Augen Na.zis?

einige unmenschlichen Dinge passiert sind, das leugnet auch "die Linke" nicht, so der korrekte Name, falls es wen interessiert.

Der korrekte Name, bzw. die korrekte Schreibweise lautet übrigens DIE LINKE (so und nicht anders schreiben sie sich auf ihrer HP). Freut mich aber, daß ich Dir "Deine" Partei näherbringen, bzw. Dich darüber aufklären kann.

Schrieb ich was anderes? oder streiten wir uns jetzt über Groß- und Kleinschreibung? für so einen kleingeistigen Blödsinn müsstest du dir nämlich jemand anders suchen!
Menü
[4.1.2.1.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
18.11.2008 17:28
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

Und? stört mich genau sowenig, als wenn ein Bundeswehr-General über die Rote Armee referiert.

Ach so ist das...
Also wenn eine alte Na.zigröße heute über die SED referieren würde und das sagen wir mal in Räumlichkeiten einer demokratischen Partei, dann wäre das für Dich in Ordnung?!

Ich schrieb "Bundeswehr-General" und da ging ich jetzt nicht von einem Na.zi aus, oder sind das in deinen Augen Na.zis?

Netter Versuch mir meine worte umzudrehen und was anderes unterzuschieben....
Das war die ursprüngliche Aussage und mein Kommentar:
Beitrag:
Die NPD ist die ideologische Nachfolgepartei der NSDAP, das sagen die "Kameraden" ja selbst über sie, hinter verschlossener Tür.

Genauso halten es die Kameraden der SED, es gibt bis heute noch Aktivitäten der Stasi, einfach mal nachlesen und informieren.
Ach ja, das Forum für Auftritt bietet übrigens "Deine" Partei, zuletzt vor drei Wochen in der Geschäftsstelle der Linke in Berlin-Lichtenberg. Dort referierten Stasi-Majore über die Gestapo.

Da meintest Du es interessiert Dich nicht, daß man den Verbrechern eine Plattform bietet. Dann meine Aussage, daß es umgekehrt im rechten Spektrum dann ja auch ok sein müßte (wohlgemekrt in Deinen Augen).
Nun versuchst Du mir eine Aussage unterzuschieben.
Wie billig!
Halte Dich an Fakten und versuche mal nicht abzulenken!

einige unmenschlichen Dinge passiert sind, das leugnet auch "die Linke" nicht, so der korrekte Name, falls es wen interessiert.

Der korrekte Name, bzw. die korrekte Schreibweise lautet übrigens DIE LINKE (so und nicht anders schreiben sie sich auf ihrer HP). Freut mich aber, daß ich Dir "Deine" Partei näherbringen, bzw. Dich darüber aufklären kann.

Schrieb ich was anderes? oder streiten wir uns jetzt über Groß- und Kleinschreibung? für so einen kleingeistigen Blödsinn müsstest du dir nämlich jemand anders suchen!

Na klar, DIE Linke, im Volksmund Linkspartei genannt. Du redest auch von Na.zis, ist ebenfalls nicht der offizielle Name.
Wer eiert denn hier rum.
Du hast übrigens mit Spielchen angefangen und schreibst dann den Namen noch falsch. Ich lache mich echt tot, es wird immer peinlicher!!!!
Menü
[4.1.2.1.1.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
19.11.2008 11:41

Na klar, DIE Linke, im Volksmund Linkspartei genannt.

Das ist eine Diffamierung, es gibt keine Linkspartei mehr. Auch ist die Linke die einzige Partei, deren Namen von nahezu 100% der Medien (mit Ausnahme der wenigen linken Medien!) und der rechten Parteien falsch genannt wird.

Du redest auch von Na.zis, ist ebenfalls nicht der offizielle Name.

Naz.is sind auch keine Partei, das ist eine Gesinnung! und solche finden sich nicht nur in der NPD, sondern auch in der CDU und FDP. Roland Koch (CDU) hat mit einem Naz.i-Wahlkampf eine Wahl gewonnen. Bei der letzten Wahl waren die Wähler dann offenbar der Meinung, dass Ausländerfeindlichkeit und Rassismus allein noch keinen guten Ministerpräsidenten ausmacht.


Menü
[4.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf sushiverweigerer
19.11.2008 12:32
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


Naz.is sind auch keine Partei, das ist eine Gesinnung! und solche finden sich nicht nur in der NPD, sondern auch

Stimmt

Lafontaine:

"Der Staat ist verpflichtet zu verhindern, daß Familienväter und Frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter ihnen zu Billiglöhnen die Arbeitsplätze wegnehmen."

Tosender Applaus der Parteimitglieder in Chemnitz.

Das solch ausländerfeindlichen und verhetzenden Parolen hinterher als Kampf gegen die Globalisierung der Märkte deklariert wird ist ein Armutszeugnis.
Geschickt platziert in seiner ehemaligen Haus-und Hofzeitung Bild.
Schlimmer geht´s nimmer!

Monika


Menü
[4.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Monika Penthouse
19.11.2008 12:38

Lafontaine:

"Der Staat ist verpflichtet zu verhindern, daß Familienväter und Frauen arbeitslos werden, weil Fremdarbeiter ihnen zu Billiglöhnen die Arbeitsplätze wegnehmen."

Tosender Applaus der Parteimitglieder in Chemnitz.

Das solch ausländerfeindlichen und verhetzenden Parolen hinterher als Kampf gegen die Globalisierung der Märkte deklariert wird ist ein Armutszeugnis.
Geschickt platziert in seiner ehemaligen Haus-und Hofzeitung Bild.
Schlimmer geht´s nimmer!

Monika

Der ist auch so ein Demagoge, nur nicht so intelligent wie Gysi. Der macht doch echt den Türöffner für die SED-Verbrecher im Westen.
Da sieht man wie machtgeil der ist, da vergißt man alles...

Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf arndt1972
19.11.2008 13:12

einmal geändert am 19.11.2008 13:23
Benutzer arndt1972 schrieb:
Der ist auch so ein Demagoge, nur nicht so intelligent wie Gysi. Der macht doch echt den Türöffner für die SED-Verbrecher im Westen.
Da sieht man wie machtgeil der ist, da vergißt man alles...



Da kannst du mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind.
In einer Partei mit Chef Gysi, in die nur eintreten darf, wer vorher in keiner politischen Organisation tätig war, wäre ich auch Mitglied.
Unabhängig von der Vergangenheit.
Er ist nämlich der pfiffigste, charmanteste und intelligenteste aller Politiker.
Schade, daß er so ein Umfeld hat.

Monika
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Monika Penthouse
19.11.2008 13:26

einmal geändert am 19.11.2008 13:27
Da kannst du mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker sind. In einer Partei mit Chef Gysi, in die nur eintreten darf, wer vorher in keiner politischen Organisation tätig war, wäre ich auch Mitglied.
Unabhängig der Vergangenheit.

Monika

Ja, Gysi ist echt extrem, ein kluger Kopf und guter Redner. Wenn ich mich nicht recht umfassend informiert hätte und wüßte, wie skrupellos er seine Position mißbraucht und wie er die Leute ans Messer geliefert hat, dann könnte man ihn bewundern.
Aber ich glaube genau das ist das Gefährliche an solchen Leuten wie ihm und auch einem Hitler. Manch guter Ansatz und man verdrängt ein wenig und unterschätzt sie und dann wird es richtig gefährlich.
Mein Vater hat Gysi mal getroffen und zu ihm gesagt, daß er gut rüberkommt und nur in der falschen Partei ist, da grinste er nur und meinte, daß er dieses häufig hört...
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf arndt1972
19.11.2008 13:35
Benutzer arndt1972 schrieb:
Ja, Gysi ist echt extrem, ein kluger Kopf und guter Redner. Wenn ich mich nicht recht umfassend informiert hätte und wüßte, wie skrupellos er seine Position mißbraucht und wie er die Leute ans Messer geliefert hat, dann könnte man ihn bewundern. Aber ich glaube genau das ist das Gefährliche an solchen Leuten wie ihm und auch einem Hitler. Manch guter Ansatz und man verdrängt ein wenig und unterschätzt sie und dann wird es richtig gefährlich.

Wahrscheinlich hast du recht. Nichts desdo trotz bleibt er für mich der Fähigste von allen.

Monika
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Monika Penthouse
19.11.2008 13:38
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Ja, Gysi ist echt extrem, ein kluger Kopf und guter Redner. Wenn ich mich nicht recht umfassend informiert hätte und wüßte, wie skrupellos er seine Position mißbraucht und wie er die Leute ans Messer geliefert hat, dann könnte man ihn bewundern. Aber ich glaube genau das ist das Gefährliche an solchen Leuten wie ihm und auch einem Hitler. Manch guter Ansatz und man verdrängt ein wenig und unterschätzt sie und dann wird es richtig gefährlich.

Wahrscheinlich hast du recht. Nichts desdo trotz bleibt er für mich der Fähigste von allen.

Monika

Fähigste weiß ich nicht, aber wohl der Schlaueste (nicht postivi gemeint), sonst hätte er sich nicht so halten können und alles andere so verdrängen können. Andere sind schon mit weitaus weniger Dreck am Stecken gescheitert...
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] arndt1972 antwortet auf Monika Penthouse
19.11.2008 13:32
Er ist nämlich der pfiffigste, charmanteste und intelligenteste aller Politiker.
Schade, daß er so ein Umfeld hat.

Monika

Ja, kann ich sogar nachvollziehen...
ABER: er war ja früher anwalt der Inhaftierten und hat sie übelst verraten und richtig reingerissen. Man kann es ihm nicht beweisen, aber lies mal was seine Opfer so schreiben. Es kann nur er gewesen sein...
Ich verstehe gar nicht, wieso der immer so gegen die USA hetzt, er müßte sie doch wegen der Rosenholz-Akten lieben... ;-)
Ich weiß nicht wo du herkommst, aber ich gebe Dir mal den Tipp, in Berlin den Stasi-Knast zu besuchen und dort ein paar Bücher zu kaufen. Fand ich weit beeindruckender und bewegender als ein KZ. Wohl einfach weil es noch greifbarer ist und man es als Berloner näher miterlebt hat, vor allem weil man die Leute noch wirklich kennt (und nicht nur aus Geschichtsbüchern). Und wenn man dann manche Bücher liest (z.B. "Die schleife an Stalins Bart") und sieht, daß die Leute in den gleichen KZ's saßen und es ihnen noch schlimmer erging als den eingesperrten im Dritten Reich, dann wird es einem richtig übel...
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
19.11.2008 13:38

ABER: er war ja früher anwalt der Inhaftierten und hat sie übelst verraten und richtig reingerissen. Man kann es ihm nicht beweisen, aber lies mal was seine Opfer so schreiben. Es kann nur er gewesen sein...

Deine miesen Lügen und Verleumdungen werden durch ständiges Wiederholen nicht wahrer!

Gysi hat niemandem geschadet, das ist bewiesen und dass Leute wie er von der Stasi abgeschöpft wurden, in seinem Fall unwissentlich, ist auch nichts neues.

Aber hetz ruhig weiter, der Zustrom der Linken steigt von Monat zu Monat...
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
19.11.2008 13:45
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

ABER: er war ja früher anwalt der Inhaftierten und hat sie übelst verraten und richtig reingerissen. Man kann es ihm nicht beweisen, aber lies mal was seine Opfer so schreiben. Es kann nur er gewesen sein...

Deine miesen Lügen und Verleumdungen werden durch ständiges Wiederholen nicht wahrer!

Gysi hat niemandem geschadet, das ist bewiesen und dass Leute wie er von der Stasi abgeschöpft wurden, in seinem Fall unwissentlich, ist auch nichts neues.

Gähn....
Deine miesen Lügen werden nicht wahrer. Lies einfach nach, das Buch kennst Du mittlerweile. Oder versuche einfach mal beide Seiten zu betrachten und lies mal was die Opfer sagen.
Ach ja, von wegen bewiesen: er ist mit seiner Klage gegen das Buch gescheitert. Warum das nur wenn es bewiesen ist?!
Langsam machst Du Dich zum Mittäter.
Erinnert mich stark an das, was man damals den Leuten im Dritten Reich vorgeworfen hat. Einseitige Sichtweise, vieles wollte man einfach nicht sehen und keiner hatte den Mut zum Handeln...
Du darfst Gysi öffentlich als IM bezeichnen, nur wenn Du behauptest, daß er Leute verraten hat, wirst Du von ihm verklagt, aber nicht weil er unschuldig ist, sondern weil man es ihm nicht zweifelsfrei beweisen konnte, was daran liegt, daß einige akten auf wundersame weise verschwunden sind. Das Gericht kam übrigens zu dem Schluß, daß es sehr wahrscheinlich ist, daß er die Leute verraten hat, aber eben nicht zweifelsfrei bewiesen...

