Thread
Menü

Kostenlose Nutzung scheint begrenzt zu sein !!!


13.12.2008 10:15 - Gestartet von FBirkner
Nutze Toolani seit den 11.12.2008 !!! Super Verbindungen aber wohl auf ein gewisses Zeitliment begrenzt. Seit gestern Nachmittag erhalte ich die Ansage das für mein Anruf nicht mehr genügent Einheiten zu verfügung stehen. Auf der Homepage von Toolani steht aber nun mal nicht das Gespräche begrenzt sind !!!
Sondern es wird groß damit geworben das während der Betaphase bis ins erste Quartal 2009 alle Gespräche ins Ausländische Festnetz Gratis sind.Habe Toolani diesbezüglich per Mail angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Werde aber am Ball bleiben und weiter darüber Berichten.
Menü
[1] bolino antwortet auf FBirkner
15.12.2008 20:52
Hm bei mir kosten ab Heute auch alle Festnetz Verbindungen etwas.

grüße
Menü
[1.1] bolino antwortet auf bolino
15.12.2008 21:31
Ah ja,


Beta Phase ist ein neudeutsches Wort für Lernen. Und wenn wir zum Ausprobieren und Kennenlernen unseres neuen Dienstes gratis Verbindungen ins internationale Festnetz angeboten haben, dann mussten wir lernen, dass das für einige wenige User gleich bedeutend mit 24 Stunden Telefonieren ist.

Sorry, so war das nicht gemeint. Und wir stellen unser Beta Angebot daher auf eine neue und für alle faire Basis:

TOOLANI schenkt allen Teilnehmern, unabhängig davon wie viel sie bisher vertelefoniert haben, ein Guthaben von € 5.-, das in alle internationalen Fest- und Mobilnetze genutzt werden kann.

Das sind über 250 Minuten zu unseren günstigsten Destinationen wie zum Beispiel den USA oder China. Die detaillierte Tarifübersicht zu 230 Destinationen weltweit finden Sie hier.

Für alle, die bereits ein Guthaben aufgeladen haben, erhöhen wir dieses Guthaben um den € 5.- Beta Bonus.

Das heißt, sie können den TOOLANI Service weiterhin kostenlos* und ausführlich zu verschiedenen Destinationen in der ganzen Welt testen.

Wenn Ihr Beta Konto aufgebraucht ist, können Sie Ihr Guthaben einfach und sicher per Paypal aufladen. Ohne jedes Risiko.
Denn es werden immer nur die super günstigen TOOLANI Tarife für tatsächliche Verbindungen verrechnet. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine weiteren Verpflichtungen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin beste Verbindungen,
Ihr TOOLANI Team

P.S.: Als technische Neuerung können Sie jetzt bis zu 5 Telefone gleichzeitig auf einen Account registrieren.

*Abhängig von Ihrem Mobilfunkvertrag können Kosten für die Einwahl ins deutsche Festnetz entstehen. Für Flatrates fallen keinerlei zusätzliche Kosten an.

Menü
[1.1.1] regn antwortet auf bolino
27.02.2009 09:25
Benutzer bolino schrieb:
Ah ja,


TOOLANI schenkt allen Teilnehmern, unabhängig davon wie viel sie bisher vertelefoniert haben, ein Guthaben von € 5.-, das in alle internationalen Fest- und Mobilnetze genutzt werden kann.



inzwischen gibt es nur noch 50 ct.

Wenn Ihr Beta Konto aufgebraucht ist, können Sie Ihr Guthaben einfach und sicher per Paypal aufladen. Ohne jedes Risiko. Denn es werden immer nur die super günstigen TOOLANI Tarife für


Mit Paypal möchte ich eigentlich nichts zu tun haben, da gibt es genug warnende Beispiele. Wenn es keine andere Möglichkeit zum Aufladen gibt, wars das für mich!