Thread
Menü

Quickster - Anmeldung


10.03.2009 09:32 - Gestartet von Norbertt
einmal geändert am 10.03.2009 10:03
Ich habe eine SIM-Karte bei Quickster gekauft und am Samstag gegen 23:00 Uhr angemeldet. Während der Anmeldung erschien ein Hinweis, dass die Freischaltung bis zu 24 Stunden dauern könne.
Am Montag erhielt ich um 08:20 Uhr eine Bestätigung der Telco-Kundenbetreuung, dass man meinem Wunsch zur Freischaltung nachgekommen ist und dass die Freischaltung bis zu 24 Stunden dauern könne. Das am Wochenende nicht gearbeitet wird, habe ich begriffen. Heute am Dienstag, gibt es um 09:30 Uhr, nach nunmehr 24 Stunden nach der Bestätigungsnachricht immer noch keine Freischaltung!
Eine Reaktion auf meine Beschwerde von 08:30 Uhr steht noch aus.

Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Norbertt
Menü
[1] Norbertt antwortet auf Norbertt
11.03.2009 12:56
Nachtrag: Gem. Aussage der Kundenbetreuung ist die Anmeldung im automatischen Verfahren verloren gegangen und wurde händisch korrigiert!
Mittwoch, 11.03.09, 12:30 Uhr: Ich bin drin!

Norbertt