Aber hetz ruhig weiter, der Zustrom der Linken steigt von Monat zu Monat...

Nochmal: die Dummen sterben nicht aus!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.2] NicoFMuc antwortet auf sushiverweigerer
19.11.2008 13:46
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

ABER: er war ja früher anwalt der Inhaftierten und hat sie übelst verraten und richtig reingerissen. Man kann es ihm nicht beweisen, aber lies mal was seine Opfer so schreiben. Es kann nur er gewesen sein...

Deine miesen Lügen und Verleumdungen werden durch ständiges Wiederholen nicht wahrer!

Ich find das keine Lügen, sondern er hat recht! Und das er wohl recht hat beweist deine Beledigung in einem Beitrag vorhin von dir! Er hat auch Quellen und Bücher genannt, aber das hast du alles beim zitieren weggelassen!

Gysi hat niemandem geschadet, das ist bewiesen und dass Leute wie er von der Stasi abgeschöpft wurden, in seinem Fall unwissentlich, ist auch nichts neues.

Ja klar.... Ich habe selbst noch einen Teil der DDR miterlebt und wünsche mir das diese Nachfolgepartei der SED da landet wo sie hingehört. Im Müll.

Aber hetz ruhig weiter, der Zustrom der Linken steigt von Monat zu Monat...

Bis die Leute merken das bei diesen Funktionären sich nichts geändert hat zu damals!

Gruß
Nico
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.3] Baserin antwortet auf sushiverweigerer
19.11.2008 16:31
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Deine miesen Lügen und Verleumdungen werden durch ständiges Wiederholen nicht wahrer!

Deine persönliche Betroffenheit, wenn eines deiner Idole kritisiert wird, befremdet mich. Es hat etwas fanatisches.

Gysi hat niemandem geschadet, das ist bewiesen und dass Leute wie er von der Stasi abgeschöpft wurden, in seinem Fall unwissentlich, ist auch nichts neues.

Aber hetz ruhig weiter, der Zustrom der Linken steigt von Monat zu Monat...

Ich bitte dich!
Kritik ist Hetze???? Du scheinst wie dein Genosse Heilmann kein Freund von freier Meinungsäußerung zu sein.

DU machst mir Angst!!! Merk dir seinen Nick und räche dich an ihm, wenn "ihr" an der Macht seid!!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.3.1] arndt1972 antwortet auf Baserin
19.11.2008 16:36
Aber hetz ruhig weiter, der Zustrom der Linken steigt von Monat zu Monat...

Ich bitte dich!
Kritik ist Hetze???? Du scheinst wie dein Genosse Heilmann kein Freund von freier Meinungsäußerung zu sein.

Deswegen scheint er gut zu "seiner" Partei zu passen...
Wie war das doch: jeder darf seine Meinung haben, aber er sollte sie für sich behalten!

DU machst mir Angst!!! Merk dir seinen Nick und räche dich an ihm, wenn "ihr" an der Macht seid!!

Möge Gott und/oder die intelligenten Menschen das verhindern! ;-)
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.3.1.1] Baserin antwortet auf arndt1972
19.11.2008 16:56
Benutzer arndt1972 schrieb:
DU machst mir Angst!!! Merk dir seinen Nick und räche dich an ihm, wenn "ihr" an der Macht seid!!

Möge Gott und/oder die intelligenten Menschen das verhindern! ;-)

Ich habe gestern nur mitgelesen, aber es ist schon auffällig, wie er sich immer mehr erregt. Leider hat er keinem einzigen Krititkpunkt sachlich begegnen können. Dafür nimmt das ganze hier immer fanatischere Züge an.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.3.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Baserin
19.11.2008 17:06
Ich habe gestern nur mitgelesen, aber es ist schon auffällig, wie er sich immer mehr erregt. Leider hat er keinem einzigen Krititkpunkt sachlich begegnen können. Dafür nimmt das ganze hier immer fanatischere Züge an.

Schön daß Du das so siehst!
Ich habe schon überlegt, ob die ganz Diskussion einen Sinn macht. Solche Leute wollen und können nicht diskutieren. Schlimm ist nur, daß solche Parteien genau von solchen Leuten leben, die sich für ihre Ziele einspannen lassen und nicht hinter die Fassade schauen, das gilt für links und rechts.
Mich hat das ganze Thema der Verbrechen in der DDR und den Umgang damit im letzten Jahr nach dem Besuch des Stasi-Knastes gefesselt und seitdem lese ich mir mehr und mehr an und mache mich schlau.
Es ist wirklich unglaublich, daß solche Leute in Deutschland noch frei rumlaufen und vor allem, daß sie weiter in der Politik sind und ihr Unwesen treiben und keiner ernsthaft was dagegen unternimmt. Eine rechte Partei wird wenigstens nicht ernst genommen und z.B. nach Wahlerfolgen nicht beachtet (z.B bei Interviews oder der anschließenden Runde mit allen Parteien), aber bei denen macht die Presse das nicht. Finde ich unverantwortlich!
Ich beschäftige mich echt mit dem Gedanken irgendwo selber in die Politik zu gehen, nur um diesen Verbrechern das Handwerk zu legen. Aber wirklich was bewegen wird man wohl nicht können.
Aber vielleicht lesen hier noch mehr mit und können sich für das Thema erwärmen oder es hält sie davon ab, auf diese Blender reinzufallen. Dann alleine hätte es sich für mich bereits gelohnt!
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.3.1.1.1.1] Baserin antwortet auf arndt1972
19.11.2008 17:36
Benutzer arndt1972 schrieb:
Ich habe gestern nur mitgelesen, aber es ist schon auffällig, wie er sich immer mehr erregt. Leider hat er keinem einzigen Krititkpunkt sachlich begegnen können. Dafür nimmt das ganze hier immer fanatischere Züge an.

Schön daß Du das so siehst!
Ich habe schon überlegt, ob die ganz Diskussion einen Sinn macht.


Mit ihm macht es wahrscheinlich keinen Sinn, aber für mich, die ich nur mitgelesen habe, gab es viel zu lernen. Ich habe eure Diskussion genutzt, um mir Faktenwissen anzueignen und zuzuschauen, wie die verschiedenen Seiten argumetieren uns sich auseinandersetzen.
Das war sehr lehrreich für mich.

Solche Leute wollen und können nicht diskutieren.

Richtig, das ist mir auch stark augenfällig geworden.

Schlimm ist nur, daß solche Parteien genau von solchen Leuten leben, die sich für ihre Ziele einspannen lassen und nicht hinter die Fassade schauen, das gilt für links und rechts.

Schlichte, unreife Gemüter, die Leitfiguren suchen ... gibt es in jeder Richtung und Religion.


Mich hat das ganze Thema der Verbrechen in der DDR und den Umgang damit im letzten Jahr nach dem Besuch des Stasi-Knastes gefesselt und seitdem lese ich mir mehr und mehr an und mache mich schlau.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich da leider viel aufzuholen habe.


Es ist wirklich unglaublich, daß solche Leute in Deutschland noch frei rumlaufen und vor allem, daß sie weiter in der Politik sind und ihr Unwesen treiben und keiner ernsthaft was dagegen unternimmt. Eine rechte Partei wird wenigstens nicht ernst genommen und z.B. nach Wahlerfolgen nicht beachtet (z.B bei Interviews oder der anschließenden Runde mit allen Parteien), aber bei denen macht die Presse das nicht. Finde ich unverantwortlich!

Vor zu viel "rechts" sind wir tatsächlich weitestgehend gewarnt, vor zu viel "links" sind wir nahezu blind.


Ich beschäftige mich echt mit dem Gedanken irgendwo selber in die Politik zu gehen, nur um diesen Verbrechern das Handwerk zu legen. Aber wirklich was bewegen wird man wohl nicht können. Aber vielleicht lesen hier noch mehr mit und können sich für das Thema erwärmen oder es hält sie davon ab, auf diese Blender reinzufallen. Dann alleine hätte es sich für mich bereits gelohnt!

Für mich hat sich eure Diskussion sehr gelohnt.
Menü
[…1.1.1.1.2.1.3.1.1.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf Baserin
19.11.2008 17:48

einmal geändert am 19.11.2008 19:09
Benutzer Baserin schrieb:

Mit ihm macht es wahrscheinlich keinen Sinn, aber für mich, die ich nur mitgelesen habe, gab es viel zu lernen. Ich habe eure Diskussion genutzt, um mir Faktenwissen anzueignen und zuzuschauen, wie die verschiedenen Seiten argumetieren uns sich auseinandersetzen.
Das war sehr lehrreich für mich.




Du hast leider mit Sushiverweigerer ein in der Hirarchie weit unten anzusiedelndes Exemplar zur Anschauung gehabt.
Die Ausgewachsenen, die was drauf haben, waren bisher noch nicht dabei.
;-)

Monika
Menü
[…1.1.1.2.1.3.1.1.1.1.1.1] Baserin antwortet auf Monika Penthouse
19.11.2008 20:46
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Du hast leider mit Sushiverweigerer ein in der Hirarchie weit unten anzusiedelndes Exemplar zur Anschauung gehabt. Die Ausgewachsenen, die was drauf haben, waren bisher noch nicht dabei.
;-)

Monika

Vielleicht wäre ich denen aufgesessen :-)
Ich bin zwar nicht gut genug informiert, um an einer solchen Diskussion teilnehmen zu können, aber fühle mich jetzt reif für die nächste Stufe :-)

Es macht Spaß, so eine Diskussion zu verfolgen und gleichzeitig Informationen zu sammeln. Die Links, die ihr gelegentlich angebt, sind da sehr hilfreich. Wenn ich wenigstens ein paar wenige Gegenargumente hätte lesen können, wäre die Herausforderung sicher etwas größer gewesen.

Also her mit den "Ausgewachsenen"! :-)

Gruß Baserin
Menü
[…1.1.1.1.2.1.3.1.1.1.1.2] arndt1972 antwortet auf Baserin
20.11.2008 12:13

Mich hat das ganze Thema der Verbrechen in der DDR und den Umgang damit im letzten Jahr nach dem Besuch des Stasi-Knastes gefesselt und seitdem lese ich mir mehr und mehr an und mache mich schlau.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich da leider viel aufzuholen habe.

Also wenn Du (oder jemand anderes) da nähreres Interesse hast und/oder auf der suche nach weiteren spannenden Büchern bist, sag einfach Bescheid. Habe zuletzt einige klasse und echt spannende Bücher gelesen. Kann da bei Interesse gerne Tipps geben.
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.3.1.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
20.11.2008 15:22
Benutzer arndt1972 schrieb:

Ich beschäftige mich echt mit dem Gedanken irgendwo selber in die Politik zu gehen, nur um diesen Verbrechern das Handwerk zu legen.

Ja mach das mal, die FDP freut sich schon auf sich, hoffe du gehörst auch zu den oberen 10.000, damit du dir diese asoziale und menschenfeindliche Politik leisten kannst.

Menü
[…1.1.1.1.2.1.3.1.1.1.2.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
20.11.2008 15:28
Ja mach das mal, die FDP freut sich schon auf sich, hoffe du gehörst auch zu den oberen 10.000, damit du dir diese asoziale und menschenfeindliche Politik leisten kannst.

Von einem Mitglied und Verfechter der Linkspartei, die Partei mit den zweitmeisten Verbrechen in Deutschland, zu hören, daß eine andere Partei menschenverachtende Politik macht ist schon ein starkes Stück! Junge Du hast wirklich gar nichts kapiert...
Menü
[…1.1.1.2.1.3.1.1.1.2.1.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
20.11.2008 15:39
Benutzer arndt1972 schrieb:

Von einem Mitglied und Verfechter der Linkspartei, die Partei mit den zweitmeisten Verbrechen in Deutschland,

Du solltest mal nachschlagen was ein "Verbrechen" bzw. "Verbrecher" ist! Nenn mir doch mal ein paar "Verbrecher" aus der Linken! das dürfte dir schwer fallen.

