Die Firma war vor einigen Jahren wirklich das Beste für den Internetanschluss. Inzwischen kann man nur jeden bedauern, der einen Vertrag mit denen abschließt.
Noch mehr bedauern muss man aber jene, die versuchen, den Vertrag zu kündigen. Viel Spaß mit dem Support ;)!
Benutzer service schrieb:
Mann Mann Mann! Ganz schön gewagt! Ich glaube aber, Du hast recht! Der Ruf ist sowieso ruiniert und sie brauchen noch ein paar Einnahmen, weil das Geschäft jetzt wohl nicht mehr so gut läuft......
Übrigens halte ich die ganze Masche immernoch für Betrug, da ich davon ausgehe, dass der Beitrag nicht aufgrund eines Fehlers sondern mit Absicht eingezogen wurde. Tausende Kunden, je 29,99 Euro, da fallen einige Zinsen an, und ohne "zu böse" Absichten zu unterstellen: Jahresendabschluss - wollte da jemand vielleicht mal die Jahresendzahlen um ne
Viertelmillion (8000 Kunden x 30 Euro) schönen?