Thread
Menü

Wer volle 8 Monate lang nicht mitbekommt,...


23.11.2008 13:49 - Gestartet von niknuk
...das jeden Monat unberechtigt 50 Euro von seinem Konto abgebucht werden, der hat es eigentlich nicht anders verdient. Auch wenn die Rechtslage anders aussieht: den Stress gönne ich dem Betroffenen, denn der Lerneffekt dürfte ein erheblicher sein.

Gruß

niknuk
Menü
[1] Moneysac antwortet auf niknuk
23.11.2008 14:04
ich frage mich auch wie man die falsche bestätigung und die 50 euro monatlich nicht bemerken kann. ich prüfe meine rechnungen immer genau, denn ich weiß wie viele fehler da passieren! nichtsdestotrotz wurde der vertrag wirksam gekündigt.
Menü
[1.1] Schilddruese antwortet auf Moneysac
23.11.2008 14:59
HAHAHAHAHAHAHAHA ... also ganz ehrlich, was ist das denn für ein Tro**** MAN MAN MAN, wer 8 (!!!!!) MONATE (!!!!) nicht merkt was auf seinem Konto abgebucht wird, dem gehört nochmal eine extra STrafgebühr von 1.000 Euro draufgebrummt !!! DUMMHEIT muss bestraft werden
Menü
[2] hotte70 antwortet auf niknuk
23.11.2008 21:34
Benutzer niknuk schrieb:
...das jeden Monat unberechtigt 50 Euro von seinem Konto abgebucht werden, der hat es eigentlich nicht anders verdient. Auch wenn die Rechtslage anders aussieht: den Stress gönne ich dem Betroffenen, denn der Lerneffekt dürfte ein erheblicher sein.

Gruß

niknuk

Das habe ich mir beim Lesen des Textes auch gleich gedacht, man o man! Vielleicht geht es dem Betroffenen finanziell so gut, dass er seinen Kontostand nur spasseshalber alle 8 Monate checkt... :-))