Wenn deine "Verbrecher" aber noch nie verurteilt wurden, für ein Verbrechen!, dann sind sie auch keine, denn nur weil dir ein Politiker oder seine Gesinnung nicht gefällt, ist dieser noch lange kein Verbrecher.

Ein Verbrecher sitzt üblicherweise im Knast, dann kann er aber nicht aktiv bei der Linken sein. Mal abgesehen davon, dass selbst ein aus dem Knast entlassener Verbrecher keiner mehr ist, er ist dann ein "ehemaliger Verbrecher".

Du erinnerst mich ein bisschen an Prof. (Un)Sinn, der schreit auch immer gleich "Kommunist" wenn einer seinem marktradikalen, inhumanen Unsinn widerspricht, den er täglich so absondert.

Menü
[…1.1.2.1.3.1.1.1.2.1.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
20.11.2008 15:51
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

Von einem Mitglied und Verfechter der Linkspartei, die Partei mit den zweitmeisten Verbrechen in Deutschland,

Du solltest mal nachschlagen was ein "Verbrechen" bzw. "Verbrecher" ist! Nenn mir doch mal ein paar "Verbrecher" aus der Linken! das dürfte dir schwer fallen.

Ich sprach übrigens von Verbrechen, nicht Verbrechern. Einige Verbrecher haben wir im Thread übrigens bereits erwähnt.
Und an Verbrechen fallen mir tausende ein: Morde, Entführungen, Freiheitsberaubungen, Persönlichkeitsverletzungen, Menschenrechtsverletzungen, Folter, Enteignungen, Diebstahl, Entführung, Raub, Erpressung, Nötigung etc. ...
Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen!
Eine andere Frage: nenn mir mal ein Verbrechen, welches die SED/PDS/Linkspartei (für Dich: DIE LINKE) nicht begangen hat?!
Spontan fällt mir da höchstens Internet-Betrug ein, das gab es damals noch nicht wirklich...

Wenn deine "Verbrecher" aber noch nie verurteilt wurden, für ein Verbrechen!, dann sind sie auch keine, denn nur weil dir ein Politiker oder seine Gesinnung nicht gefällt, ist dieser noch lange kein Verbrecher.

Ach so, nicht verurteilt...
Zugegeben, das deutsche Recht ist hier leider extrem schlecht, denn es sind nur sehr wenige und nur recht kurz in den Knast gewandert, aber nicht verurteilt ist ein Oberwitz (erinnert mich wieder an Leute die den Holocaust leugnen)!
Nehmen wir nur mal die Vorsitzenden: Grotewohl ist Tod, die Nachfolger Honi und Krenz saßen, dazu gibt es zig weitere...

Menü
[…1.2.1.3.1.1.1.2.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
20.11.2008 20:02

Nehmen wir nur mal die Vorsitzenden: Grotewohl ist Tod, die Nachfolger Honi und Krenz saßen, dazu gibt es zig weitere...

2 Namen immerhin! Honecker und Krenz waren SED-Leute, ich fragte dich wo die "Verbrecher" der Linken sind. Desweiteren wurden beide m.W. nicht wegen "Verbrechen" verurteilt, auch waren beides "politische" Urteile und die sind in der BRD genauso zu verurteilen wie in der ehem. DDR.

Du solltest wirklich mal nachschlagen was ein Verbrechen ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen#Materieller_Verbrechensbegriff


Menü
[…2.1.3.1.1.1.2.1.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf sushiverweigerer
21.11.2008 10:52
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Nehmen wir nur mal die Vorsitzenden: Grotewohl ist Tod, die Nachfolger Honi und Krenz saßen, dazu gibt es zig weitere...

2 Namen immerhin! Honecker und Krenz waren SED-Leute, ich fragte dich wo die "Verbrecher" der Linken sind.
Desweiteren wurden beide m.W. nicht wegen
"Verbrechen" verurteilt, auch waren beides "politische" Urteile und die sind in der BRD genauso zu verurteilen wie in der ehem. DDR.

Du solltest wirklich mal nachschlagen was ein Verbrechen ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen#Materieller_Verbrechens

Genau, Leute die in Freiheit leben wollen hinterrücks abknallen zu lassen ist natürlich kein Verbrechen und Honecker und Krenz sind arme Opfer einer politischen Justiz. Du bist wirklich der lebende Beweis dafür, daß sich bei der SED/PDS/Linke wirklich garnichts geändert hat.

Menü
[…1.3.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf Müller2
21.11.2008 11:50
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Nehmen wir nur mal die Vorsitzenden: Grotewohl ist Tod, die Nachfolger Honi und Krenz saßen, dazu gibt es zig weitere...

2 Namen immerhin! Honecker und Krenz waren SED-Leute, ich fragte dich wo die "Verbrecher" der Linken sind.
Desweiteren wurden beide m.W. nicht wegen
"Verbrechen" verurteilt, auch waren beides "politische" Urteile und die sind in der BRD genauso zu verurteilen wie in der ehem. DDR.

Tja und auch hier zeigtst Du Deine mangelnde Information und politische Bildung.
Der Preis der Wiedervereinigung war der, daß man sie nicht für ihre Haupttaten verantwortlich machen darf, das mußte Kohl Gorbatschow zusichern, ansonsten hätte es seitens der Russen keine Zustimmung zur wiedervereinigung gegeben.
Aber lies es mal nach, ich wiederhole: Hubertus Knabe (ein Wessi übrigens), "Die Täter sind unter uns".

Du solltest wirklich mal nachschlagen was ein Verbrechen ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen#Materieller_Verbrechens

Nimm doch mal Stellung zu den von mir geschilderten Verbrechen und lenk nicht wieder ab! Wenn Du merkst, daß Du verloren hast, wird das Thema vergessen und schnell versucht mit einem anderen abzulenken! Du hast bisher noch nicht eine Behauptung von mir widerlegt!

Genau, Leute die in Freiheit leben wollen hinterrücks abknallen zu lassen ist natürlich kein Verbrechen und Honecker und Krenz sind arme Opfer einer politischen Justiz. Du bist wirklich der lebende Beweis dafür, daß sich bei der SED/PDS/Linke wirklich garnichts geändert hat.

Das Schlimme ist ja, daß er wie er schreibt ein Wessi ist (was ich übrigens auch bin) und einfach keine Ahnung hat und nicht bereit ist sich zu informieren. Genau solche Bauern suchen die hier doch. Aber man könnte wohl vor seinen Augen einen abknallen und er würde einen Herzinfarkt vermuten...
Menü
[…1.3.1.1.1.2.1.1.1.1.1.2] Monika Penthouse antwortet auf Müller2
21.11.2008 16:35
Benutzer Müller2 schrieb:
Genau, Leute die in Freiheit leben wollen hinterrücks abknallen zu lassen ist natürlich kein Verbrechen und Honecker und Krenz sind arme Opfer einer politischen Justiz.


Schau mal den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=DZoeA0Wr9Go&feature=related

Schützenbruder Erich in seinem Element.

Monika
Menü
[…3.1.1.1.2.1.1.1.1.1.2.1] Müller2 antwortet auf Monika Penthouse
21.11.2008 17:38

einmal geändert am 21.11.2008 17:49
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Genau, Leute die in Freiheit leben wollen hinterrücks abknallen zu lassen ist natürlich kein Verbrechen und Honecker und Krenz sind arme Opfer einer politischen Justiz.


Schau mal den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=DZoeA0Wr9Go&feature=related

Schützenbruder Erich in seinem Element.

Monika


Hallo Monika,

so war er eben "unser Erich", immer einen Scherz auf den Lippen:

http://www.youtube.com/watch?v=NktFe1lPHvw&feature=related

Deswegen hat er ja auch immer so großen Wert darauf gelegt, daß seine Mitarbeiter auch echte Stimmungskanonen waren:

http://www.youtube.com/watch?v=FZ25Bkg-F_8

Nur Margot wurde das manchmal ein bißchen zu viel. Aber dafür hatte sie ja "Margots little helper":

http://www.youtube.com/watch?v=UVVk7Y31kDg

Denn der sozialistische Einheitshumor schlug ja auch wirklich manchmal leicht in Zynismus um:

http://www.youtube.com/watch?v=ZKtMcEOrWUc&feature=related

Gruß Müller2
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.3.2] Monika Penthouse antwortet auf Baserin
19.11.2008 16:53
Benutzer Baserin schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Deine miesen Lügen und Verleumdungen werden durch ständiges Wiederholen nicht wahrer!

Deine persönliche Betroffenheit, wenn eines deiner Idole kritisiert wird, befremdet mich. Es hat etwas fanatisches.




Mich erinnert das ganze stark an Sektierer.
Das Problem ist das Alter. Sushiverweigerer ist über 30 und dadurch extrem abhängig.

Monika
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.3.2.1] Baserin antwortet auf Monika Penthouse
19.11.2008 17:02
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Mich erinnert das ganze stark an Sektierer.

Ja, stimmt. Dieser Assoziation kann ich folgen.


Das Problem ist das Alter. Sushiverweigerer ist über 30 und dadurch extrem abhängig.

Na hör mal ... Ich bin auch über 30 und dachte, dass mich zunehmendes Alter und Reife eher unabhängiger macht.

Gruß Baserin
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.3.2.1.1] Monika Penthouse antwortet auf Baserin
19.11.2008 17:10

einmal geändert am 19.11.2008 17:22
Benutzer Baserin schrieb:

Na hör mal ... Ich bin auch über 30 und dachte, dass mich zunehmendes Alter und Reife eher unabhängiger macht.

Gruß Baserin

Wir reden hier von dem Anbeter einer, für ihn, sektenähnlichen Vereinigung, der außer dieser Illusion im wirklichen Leben keine Heimat und keine Chance mehr hat.

Monika
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.3.2.1.1.1] Baserin antwortet auf Monika Penthouse
19.11.2008 17:22
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Wir reden hier von einem Anbeter einer sektenähnlichen Vereinigung, der außer dieser Illusion im wirklichen Leben keine Heimat und keine Chance hat.
Ansonsten würde er in seiner Argumentation nicht so verblendet sein.

Monika

Ich hatte dich schon richtig verstanden:-)
Verblendung ist der richtige Begriff. Aber genau das ist es, was ich eben so bedenklich finde. Es gibt so furchtbar viele unrümlich Beispiele solcher Verblendung.
Das ist genau auch der Nährboden aus dem Extremisten entstehen.

Jedoch konnte ich nicht viel Argumente in seinen Beiträgen finden.

Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.3.2.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf Monika Penthouse
20.11.2008 15:26
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer Baserin schrieb:

Na hör mal ... Ich bin auch über 30 und dachte, dass mich zunehmendes Alter und Reife eher unabhängiger macht.

Gruß Baserin

Wir reden hier von dem Anbeter einer, für ihn, sektenähnlichen Vereinigung, der außer dieser Illusion im wirklichen Leben keine Heimat und keine Chance mehr hat.

Monika

Warum das denn nicht? ich bin mit meiner Heimat und meinen Chancen sehr zufrieden :-)

Und nur weil ich nicht mit rechten Hetzern diskutiere bin ich noch lange nicht verblendet, mir seid ihr einfach gleichgültig.
Menü
[…1.1.1.1.2.1.3.2.1.1.2.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
20.11.2008 15:31

einmal geändert am 20.11.2008 17:27
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer Baserin schrieb:

Na hör mal ... Ich bin auch über 30 und dachte, dass mich zunehmendes Alter und Reife eher unabhängiger macht.

Gruß Baserin

Wir reden hier von dem Anbeter einer, für ihn, sektenähnlichen Vereinigung, der außer dieser Illusion im wirklichen Leben keine Heimat und keine Chance mehr hat.

Monika

Warum das denn nicht? ich bin mit meiner Heimat und meinen Chancen sehr zufrieden :-)

Hört, hört, gerade davor schrieb er noch von asozialer und menschenverachtender Politik und vor ein paar Tagen von den extrem rechten Parteien CDU und FDP...
Merkst Du eigentlich noch irgendwas? Tut das weh?


Und nur weil ich nicht mit rechten Hetzern diskutiere bin ich noch lange nicht verblendet, mir seid ihr einfach gleichgültig.

