Thread
Menü

Das ist typisch E-Plus


23.11.2008 14:00 - Gestartet von apple-nutzer
Ohne Worte
Menü
[1] rotella antwortet auf apple-nutzer
23.11.2008 15:22
Benutzer apple-nutzer schrieb:
Ohne Worte

Eher der typische DAU-Kunde. Mal wieder bis zum allerletzten Moment die Kündigung verschlampt und dann nochmal 8 Monate gepennt. Mannmannmann
Menü
[1.1] apple-nutzer antwortet auf rotella
23.11.2008 15:35
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer apple-nutzer schrieb:
Ohne Worte

Eher der typische DAU-Kunde. Mal wieder bis zum allerletzten Moment die Kündigung verschlampt und dann nochmal 8 Monate gepennt. Mannmannmann
spielt doch keine Rolle, ob ich am ersten oder letzten Tag vor meiner Frist kündige. Ich kann doch wohl erwarten, dass mein Schreiben richtig gelesen wird. Und dann noch die Frechheit mir mein Geld nicht zurück zu überweisen. Drecksverein
Menü
[1.1.1] maxxtea antwortet auf apple-nutzer
23.11.2008 20:18
Benutzer apple-nutzer schrieb:
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer apple-nutzer schrieb:
Ohne Worte

Eher der typische DAU-Kunde. Mal wieder bis zum allerletzten Moment die Kündigung verschlampt und dann nochmal 8 Monate gepennt. Mannmannmann
spielt doch keine Rolle, ob ich am ersten oder letzten Tag vor meiner Frist kündige. Ich kann doch wohl erwarten, dass mein Schreiben richtig gelesen wird. Und dann noch die Frechheit mir mein Geld nicht zurück zu überweisen. Drecksverein

Ich habe E-Plus eigentlich bisher immer als sehr kulant erlebt. Auch wenn ich sicher eher zu den Kunden gehöre, auf die man als erstes verzichten würde.

Hätte er schneller reagiert auf den ersten unberechtigten Einzug, wär das sicherlich schmerzloser abgelaufen. Bei so einem langen Zeitraum würde ich die Zinsen verlangen, schließlich ist es nicht sein Versäumnis sondern das des Anbieters. Vorausgesetzt, die Karte wurde nicht benutzt.
Menü
[1.1.1.1] E-Plus kulant?
six..pack antwortet auf maxxtea
24.11.2008 01:28
Eplus ist garantiert nicht kulant.
Menü
[1.1.1.1.1] chasperhead antwortet auf six..pack
25.11.2008 09:42
Benutzer six..pack schrieb:
Eplus ist garantiert nicht kulant.

auch wieder eine herrliche aussage. und gleich mit einem beispiel unterlegt. sehr gut:-)
Menü
[1.2] meinbubba antwortet auf rotella
23.11.2008 21:18
Benutzer rotella schrieb:
>

Eher der typische DAU-Kunde. Mal wieder bis zum allerletzten Moment die Kündigung verschlampt und dann nochmal 8 Monate gepennt. Mannmannmann


Dem Typ ist nicht zu helfen.Kein Blick auf seine Kontoauszüge,kein Blick auf die Kündigungsbestätigung.Tzz
Menü
[2] RE: Das ist typisch für alle Telekommunikationsanbieter
Thunder115 antwortet auf apple-nutzer
23.11.2008 15:34
Ich denke, daß ist kein Einzelfall, der sich nur auf E-Plus bezieht. Jeder Provider oder Anbieter, der seine Kunden in lange Verträge zwängt wird versuchen sich quer und dumm zu stellen.

Ich sehe darin sogar meist von oben aus der Chefetage verordneten Vorsatz!
Menü
[3] chasperhead antwortet auf apple-nutzer
25.11.2008 09:41
Benutzer apple-nutzer schrieb:
Ohne Worte

herrliche aussage. für e-plus lässt sich jedes mobilfunk-
unternehmen eintragen. überall gibt es negative beispiele. einige werden publik andere geschehen jeden tag.