Wie Monika und Baserin, Ihr seid etwa auch rechte Hetzerinen?????!!!!
Unglaublich!!!!!
Das rückt Euch jetzt natürlich in ein ganz anderes Licht... ;-)
Menü
[…1.1.1.1.2.1.3.2.1.1.2.2] Monika Penthouse antwortet auf sushiverweigerer
20.11.2008 16:42

einmal geändert am 20.11.2008 16:51
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Warum das denn nicht? ich bin mit meiner Heimat und meinen Chancen sehr zufrieden :-)

Du könntest auch den "Wachturm" verkaufen.
Jede Sekte braucht Loser wie dich.
Geh´ mal nach Bethel, der "Hauptstadt" der Zeugen Jehovas...
und du wirst dich wie zu Hause fühlen.
Früher nannte man solche Kleingeister wie dich "Kanonenfutter".



Und nur weil ich nicht mit rechten Hetzern diskutiere bin ich noch lange nicht verblendet, mir seid ihr einfach gleichgültig.


Bürschlein, da mußt du noch viel lernen.
Gleichgültig scheine ich dir nicht zu sein, da du mich ja bereits abgestempelt hast:

https://www.teltarif.de/forum/s28483/16-9.html

Deine Art von Analyse ist genau das, was ich als Anal...yse bezeichnen würde....
nämlich für den A*sch.
Somit bist und bleibst du für mich ein armseeliger, erfolgloser Mitläufer, der schreiende Zwerge mit hochrotem Kopf und langer Nase als Gottheiten verehrt!

Monika


Menü
[…1.1.1.2.1.3.2.1.1.2.2.1] sushiverweigerer antwortet auf Monika Penthouse
20.11.2008 20:08
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Warum das denn nicht? ich bin mit meiner Heimat und meinen Chancen sehr zufrieden :-)

Du könntest auch den "Wachturm" verkaufen.
Jede Sekte braucht Loser wie dich.
Geh´ mal nach Bethel, der "Hauptstadt" der Zeugen Jehovas...
und du wirst dich wie zu Hause fühlen.
Früher nannte man solche Kleingeister wie dich "Kanonenfutter".

Sehr schön: Kleingeist und Loser, das sind 2 Beleidigungen gem. 185 StGB

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__185.html

Teltarif sollte sich mal an die Rechtsprechung erinnern, bezüglich der Mithaftung von Forenbetreibern bei Verbreitung strafrechtlich relevanter Inhalte.

Und damit ist die Diskussion für mich zu Ende, zum einen diskutiere ich nicht mit Kriminellen, zum anderen bist du derart beleidigend und unsachlich, dass das gar nicht möglich ist.


Menü
[…1.1.2.1.3.2.1.1.2.2.1.1] Monika Penthouse antwortet auf sushiverweigerer
20.11.2008 20:14

2x geändert, zuletzt am 20.11.2008 22:20
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Sehr schön: Kleingeist und Loser, das sind 2 Beleidigungen gem. 185 StGB

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__185.html

Teltarif sollte sich mal an die Rechtsprechung erinnern, bezüglich der Mithaftung von Forenbetreibern bei Verbreitung strafrechtlich relevanter Inhalte.

Sushiverweigerer zitiert die "Bonzen-Justiz"


Und damit ist die Diskussion für mich zu Ende, zum einen diskutiere ich nicht mit Kriminellen, zum anderen bist du derart beleidigend und unsachlich, dass das gar nicht möglich ist.


Ist dein Strickpullover feucht geworden?


Monika

Menü
[…1.1.2.1.3.2.1.1.2.2.1.2] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
21.11.2008 12:08
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Warum das denn nicht? ich bin mit meiner Heimat und meinen Chancen sehr zufrieden :-)

Du könntest auch den "Wachturm" verkaufen.
Jede Sekte braucht Loser wie dich.
Geh´ mal nach Bethel, der "Hauptstadt" der Zeugen Jehovas...
und du wirst dich wie zu Hause fühlen.
Früher nannte man solche Kleingeister wie dich "Kanonenfutter".

Sehr schön: Kleingeist und Loser, das sind 2 Beleidigungen gem.
185 StGB

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__185.html

Teltarif sollte sich mal an die Rechtsprechung erinnern, bezüglich der Mithaftung von Forenbetreibern bei Verbreitung strafrechtlich relevanter Inhalte.

Jawoll, wie geil ist das denn?! Derjenige der hier mit Beleidigungen nur so um sich schmeißt (Na.zi, Rechte, dumme Menschen, nichts im Kopf etc.), kriegt dann einmal das gesagt, was er sich in zahlreichen Beiträgen erarbeitet hat und bewiesen hat, daß es zutrifft und schreit nach Hilfe. Wie süß?!
Ist Mami in der Nähe?!
Aber da ist wieder Dein Zweierlei Maß: Du, bzw. Deine Partei darf, "Deine/Eure Feinde" dürfen nicht...

Und damit ist die Diskussion für mich zu Ende, zum einen diskutiere ich nicht mit Kriminellen, zum anderen bist du derart beleidigend und unsachlich, dass das gar nicht möglich ist.

Nächste Beleidigung...
Ach ja unsachlich: hast Du schon mal eine These widerlegt. Bist auf einen Beweis richtig eingegangen?!
Du bist so peinlich, ich hoffe "Deine Genossen" lesen das mal, dann fliegst Du wohl aus "Deiner" Partei. Wie sagte Dein Idol Mielke früher: Versagen wird nicht geduldet...
Menü
[…1.1.2.1.3.2.1.1.2.2.1.3] twix antwortet auf sushiverweigerer
21.11.2008 12:28
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Sehr schön: Kleingeist und Loser, das sind 2 Beleidigungen gem. 185 StGB

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__185.html

Teltarif sollte sich mal an die Rechtsprechung erinnern, bezüglich der Mithaftung von Forenbetreibern bei Verbreitung strafrechtlich relevanter Inhalte.

Und damit ist die Diskussion für mich zu Ende, zum einen diskutiere ich nicht mit Kriminellen, zum anderen bist du derart beleidigend und unsachlich, dass das gar nicht möglich ist.

Na du Loser, dann lass doch gleich Teltarif sperren.
Ich warte schon mal auf deine Klage ;-))))))))))

Jetzt muss ich mich mal einklinken: Wenn ich deine "Beiträge" hier so lese, sind "Beleidigungen" nicht nur sinnlos, sondern völlig unzureichend. Gegen so etwas hilft nur, das Übel mit der Wurzel auszurotten. Du würdest es rechte Gewalt nennen, ich nenne es einfach "Das Volk". Schade, dass es 1989 nicht Liquidierungen von Verantwortlichen im grossen Stil gegeben hat (ähnlich wie in Rumänien, nur wesentlich umfangreicher). Denn nur so hätte man heute nicht Sperrungen von Wiki und noch schlimmere "linke Auswüchse" zu ertragen.
Es gibt ganz wenige gute Ideenansätze der Linken. Deshalb aber die Linken als Partei zu akzeptieren ist in etwa so, Hit.ler wegen seiner Autobahnen gut zu heissen, die ganzen Verbrechen aber zu übersehen.

Und nun schreib weiter für die "Junge Welt" oder das "Neue Deutschland". Dafür wirst du doch bezahlt. Denn ein wahrer Kommunist macht für Geld ja sowieso alles - lügen, diskrimieren, verleumden, verklagen, unterdrücken, foltern und auch Menschen wegen ihrer Meinung erschiessen.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.4] realworld antwortet auf sushiverweigerer
20.11.2008 16:15
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Gysi hat niemandem geschadet, das ist bewiesen und dass Leute wie er von der Stasi abgeschöpft wurden, in seinem Fall unwissentlich, ist auch nichts neues.

Aber hetz ruhig weiter, der Zustrom der Linken steigt von Monat zu Monat...

"Tritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte."
Charles-Louis de Montesquieu

"Manche hübsche Weintraube eines Weisen lebt weiter als Rosine im Kopf eines Narren."
Ernst R. Hauschka
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.2] Monika Penthouse antwortet auf arndt1972
19.11.2008 13:46
Benutzer arndt1972 schrieb:
ABER: er war ja früher anwalt der Inhaftierten und hat sie übelst verraten und richtig reingerissen. Man kann es ihm nicht beweisen, aber lies mal was seine Opfer so schreiben. Es kann nur er gewesen sein...
Ich verstehe gar nicht, wieso der immer so gegen die USA hetzt, er müßte sie doch wegen der Rosenholz-Akten lieben... ;-) Ich weiß nicht wo du herkommst, aber ich gebe Dir mal den Tipp, in Berlin den Stasi-Knast zu besuchen und dort ein paar Bücher zu kaufen. Fand ich weit beeindruckender und bewegender als ein KZ. Wohl einfach weil es noch greifbarer ist und man es als Berloner näher miterlebt hat, vor allem weil man die Leute noch wirklich kennt (und nicht nur aus Geschichtsbüchern). Und wenn man dann manche Bücher liest (z.B. "Die schleife an Stalins Bart") und sieht, daß die Leute in den gleichen KZ's saßen und es ihnen noch schlimmer erging als den eingesperrten im Dritten Reich, dann wird es einem richtig übel...


Egal wie:
Ohne die Masse derjenigen, welche nach dem Krieg übrig geblieben waren, gäbe es in Deutschland nicht so einen Wohlstand. Und das waren bestimmt nicht alle Waisenknaben.

Ein, der sozialen Marktwirtschaft verpflichteter Gysi in einem kompetentem und unvorbelastetem Umfeld, könnte etwas bewegen.
Leider werden wir nie erfahren, ob es klappen würde.

Monika
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.2.1] sushiverweigerer antwortet auf Monika Penthouse
20.11.2008 15:33
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

Egal wie:
Ohne die Masse derjenigen, welche nach dem Krieg übrig geblieben waren, gäbe es in Deutschland nicht so einen Wohlstand. Und das waren bestimmt nicht alle Waisenknaben.

Es ist schön, dass es für dich "so einen Wohlstand" gibt. Für die real 6 Millionen Arbeitslosen und die 25% Geringverdiener-Arbeitnehmer, Millionen Rentner und Erwerbsunfähige gibt es leider keinen Wohlstand. Und deren Interessen werden leider nicht von der SPD oder CDU oder FDP und Grünen vertreten, sondern ausschließlich von der Linken! traurig aber wahr.

Ein, der sozialen Marktwirtschaft verpflichteter Gysi in einem kompetentem und unvorbelastetem Umfeld, könnte etwas bewegen. Leider werden wir nie erfahren, ob es klappen würde.

Gegen eine soziale! Marktwirtschaft, die allen Arbeit und Anteil am gesellschaftlichen Wohlstand (u.a. gerechte Löhne) ermöglicht, hätte ich auch nichts, nur gibt es und gab es die leider nie.

Ich sehe mich übrigens als Sozialdemokraten im besten Sinne, leider finden solche in der SPD keine Heimat mehr, sondern nur noch in der Linken. Und woran liegt das? u.a. an Herrn Schröder und Co., die die SPD zu einer neoliberalen Lobbypartei für Wirtschaft und Besserverdienende gemacht haben und sich dann drüber wundern, dass sie immer weniger Wähler findet.


Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.2.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
20.11.2008 15:41
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

Egal wie:
Ohne die Masse derjenigen, welche nach dem Krieg übrig geblieben waren, gäbe es in Deutschland nicht so einen Wohlstand. Und das waren bestimmt nicht alle Waisenknaben.

Es ist schön, dass es für dich "so einen Wohlstand" gibt. Für die real 6 Millionen Arbeitslosen und die 25% Geringverdiener-Arbeitnehmer, Millionen Rentner und Erwerbsunfähige gibt es leider keinen Wohlstand.

Mensch, dann lernen wir ja alle was Neues: halb Deutschland lebt in völliger Armut...
Mensch geht es Leuten wie z.B. in der Dritten Welt dagegen gut...
Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht die Lebensbedingungen in der Dritten Welt verharmlosen. Aber wenn wir keine Wohlstandsgesellschaft sind, wer dann?!

Und deren
Interessen werden leider nicht von der SPD oder CDU oder FDP und Grünen vertreten, sondern ausschließlich von der Linken!
traurig aber wahr.

Der war gut!


kompetentem und unvorbelastetem Umfeld, könnte etwas
Ich sehe mich übrigens als Sozialdemokraten im besten Sinne,

Die Betonung liegt dabei wohl auf "-demokrat", oder?! Das hast Du ja zuletzt hinreichend bewiesen...
Der war jetzt noch besser, absolute Weltklasse!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.2.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
20.11.2008 19:55

Es ist schön, dass es für dich "so einen Wohlstand" gibt. Für die real 6 Millionen Arbeitslosen und die 25% Geringverdiener-Arbeitnehmer, Millionen Rentner und Erwerbsunfähige gibt es leider keinen Wohlstand.

Mensch, dann lernen wir ja alle was Neues: halb Deutschland lebt in völliger Armut...

Von "völliger Armut" schrieb ich nichts, es ging hier um den behaupteten Wohlstand, in dem ein immer größerer Teil der Bevölkerung, ob mit oder ohne Arbeit, eben nicht lebt.

Dass du als FDPler hier gleich wieder von der Afrikanischen Armut anfangen musst ist klar, typische neolib-Polemik. Ganz nach dem Motto: warum unsere Armut bekämpfen, in fernen Ländern gehts den Menschen noch viel dreckiger.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.2.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
21.11.2008 11:55

Dass du als FDPler

Ach jetzt FDP'ler...
Davor war ich noch ein Rechter....
Mann, ich vergaß, die FDP sind ja die extrem Rechten, mit der CDU natürlich...
Nur mal zur Kenntnis: ich habe mich bisher zu keiner Partei positiv oder negativ geäußert, mit Ausnahme der Linkspartei.
Woher Du dann meine politsiche Gesinnung kennen willst, wo Du nicht einmal einfachste Zusammenhänge verstehst ist mir ein Rätsel.
Ich vermisse noch Deine Stelllungnahme: einerseits prahlst Du wie toll Dein Leben ist und andererseits schreibst Du von menschenverachtender Politik.
Waren die Aussagen nur eigene Dummheit oder wolltest Du damit wirklich was aussagen?!
Menü
[…1.1.1.1.1.2.2.1.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf arndt1972
21.11.2008 17:41
Benutzer arndt1972 schrieb:

Dass du als FDPler

Ach jetzt FDP'ler...
Davor war ich noch ein Rechter....
Mann, ich vergaß, die FDP sind ja die extrem Rechten, mit der CDU natürlich...

Nur nicht wundern, für Leute seines Schlages fängt rechts von Andrea Nahles der Faschismus an. Psychiater nennen so etwas ein "geschlossenes Wahnsystem".
Menü
[…1.1.1.1.2.2.1.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Müller2
23.11.2008 23:43
Psychiater nennen so etwas ein "geschlossenes Wahnsystem".

Daran denke ich auch immer, wenn ich die Propaganda von Arndt und Müller Zwo lese...
Menü
[…1.1.1.2.2.1.1.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
24.11.2008 12:31
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Psychiater nennen so etwas ein "geschlossenes Wahnsystem".

Daran denke ich auch immer, wenn ich die Propaganda von Arndt und Müller Zwo lese...

Versuche mal ein wenig Begriffe zu erkennen.
Bei mir kannst Du nicht von Wahn sprechen, denn ich habe meine aussage größtenteils mit Fakten und Beweisen (im Gegensatz zu Dir übrigens!) belegt. Müller2 doch genau so. Fang Du doch mal damit an, überhaupt etwas zu beweisen...
Menü
[…1.1.2.2.1.1.1.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
24.11.2008 12:57
Benutzer arndt1972 schrieb:


Versuche mal ein wenig Begriffe zu erkennen.
Bei mir kannst Du nicht von Wahn sprechen, denn ich habe meine aussage größtenteils mit Fakten und Beweisen (im Gegensatz zu Dir übrigens!) belegt.

Ein rechtes Hetz-Pamphlet ist kein Beweis Genosse!

Müller2 doch genau so. Fang Du doch mal damit an, überhaupt etwas zu beweisen...

Ich muss nichts beweisen.
Menü
[…1.2.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
24.11.2008 13:04
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:


Versuche mal ein wenig Begriffe zu erkennen. Bei mir kannst Du nicht von Wahn sprechen, denn ich habe meine aussage größtenteils mit Fakten und Beweisen (im Gegensatz zu Dir übrigens!) belegt.

Ein rechtes Hetz-Pamphlet ist kein Beweis Genosse!

Ich bin alles, aber kein Genosse, von Dir schon gar nicht!
Und wo bitte rechtes Pamphlet. Nur einen Beleg bitte!!!!!!
Ansonsten wieder mal ein netter Versuch Fakten sien zu lassen und durch einen dummen Spruch abzulenken...
Mag sein, daß Du Beweise aus Büchern nicht anerkennen willst, aber wenigstens der HP "Deiner Partei" solltest Du doch vertrauen. Oder meinst Du, daß sie sogar da lügen?!

Müller2 doch genau so. Fang Du doch mal damit an, überhaupt etwas zu beweisen...

Ich muss nichts beweisen.

Nein, das mußt und vor allem Du KANNST es nicht! Aber deswegen solltest Du auch anerkennen, daß Du bisher in dieser Diskussion immer im Unrecht bist, was Dir mittlerweile viele geschrieben haben und Müller2, Monika Penthouse und ich Dir bei vielen Aussagen bewiesen haben. Das würde jedenfalls ein kluger Mensch so machen...
Menü
[…2.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
24.11.2008 13:19

Ich muss nichts beweisen.

Nein, das mußt und vor allem Du KANNST es nicht! Aber deswegen solltest Du auch anerkennen, daß Du bisher in dieser Diskussion immer im Unrecht bist, was Dir mittlerweile viele geschrieben haben und Müller2, Monika Penthouse und ich Dir bei vielen Aussagen bewiesen haben. Das würde jedenfalls ein kluger Mensch so machen...

Was soll ich als Westdeutscher denn beweisen? ich habe und hatte mit der Ex-DDR, der Stasi, Honecker und diesen Dingen nix am Hut, daher fühle ich mich auch nicht in der Pflicht da irgendwas zu verteidigen oder zu beschönigen.

Allerdings bin ich für eine differenzierte Betrachtung.

Und ich bin immun gegen rechte Agitation, finde diese höchstens amüsant.

Dein Knabe ist doch der hier oder?

http://www.isioma.net/sds11501.html

Hier ein schönes Beispiel, wie rechte Agitation auf aufgeklärte Menschen wirkt:

http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/2008/3/12/news-30115663/detail.html

Dieser Dr. Knabe ist für mich ein frustrierter Neocon, der seine Probleme mit der Tatsache hat, dass immer mehr Deutsche erkennen, dass die wirtschaftsliberalen Parteien nicht ihre Interessen vertreten, sondern nur die des Kapitals.

Wer eine soziale und demokratische Partei bevorzugt, die die Interessen der "breiten Bevölkerung" vertritt, der hat derzeit keine Alternative zu der Linken.

Die Interessen des Kapitals, der Besserverdienenden und der Konservativen werden von CDU, SPD, FDP und Grünen schon bestens vertreten.

Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] realworld antwortet auf sushiverweigerer
24.11.2008 13:35
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Was soll ich als Westdeutscher denn beweisen? ich habe und hatte mit der Ex-DDR, der Stasi, Honecker und diesen Dingen nix am Hut, daher fühle ich mich auch nicht in der Pflicht da irgendwas zu verteidigen oder zu beschönigen.


"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert."
Aldous Huxley

Und ich bin immun gegen rechte Agitation, finde diese höchstens amüsant.

"Das Vergnügen kann auf der Illusion beruhen, doch das Glück beruht allein auf der Wahrheit."
Sébastien Chamfort


Wer eine soziale und demokratische Partei bevorzugt, die die Interessen der "breiten Bevölkerung" vertritt, der hat derzeit keine Alternative zu der Linken.

"Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben."
Jean Giraudoux


Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf realworld
24.11.2008 13:56
Für viele Genossen der SED/PDS/Linke dürfte allerdings eher folgendes Zitat, die ganze Wahrheit widerspiegeln:

"Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird."
(Anonymus)

;o)

Gruß Müller2
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf Müller2
24.11.2008 16:47
Benutzer Müller2 schrieb:
"Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird."

Gruß Müller2


Ich stelle mir gerade eine von diesen Parteikappensitzungungen mit Büttenredner Lafontaine vor.
Ein 24-stündiges Alkoholverbot für alle Teilnehmer vorher.
(Ich weiß, das ist tatsächlich Illusion)
Ob die so einen lamentierenden Gartenzwerg überhaupt ertragen, geschweige denn auf den Leim gehen würden?

Monika

Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf Monika Penthouse
24.11.2008 18:00

einmal geändert am 24.11.2008 18:06
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
"Die Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird."

Gruß Müller2


Ich stelle mir gerade eine von diesen Parteikappensitzungungen mit Büttenredner Lafontaine vor.
Ein 24-stündiges Alkoholverbot für alle Teilnehmer vorher.
(Ich weiß, das ist tatsächlich Illusion) Ob die so einen lamentierenden Gartenzwerg überhaupt ertragen, geschweige denn auf den Leim gehen würden?

Monika
>
Ich fürchte, die würden ihm gerade dann auf den Leim gehen, denn Oskar der kleine ist ja vielseitig. Statt des Ausbruch der proletarischen Weltrevolution und des Einzugs ins Paradies der mehr oder weniger "Werktätigen" würde er ihnen an dem Abend eben das Land versprechen, in dem Bier und Wodka (fur ihn und den engeren Führungskreis der Partei natürlich Chateau Lafite) fließt. Und wenn ich es mir recht so überlege, dürften für die meisten seiner Anhänger diese beiden Utopoi sogar ziemlich nahe beieinander liegen.

Gruß Müller2
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf Müller2
24.11.2008 18:13

einmal geändert am 24.11.2008 18:26
Benutzer Müller2 schrieb:
Ich fürchte, die würden ihm gerade dann auf den Leim gehen, denn Oskar der kleine ist ja vielseitig. Statt des Ausbruch der proletarischen Weltrevolution und des Einzugs ins Paradies der mehr oder weniger "Werktätigen" würde er ihnen an dem Abend eben das Land versprechen, in dem Bier und Wodka (fur ihn und den engeren Führungskreis der Partei natürlich Chateau Lafite) fließt. Und wenn ich es mir recht so überlege, dürften für die meisten seiner Anhänger diese beiden Utopoi sogar ziemlich nahe beieinander liegen.

Gruß Müller2



Du meinst frei nach dem Motto:

Tagesordungspunkte

1. Alkohol für alle, ob Otto oder Kalle.
2. Hereintragen bzw. Hereinrollen der Genossen.
3. Gerechte und soziale Verteilung der Hörgeräte, unter Berücksichtigung der Stellung innerhalb der Partei.
4.Gemeinsames Singen des Liedes:
" Wir sind die junge Garde der gesamtdeutschen, sozialistischen Revolution!"

Die abschließende Betreuung der kollabierten "Ü 55",
übernehmen die übriggebliebenen Pau und Wagenknecht.

Monika
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf Monika Penthouse
24.11.2008 18:40
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

Du meinst frei nach dem Motto Der.Linken:

Tagesordungspunkte

1. Alkohol für alle, ob Otto oder Kalle.
2. Hereintragen bzw. Hereinrollen der Genossen Vorsitzenden. 3. Gerechte und soziale Verteilung der Hörgeräte, unter Berücksichtigung der Stellung innerhalb der Partei.
4. Singen des Liedes:
" Wir sind die junge Garde der gesamtdeutschen, sozialistischen Revulution!"

Monika


Monika, Monika

was Du da schreibst grenzt ja schon fast an Alterdiskriminierung. Dabei ist doch fast ein Drittel der Anhänger von SED/PDS/Links unter 45 Jahre. Ich denke allerdings, daß sie sich die Partei insbesondere bei der Auswahl des musikalischen Rahmenprogramms durchaus flexibel zeigen wird. Viele traditionelle sozialistische Gassenhauer bedürfen nur geringer Umarbeitung. Im Klassiker "Vorwärts, vorwärts Bolschewik"(http://de.youtube.com/watch?v=dMQ60xy6DDA) könnte der Bolschewik etwa ganz leicht durch den Pensionisten ersetzt werden. Oder wie wäre es statt "Dem Morgenrot entgegen, ihr Kampfgenossen all" (http://de.youtube.com/watch?v=F0ppRf85JjA) mit "dem Abendbrot entgegen ihr Heimgenossen alt"?

Gruß Müller2
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf realworld
24.11.2008 18:50

"Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben." Jean Giraudoux

Kann es sein dass du Autist bist? oder warum bist du dann unfähig zu kommunizieren?
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] realworld antwortet auf sushiverweigerer
25.11.2008 11:37
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Kann es sein dass du Autist bist? oder warum bist du dann unfähig zu kommunizieren?

"Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen."
Gabriel Laub

Vermutlich versteht deine hirnlose "rote" Rübe nur die Zitate von Marx und Lenin, wie das Märchen vom Sozialismus. Dieses beginnt als einzigstes Märchen der Welt mit "Es wird einmal..".

PS: Bei den aktuellen, niedrigen Temperaturen solltest Du mit Deiner "roten" Rübe aufpassen, daß diese nicht noch einen zusätzlichen Frostschaden bekommt...
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
24.11.2008 14:49
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Ich muss nichts beweisen.

Nein, das mußt und vor allem Du KANNST es nicht! Aber deswegen solltest Du auch anerkennen, daß Du bisher in dieser Diskussion immer im Unrecht bist, was Dir mittlerweile viele geschrieben haben und Müller2, Monika Penthouse und ich Dir bei vielen Aussagen bewiesen haben. Das würde jedenfalls ein kluger Mensch so machen...

Was soll ich als Westdeutscher denn beweisen?

Es ging allgemein um Deine Thesen! Da ist es egal ob wessi oder Ossi.
Auch ich bin Wessi und man kann sich ein Wissen auch aneignen!

ich habe und
hatte mit der Ex-DDR, der Stasi, Honecker und diesen Dingen nix am Hut, daher fühle ich mich auch nicht in der Pflicht da irgendwas zu verteidigen oder zu beschönigen.

Und warum tust Du es dann?!

Allerdings bin ich für eine differenzierte Betrachtung.

Und ich bin immun gegen rechte Agitation, finde diese höchstens amüsant.

Wo ist die Agitation bitte rechts?! Ein Beleg dafür wäre schön...

Dein Knabe ist doch der hier oder?

http://www.isioma.net/sds11501.html

Hier ein schönes Beispiel, wie rechte Agitation auf aufgeklärte Menschen wirkt:

http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/2008/3/12/news-30115663
/detail.html

Wo ist das bitte rechts?!
Und mit dem was er sagt hat er zu 100% Recht, wie gesagt, die Zahlen sind in seinem Buch alle mit Gerichtsurteilen, bzw. Quellen und Fakten belegt.
Gerade dieses Interview sollte jeden Menschen, der auch nur einen Funken Intelligenz im Kopf hat, zeigen, daß die Linkspartei eine Partei ist, die in einem demokratischen Staat niemals existieren dürfte!

Dieser Dr. Knabe ist für mich ein frustrierter Neocon, der seine Probleme mit der Tatsache hat, dass immer mehr Deutsche erkennen, dass die wirtschaftsliberalen Parteien nicht ihre Interessen vertreten, sondern nur die des Kapitals.

Nein, aber Du erkennst oder willst Tatsachen nicht erkennen! Diese Interview bietet Dir Fakten en masse, die Du einfach ignorierst.

Wer eine soziale und demokratische Partei bevorzugt, die die Interessen der "breiten Bevölkerung" vertritt, der hat derzeit keine Alternative zu der Linken.

Ah ja, schnell wieder abgelenkt....
Aber das lustige ist ja, gerade an den wilen Versprechungen der Linken sieht man doch, wie dumm die sind, nicht ein Vorschlag (der wirklich der "breiten Bevölkerung" dient) ist wirklich realistsch UND vor allem finanzierbar

Die Interessen des Kapitals, der Besserverdienenden und der Konservativen werden von CDU, SPD, FDP und Grünen schon bestens vertreten.

Na klar, die Grünen waren schon immer die Partei des Kapitals und der Besserverdienenden, Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen... Ich lache mich tot!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
24.11.2008 18:54

Na klar, die Grünen waren schon immer die Partei des Kapitals und der Besserverdienenden, Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen... Ich lache mich tot!

Die Grünen haben die Wähler mit dem höchsten Einkommen (und der besten Bildung), das ist nun mal eine Tatsache.

Bemühe bitte bei Bedarf Google.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
25.11.2008 10:42
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Na klar, die Grünen waren schon immer die Partei des Kapitals und der Besserverdienenden, Da sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen... Ich lache mich tot!

Die Grünen haben die Wähler mit dem höchsten Einkommen (und der besten Bildung), das ist nun mal eine Tatsache.

Bemühe bitte bei Bedarf Google.

Also den größten Teil hast Du mal wieder weggelassen, heißt das Zustimmung oder fehlen wieder einfach Argumente?!
Und auch diese "Tatsache" zweifel ich mehr als an. Man sagt zwar, daß die Grünen im Durchshcnitt die höchste Bildung haben und zwar deswegen weil sie aus der Studentenbewegung der 68er hervorgehen, aber beweisen kann man das eh nicht. Ich denke eher daß sehr viele "arme" Leute sie wählen, weil sie ja eine Umverteilung proklamieren. Und nein, diese leute wählen nicht die SED/PDS/Linkspartei, manche denken schon vorher mit...
Die Einkommensstärksten wählen aber mit Sicherheit nicht die Grünen, so dumm kann man ja gar nicht sein. Weil diese Blockadepolitik und diese ganzen Knüpel die man von denen zwischen die Beine bekommt (das weiß ich als Selbstständiger nur zu gut), die kann keiner brauchen. Dazu findet sich übrigens auch kein wissenschaftlicher Eintrag in Google. Alles sind Vermutungen bzw. Äußerungen einzelner.
Übrigens bezeichnen sich die Grünen selber auch nicht so.
Aber wie gesagt, darum geht es auch gar nicht...
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
25.11.2008 12:47
Benutzer arndt1972 schrieb:
Ich denke eher daß sehr viele "arme"
Leute sie wählen, weil sie ja eine Umverteilung proklamieren.

Die Grünen proklamieren keine Umverteilung! im Gegenteil, sie haben Hartz IV mit beschlossen, das größte Verarmungsprogramm im Nachkriegsdeutschland.

>(das weiß ich als Selbstständiger

Dachte ich mir das du ein Kapitalisten........ bist! da passt die Ideologie.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
25.11.2008 13:12
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Ich denke eher daß sehr viele "arme"
Leute sie wählen, weil sie ja eine Umverteilung proklamieren.

Die Grünen proklamieren keine Umverteilung! im Gegenteil, sie haben Hartz IV mit beschlossen, das größte Verarmungsprogramm im Nachkriegsdeutschland.

Was für ein Schund...
Aber du hast Recht, auch ich würde Hartz IV deutlich verändern, an manchen Stellen bekommen manche deutlich zu viel, bzw. die falschen Leistungen...
Damit meine ich nicht ältere Arbeitslose, aber z.B. viele junge Leute die noch nie gearbeitet haben oder Leute die nicht arbeiten wollen.

>(das weiß ich als Selbstständiger

Dachte ich mir das du ein Kapitalisten........ bist! da passt die Ideologie.

Klar, alle Selbstständigen sind Kapitalisten..., besonders die bösen ICH-AGler....
Was für ein Blödsinn Du redest, Dummheit scheint echt keine Grenzen zu kennen.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf arndt1972
25.11.2008 13:57
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Ich denke eher daß sehr viele "arme"
Leute sie wählen, weil sie ja eine Umverteilung proklamieren.

Die Grünen proklamieren keine Umverteilung! im Gegenteil, sie haben Hartz IV mit beschlossen, das größte Verarmungsprogramm im Nachkriegsdeutschland.

Was für ein Schund...
Aber du hast Recht, auch ich würde Hartz IV deutlich verändern, an manchen Stellen bekommen manche deutlich zu viel, bzw. die falschen Leistungen...
Damit meine ich nicht ältere Arbeitslose, aber z.B. viele junge Leute die noch nie gearbeitet haben oder Leute die nicht arbeiten wollen.

>(das weiß ich als Selbstständiger

Dachte ich mir das du ein Kapitalisten........ bist! da passt die Ideologie.

Klar, alle Selbstständigen sind Kapitalisten..., besonders die bösen ICH-AGler....
Was für ein Blödsinn Du redest, Dummheit scheint echt keine Grenzen zu kennen.

Gib Dir keine Mühe, mit Scientologen, fanatischen SED-Anhängern und ähnlichen Sektierern sachlich argumentieren zu wollen, ist schlichtweg sinnlos. Eine krude Mischung aus messianischen Heilserwartungen, paranoiden Verschwörungstheorien und galoppierendem Realitätsverlust läßt in diesen Leuten eine Art Bunkermentalität erwachsen, durch die sie alles außerhalb ihrer Sekte nur noch als feindliche und bedrohliche Umwelt wahrnehmen, die nach nichts anderem strebt, als ihren geliebten Führer an seiner vermeintlich historischen Mission, nämlich sie ins gelobte Land zu führen, zu hindern. Das Aufbrechen derartig totalitärer Denkschemata mit Sachargumenten ist für den Laien überhaupt nicht möglich, sondern bedarf langfristig angelegter und professioneller Therapie.
Menü
[…1.2.2.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Müller2 antwortet auf sushiverweigerer
24.11.2008 13:44
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:


Versuche mal ein wenig Begriffe zu erkennen. Bei mir kannst Du nicht von Wahn sprechen, denn ich habe meine aussage größtenteils mit Fakten und Beweisen (im Gegensatz zu Dir übrigens!) belegt.

Ein rechtes Hetz-Pamphlet ist kein Beweis Genosse!

Müller2 doch genau so. Fang Du doch mal damit an, überhaupt etwas zu beweisen...

Ich muss nichts beweisen.

Natürlich nicht, in unserer freiheitlichen Demokratie hast Du auch das Recht wild zu phantasieren und die lächerlichsten Behauptungen von Dir zu geben. Und damit das auch so bleibt, müssen Stasi-Heilmann und seine Genossen möglichst weit von politischer Verantwortung ferngehalten werden.

Menü
[…2.2.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] sushiverweigerer antwortet auf Müller2
24.11.2008 18:56
>Und damit das auch so bleibt,
müssen Stasi-Heilmann und seine Genossen möglichst weit von politischer Verantwortung ferngehalten werden.

Heilmann war Personenschützer beim Ministerium, was ist daran so verwerflich?
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] Müller2 antwortet auf sushiverweigerer
24.11.2008 20:04
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
>Und damit das auch so bleibt,
müssen Stasi-Heilmann und seine Genossen möglichst weit von politischer Verantwortung ferngehalten werden.

Heilmann war Personenschützer beim Ministerium, was ist daran so verwerflich?

Also wenn Du nicht selbst einsiehst, was verwerflich daran ist, sich in einem Regime, dessen Unrechtscharakter nach 35 Jahren Diktatur wirklich für jedermann offenbar geworden war, augerechnet dem zentralen Repressionsapparat freiwillig und ohne Not als Leibwächter für dessen Repräsentanten anzudienen und nach dem vollkommenen ökonomischen, politischen und moralischen Bankrott dieses Regimes auch noch die Stirn zu besitzen, sich mit anderen Ultraorthodoxen zusammenzuschließen um genau das gerade untergegangene Unrechtssystem wieder zu errichten, dann ist Dir schlichtweg nicht mehr zu helfen.
Offenbar fand Genoße Heilmann diesen Teil seiner Biographie aber ja auch weniger prickelnd, sonst hätte er ihn seinen Glaubensbrüdern in SH wohl kaum vorzuenthalten versucht.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Müller2
24.11.2008 20:42
B
Also wenn Du nicht selbst einsiehst, was verwerflich daran ist, sich in einem Regime, dessen Unrechtscharakter nach 35 Jahren Diktatur wirklich für jedermann offenbar geworden war,

Für mich ist es genau so wenig verwerflich als Personenschützer bei der Stasi zu arbeiten, bzw. gearbeitet zu haben, als beim BKA.

Es war in der DDR eine legitime Behörde, so wie bei uns der BND, dessen Mitarbeiter im Ausland auch gerne mal auf Grund ihrer kriminellen Aktivitäten verhaftet werden.

Jeder Staat hat Dreck am Stecken, die BRD nicht weniger als die DDR.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf sushiverweigerer
24.11.2008 21:11
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
B
Also wenn Du nicht selbst einsiehst, was verwerflich daran ist, sich in einem Regime, dessen Unrechtscharakter nach 35 Jahren Diktatur wirklich für jedermann offenbar geworden war,

Für mich ist es genau so wenig verwerflich als Personenschützer bei der Stasi zu arbeiten, bzw. gearbeitet zu haben, als beim BKA.

Es war in der DDR eine legitime Behörde, so wie bei uns der BND, dessen Mitarbeiter im Ausland auch gerne mal auf Grund ihrer kriminellen Aktivitäten verhaftet werden.

Jeder Staat hat Dreck am Stecken, die BRD nicht weniger als die DDR.

Auch gut, wenn Du zwischen dem demokratisch kontrollierten Nachrichtendienst der Bundesrepublik und dem brutalen Unterdrückungsinstrument der totalitären DDR-Diktatur keinen Unterschied zu erkennen vermagst, dann kann sich ja jeder ein Bild davon machen, welch Geistes Kind Du bist. Auf jeden Fall hast Du dann ja die richtige Partei gefunden, die Partei der Mauermörder.
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Müller2
25.11.2008 03:28


Auch gut, wenn Du zwischen dem demokratisch kontrollierten Nachrichtendienst der Bundesrepublik und dem brutalen Unterdrückungsinstrument der totalitären DDR-Diktatur keinen Unterschied zu erkennen vermagst

Witzig. Der BND ist kein "demokratisch kontrollierter" Nachrichtendienst. Weder der deutsche Bundestag, geschweige denn der "einfache Bürger" kann den BND kontrollieren, er bekommt ja noch nicht mal Informationen.

Der BND ist de facto eine Geheimorganisation mit unzureichender politischer Kontrolle.

hast Du dann ja die richtige Partei gefunden, die Partei der Mauermörder.

Warum wusste ich nur, dass dieser wirklich dumme Spruch wieder kommt? Leute denkt euch mal was neues aus! immer dieselben hohlen Sprüche!
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] myselfme antwortet auf sushiverweigerer
25.11.2008 09:26
Hilfe T-E-L-T-A-R-I-F !!! Schont Euren Traffic und Eure Server; schließt diesen Kindergarten-Thread. Dieses "mein Auto ist aber blauer" - Geschreibsel nervt ! Und dient nun wirklich keiner Sichtweise. Ob Rot, grün, gelb oder schwarz, sie machen sich mittlerweile ALLE lächerlich.
Und für die, die es über die ganze Aufregung nicht mitbekommen haben: WIKI ist wieder erreichbar > schaut doch mal
Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] FiddleKnows antwortet auf myselfme
25.11.2008 12:08
Benutzer myselfme schrieb:

schließt diesen Kindergarten-Thread. Dieses "mein Auto ist aber blauer" - Geschreibsel nervt ! Und dient nun wirklich keiner Sichtweise.

Applaus!
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.2] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
25.11.2008 10:58
Benutzer sushiverweigerer schrieb:


Auch gut, wenn Du zwischen dem demokratisch kontrollierten Nachrichtendienst der Bundesrepublik und dem brutalen Unterdrückungsinstrument der totalitären DDR-Diktatur keinen Unterschied zu erkennen vermagst

Witzig. Der BND ist kein "demokratisch kontrollierter" Nachrichtendienst. Weder der deutsche Bundestag, geschweige denn der "einfache Bürger" kann den BND kontrollieren, er bekommt ja noch nicht mal Informationen.

Der BND ist de facto eine Geheimorganisation mit unzureichender politischer Kontrolle.

Junge was quatscht Du für einen Mist?! Welcher Geheimdinest dieser Welt ist, kann, bzw. sollte denn so offen sein wie Du meinst?! Dann wäre es ja kein Geheimdienst mehr und das so etwas nötig ist, wird Du nicht verneinen, oder?! Aber Du wirst mir bestimmt erzählen, das brauchen wir alles nicht und alle anderen Länder sind so lieb zu uns, daß sie das auch nicht ausnutzen würden etc. ...
Ach ja und eine bis jetzt unbelegte These greifst Du natürlich gerne auf. Jemand der von Dir so genannten Hetzpresse schreibt was und das wird von Dir sofort veralgemeinert. Du bist so peinlich und agierst genau wie die Na.zis und Deine SED.

hast Du dann ja die richtige Partei gefunden, die Partei der Mauermörder.

Warum wusste ich nur, dass dieser wirklich dumme Spruch wieder kommt? Leute denkt euch mal was neues aus! immer dieselben hohlen Sprüche!

Eben nicht hohl und dumm, sondern Tatsache.
Wenn ich Deine Aussage mal weiterspinne heißt das ja auch (und ich betone ausdrücklich, daß dieses nicht meine Meinung ist): weg mit all dem Gedenken an die Opfer des Faschismus, vergessen wir einfach, laßt die Na.zis gewähren und denkt euch was Neues aus...
Mensch trete öffentlich dafür ein und aus Dir wird ein richtig guter Na.zi...
Merkst Du langsam, daß es vom System her keinen wirklichen Unterschied zwischen Na.zis und SED/PDS/Linkspartei gibt?! Deswegen gehören beide verboten, ohne Wenn und Aber.
Der gravierenste Unterschied ist vielleicht der, daß die Hitlerjugend braun und die FDJ blau trug...
Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.2.1] myselfme antwortet auf arndt1972
25.11.2008 11:02
...und es wird nicht besser. Höchstens noch agressiver. Na wartet, wenn der Christian Klar erstmal Justizminister ist, dann werdet ihr schon sehen was ihr getan habt...
AUFHÖREN !!!
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.1.2.1.1] Monika Penthouse antwortet auf myselfme
25.11.2008 12:03
Benutzer myselfme schrieb:
...und es wird nicht besser. Höchstens noch agressiver. Na wartet, wenn der Christian Klar erstmal Justizminister ist, dann werdet ihr schon sehen was ihr getan habt... AUFHÖREN !!!


Du meintest wohl Horst Mahler wird Justizminister....
Klar ist mehr für´s Innere.

Monika
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.2.1.1.1] myselfme antwortet auf Monika Penthouse
25.11.2008 23:49
Na, immerhin machen die Postes von der Monique P. hier wenigstens ein wenig sarkastische Freude. Dasch mal, monika, bist Du eine Verflossene von mir ? Würde mich an meinem Intellekt zweifeln lassen - so etwas gehen lassen zu haben :-)
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] Lorbers antwortet auf myselfme
26.11.2008 01:42
Benutzer myselfme schrieb:
>Würde mich an meinem Intellekt zweifeln lassen

Dieser Zweifel ist berechtigt ... Du bist scheinbar einer der wenigen hier die immer noch nicht gemerkt haben, dass der Typ der sich hier Monika nennt eigentlich ein Kerl ist.
Menü
[…2.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Lorbers
26.11.2008 13:24

einmal geändert am 26.11.2008 13:24
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer myselfme schrieb: >Würde mich an meinem Intellekt zweifeln lassen

Dieser Zweifel ist berechtigt ... Du bist scheinbar einer der wenigen hier die immer noch nicht gemerkt haben, dass der Typ der sich hier Monika nennt eigentlich ein Kerl ist.

Am Ende gar die Schwesterwelle? *lol*
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf sushiverweigerer
26.11.2008 13:49
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer myselfme schrieb: >Würde mich an meinem Intellekt zweifeln lassen

Dieser Zweifel ist berechtigt ... Du bist scheinbar einer der wenigen hier die immer noch nicht gemerkt haben, dass der Typ der sich hier Monika nennt eigentlich ein Kerl ist.

Am Ende gar die Schwesterwelle? *lol*

Da Geschlecht/Sexualität/Sympathie im Internet reine Kopfsachen sind, wäre "es" mir ziemlich egal, ob Männlein oder Weiblein.
;-)

Monika
Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Monika Penthouse
26.11.2008 13:57

Da Geschlecht/Sexualität/Sympathie im Internet reine Kopfsachen sind, wäre "es" mir ziemlich egal, ob Männlein oder Weiblein.
;-)

Monika

Jawoll Guido W.!
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf sushiverweigerer
26.11.2008 14:01
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Da Geschlecht/Sexualität/Sympathie im Internet reine Kopfsachen sind, wäre "es" mir ziemlich egal, ob Männlein oder Weiblein.
;-)

Monika

Jawoll Guido W.!

Eifersüchtig?

Monika
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Monika Penthouse
26.11.2008 16:55
B
Jawoll Guido W.!

Eifersüchtig?

Monika

Auf die Schwesterwelle? ne bestimmt nicht ;-)
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.2] myselfme antwortet auf Monika Penthouse
26.11.2008 23:59
Ist ja eh Beschiss, das mit Männlein und Weiblein. Von hinten sehen eh alle (fast) gleich aus und vorn passen sie schon zusammen...
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] Monika Penthouse antwortet auf myselfme
27.11.2008 15:56

2x geändert, zuletzt am 27.11.2008 16:09
Benutzer myselfme schrieb:
Ist ja eh Beschiss, das mit Männlein und Weiblein. Von hinten sehen eh alle (fast) gleich aus und vorn passen sie schon zusammen...

War mut, dat mut.

Und wenn "Lorbers" sich weiterhin auf seine hellseherischen Fähigkeiten verläßt, ist er vielleicht mal bei einer Polonaise ganz vorne mit dabei...
;-)


Monika
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.2.1.2] Und wird es mit 'Deiner' Partei auch nicht geben!
arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
29.11.2008 22:15
Gegen eine soziale! Marktwirtschaft, die allen Arbeit und Anteil am gesellschaftlichen Wohlstand (u.a. gerechte Löhne) ermöglicht, hätte ich auch nichts, nur gibt es und gab es die leider nie.

Nun, die Genossen lassen die Masken fallen: während vorgestern eine Abgeordnete zur Erbschaftssteuerdebatte von Chnace zur Vermögensumverteilung sprach, geht die Hessen-SED, ach ne, jetzt heißt sie ja DIE.LINKE, mit dem Ziel der Verstaatlichung der Banken in den Wahlkampf.
Das ist nichts anderes als Enteignung und als nächstes braucht Deutschland dann wieder einen "Antifaschistischen Schutzwall", um sich vor den bösen Faschisten von außerhalb (so nannte man es damals) zu schützen. Eine Schießbefehl dort wird es natürlich nicht geben, das sind dann eher Selbstverteidigung, bzw. einzelne Straftäter...
Das MfS aktiviert man wieder, zum Schutz der Menschheit, Vorsitzender am Besten Gysi, der liebt bestimmt auch alle Menschen, so wie sein Vorgänger Mielke...
Und wenn sich jetzt nicht SPD und Grüne sofort ausdrücklich von denen distanzieren, dann sollte man mal überlegen, ob man die überhaupt noch als demokratische Parteien bezeichnen kann!
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.2.1.2.1] Lorbers antwortet auf arndt1972
29.11.2008 23:34
*gähn*
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.2.1.2.2] Müller2 antwortet auf arndt1972
30.11.2008 20:09
Benutzer arndt1972 schrieb:

Nun, die Genossen lassen die Masken fallen: während vorgestern eine Abgeordnete zur Erbschaftssteuerdebatte von Chnace zur Vermögensumverteilung sprach, geht die Hessen-SED, ach ne, jetzt heißt sie ja DIE.LINKE, mit dem Ziel der Verstaatlichung der Banken in den Wahlkampf.

[...]

Das MfS aktiviert man wieder, zum Schutz der Menschheit, Vorsitzender am Besten Gysi, der liebt bestimmt auch alle Menschen, so wie sein Vorgänger Mielke...
Und wenn sich jetzt nicht SPD und Grüne sofort ausdrücklich von denen distanzieren, dann sollte man mal überlegen, ob man die überhaupt noch als demokratische Parteien bezeichnen kann!

Kein Wunder, daß die linksextremistischen Genossen für Deinen Beitrag nur ein Gähnen übrig haben. Schließlich ist es für sie ja nichts neues, daß ihre Partei das Privateigentum und die bürgerlichen Freiheitsrechte abschaffen will. Ganz gemäß des alten kommunistischen Grundsatzes "Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag´ ich Dir den Schädel ein."
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.2.1.2.2.1] Monika Penthouse antwortet auf Müller2
30.11.2008 21:45

einmal geändert am 30.11.2008 21:48
Benutzer Müller2 schrieb:
Ganz gemäß des alten kommunistischen Grundsatzes "Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag´ ich Dir den Schädel ein."


Es gab dort eigentlich nur zwei Brüder:
Lenins Verwandtschaft mit Marx ging so weit, daß beide nie eine Stunde Lohnarbeit geleistet hatten und kaum je einem Proletarier begegnet waren.


Monika
Menü
[4.1.2.1.1.1.1.2] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
18.11.2008 12:55

PS: Meines Wissens wurde ab 1945, als die ganzen Ex-NSPADler plötzlich in der CDU waren, nicht so eine Hexenjagd veranstaltet.

Darum geht es hier gar nicht, die CDU oder auch jede andere Partei ist keine Nachfolgepartei der NSDAP.

Doch darum gehts! viele ehemalige NSDAPler sind schnurstracks in die CDU oder FDP gewandert und haben dort Karriere gemacht, Kiesinger und Filbiger sind da nur die Spitze des Eisbergs.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kiesinger

http://de.wikipedia.org/wiki/Filbinger

Nochmals: eine völlig neugegründete Partei (ohne den Besitz und das Vermögen der SED) wäre völlig ok, aber wenn man die einen verboten hat, muß man in einer Demokratie die anderen auch verbieten! Ohne wenn und aber!

DIE LINKE ist eine völlig neu gegründete Partei, Gründungsdatum 16. Juli 2007!

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke

Das Vermögen der ehemaligen SED wurde vom Staat eingezogen!



http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke#Verm.C3.B6gen_der_Vorg.C3.A4ngerparteien
Die Lüge wird nicht wahrer, wenn du sie öfters wiederholst

Menü
[4.1.2.1.1.1.1.2.1] Müller2 antwortet auf sushiverweigerer
18.11.2008 13:18
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Doch darum gehts! viele ehemalige NSDAPler sind schnurstracks in die CDU oder FDP gewandert und haben dort Karriere gemacht, Kiesinger und Filbiger sind da nur die Spitze des Eisbergs.

Vielleicht solltest Du Dich einmal über die Biographien von Karl Schiller (SPD), Erhardt Eppler (SPD) oder Horst Ehmke (SPD)informieren. Aber das nur am Rande. Viel interessanter ist es, mal zu beobachten, welche ehemaligen NSDAP-Mitglieder in der angeblich so "antifaschistischen" DDR und dort v.a. in der SED alias PDS alias Linke Karriere gemacht haben. Hier eine kleine Auswahl:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Beil

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Bentzien

http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Blecha

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Eichler

http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Lietz

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Schill

http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Schmieder

http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Stechbarth

http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Weiz
Menü
[4.1.2.1.1.1.1.2.2] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
18.11.2008 17:14
Nochmals: eine völlig neugegründete Partei (ohne den Besitz und das Vermögen der SED) wäre völlig ok, aber wenn man die einen verboten hat, muß man in einer Demokratie die anderen auch verbieten! Ohne wenn und aber!

DIE LINKE ist eine völlig neu gegründete Partei, Gründungsdatum 16. Juli 2007!

Der Name ist neu, sie ist aber entstanden aus anderen Parteien.
Erkenne doch mal Tatsachen an, sogar "Deine" Partei tut es selber. Siehe den Link...

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke

Das Vermögen der ehemaligen SED wurde vom Staat eingezogen!

Das was man fand, sie wurden mehr als einmal beim Geldwaschen erwischt...
Und haben dann noch die Frechheit über "die Reichen" zu sprechen, wenn es um Gelder in Liechtenstein geht, dabei wurden sie häufiger als jeder andere erwischt. Verbrecher bleiben halt Verbrecher!
Und eine Anmerkung noch: meinst du ehrlich ein neuer Name bzw. eine Neugründung macht alles vergessen?! Wenn dem so wäre, dürfte sich dann ja Deiner Meinung nach auch eine NSDAP wieder neu gründen und agieren. Dann aber gute Nacht Deutschland! Denk mal ein wenig über Deine Worte nach.
Und zum Thema Vermögen der SED, Verbrechen etc.: ich bleibe dabei, Hubertus Knabe "Die Täter sind unter uns". Da kannst Du alles nachlesen über die Verbrechen, die Spitzel Gysi und Co. und auch über gewaschene Gelder. Die SED/PDS hat übrigens mehrfach erfolglos gegen das Buch geklagt, weil alle Behauptungen ausführlich, teilweise mit Aktenzeichen belegt/bewiesen sind.
Wäre schön, wenn Du endlich mal FAKTEN akzeptieren würdest und nicht wenn Dir andere (damit meine ich nicht nur mich, sondern z.B. Müller2, realworld etc.) etwas aufzeigen und Dir nichts mehr einfällt, Du einfach das Thema wechseln würdest.
So wie z.B. wir reden über Verbrechen einer Partei und Du gehst auf einmal auf einzelne Mitglieder und den Umgang mit denen über. Und was noch lustiger ist, Dir wird dann sogar noch aufgezeigt, daß "Deine" Partei genauso gehandelt hat. Da kommt dann von Dir nichts mehr...
Menü
[4.1.2.1.1.1.1.2.2.1] sushiverweigerer antwortet auf arndt1972
19.11.2008 11:46

auf einmal auf einzelne Mitglieder und den Umgang mit denen über. Und was noch lustiger ist, Dir wird dann sogar noch aufgezeigt, daß "Deine" Partei genauso gehandelt hat. Da kommt dann von Dir nichts mehr...

Mit rechten Betonköpfen zu diskutieren macht auch wenig Sinn, ich diskutiere lieber mit intelligenten Menschen und die sind selten rechts.
Menü
[4.1.2.1.1.1.1.2.2.1.1] arndt1972 antwortet auf sushiverweigerer
19.11.2008 12:32
Mit rechten Betonköpfen zu diskutieren macht auch wenig Sinn, ich diskutiere lieber mit intelligenten Menschen und die sind selten rechts.

Was für ein dummer Spruch! Hohl, unüberlegt und einfach platt...
Ich weiß jedenfalls von mir, daß ich nicht rechts bin und daß was ich bisher von Müller2 gelesen habe, läßt auf gleiches schließen.
Aber Deine Verhalten ähnelt "Deiner" Partei: alles Freiheiten haben wollen, sie aber anderen nicht zugestehen. Die beste Parole finde ich: Keinen Fußbreit den Na.zis, von mir aus gerne! Aber genauso bitte: keinen Fußbreit den Linksradikalen und Verbrechern!
Und noch was: wo diskutierst Du den?! Du stellst falsche Thesen auf, schmeißt irgendwelche Behauptungen in den Raum, die Dir widerlegt werden und sagst dann nichts mehr oder lenkst ab. Ganz klasse!
Ich würde mir wünschen, daß sich nur mehr Menschen und vor allem die Politik mehr Mühe geben würde, solche Lügner und Scheinheilige wie die SED/PDS/Linkspartei zu entlarven! Die stellen in meinen Augen eine wesentlich größere Gefahr für Deutschland dar als die Rechten! Denn das sind ein paar wenige dumme Menschen, gegen die sich alles geballt stellt und denen man keine Plattform bietet. Aber die anderen läßt man gewähren...
Menü
[4.1.3] Monika Penthouse antwortet auf sushiverweigerer
18.11.2008 21:31

einmal geändert am 18.11.2008 22:01
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Ist echt ein extrem rechtslastiges Forum hier!


Hört hört.

Du scheinst nur für deine politischen Mitstreiter keinerlei Bedeutung zu haben:

toco
https://www.teltarif.de/forum/x-urheberrecht/...

volkeru
moneysac
https://www.teltarif.de/forum/x-urheberrecht/...

Bahhira_gr
https://www.teltarif.de/forum/x-urheberrecht/...

und mit Abstrichen auch Fanta, Sabeck und andere.

Beste Rhetoriker, die mir trotz verschiedener politischer Auffassungen und den zwangsläufigen Disputen sympatisch sind.

Komisch, daß dir so gar keiner zur Seite steht.
Das spricht für sich selbst.

Monika



Menü
[5] Gibt es kluge Genossen??
realworld antwortet auf sushiverweigerer
17.11.2008 18:48
"Der Kommunismus findet Zulauf nur dort, wo er nicht herrscht."
Henry Kissinger

"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Winston Churchill

"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei

Lutz Heilmann demonstriert, was die Linke von Demokratie hält:
http://blog.handelsblatt.de/indiskretion/eintrag.php?id=1966

Menü
[6] Monika Penthouse antwortet auf sushiverweigerer
18.11.2008 11:48
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Wir, die Genossinnen und Genossinnen der "AG Web" verurteilen diese unüberlegte Aktion und haben dem Genossen Heilmann dies bereits in geeigneter Form mitgeteilt.



Ist diese ominöse "AG Web" die "Geheime-Stasi-Polizei" des Internets und du hast dich zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Denn geheim ist sie jetzt ja nicht mehr.

Monika
Menü
[7] Monika Penthouse antwortet auf sushiverweigerer
20.11.2008 19:50
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Wir, die Genossinnen und Genossinnen der "AG Web" verurteilen diese unüberlegte Aktion und haben dem Genossen Heilmann dies bereits in geeigneter Form mitgeteilt.


So so...
zum wiederholten Mal:

Wer ist denn diese konspirative AG WEB und warum nehmt ihr den Menschen durch Überwachung, ihre vom Grundgesetz her legetimierten Rechte einer selbstbestimmten Persönlichkeitswahrung?

Stichwort Ypsilanti und Simones.

Hitler wäre stolz auf euch....

Monika
Menü
[7.1] sushiverweigerer antwortet auf Monika Penthouse
20.11.2008 19:52
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

warum nehmt ihr den Menschen durch Überwachung, ihre vom Grundgesetz her legetimierten Rechte einer selbstbestimmten Persönlichkeitswahrung?

Das macht keiner, du darfst z.B. ja auch wahrheitswidrig diesen Unsinn schreiben.
Menü
[7.1.1] Monika Penthouse antwortet auf sushiverweigerer
20.11.2008 19:56
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

warum nehmt ihr den Menschen durch Überwachung, ihre vom Grundgesetz her legetimierten Rechte einer selbstbestimmten Persönlichkeitswahrung?

Das macht keiner, du darfst z.B. ja auch wahrheitswidrig diesen Unsinn schreiben.

Das ist nicht die Antwort auf die Frage, warum demokratische Rechte mit Methoden konterkariert werden, die an die vedammte "Heilige Inquisition" erinnern und warum die Verursacher dieser linken Methoden noch in der Öffentlichkeit tanzen dürfen!

Monika
Menü
[7.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Monika Penthouse
20.11.2008 20:03
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

Das ist nicht die Antwort auf die Frage, warum demokratische Rechte mit Methoden konterkariert werden, die an die vedammte "Heilige Inquisition" erinnern und warum die Verursacher dieser linken Methoden noch in der Öffentlichkeit tanzen dürfen!

Da ich leider nicht weiß wovon du redest, kann ich dazu nichts sagen.
Menü
[7.1.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf sushiverweigerer
20.11.2008 20:46
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Monika Penthouse schrieb:

Das ist nicht die Antwort auf die Frage, warum demokratische Rechte mit Methoden konterkariert werden, die an die vedammte "Heilige Inquisition" erinnern und warum die Verursacher dieser linken Methoden noch in der Öffentlichkeit tanzen dürfen!

Da ich leider nicht weiß wovon du redest, kann ich dazu nichts sagen.

Bezeichnenderweise haben das im Nürnberger Prozess fast alle gesagt!

Monika
Menü
[8] Müller2 antwortet auf sushiverweigerer
21.11.2008 10:45
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Die Partei "die Linke" bekennt sich zu unserer Verfassung und setzt sich insbesondere für die Stärkung der Demokratie und der Meinungsfreiheit, sowie der Rechts- und Sozialstaatlichkeit ein.

Das muß dann wohl der berühmte Unterschied zwischen Theorie und Praxis sein:

http://www.youtube.com/watch?v=YpO3JE7vLs0

http://www.youtube.com/watch?v=OWX3v6uHo-w

http://www.youtube.com/watch?v=_TfZOfzoIfA

Und besonders schön:

http://www.youtube.com/watch?v=fm5Ll47bvRM

Die Gesichter sind ja leider etwas schlecht zu erkennen, aber vielleicht hat Genoße Stasi-Heilmann ja auch in einem dieser Filmchen mitgewirkt.