Thread
Menü

Ist doch nicht neu!


02.02.2009 16:29 - Gestartet von garfield
In dem Beitrag wird über Unitymedia berichtet, dass die 2play 20000 und 3play 20000 bis Ende Februar für 12 Monate zum Preis von 25 statt 30 Euro anbieten.

Falls der Eindruck erweckt werden soll, dass wäre eine neue Aktion, so ist das falsch. Dieses Angebot besteht so (und unverändert - also nichts Neues) schon lange.

Ich hatte mich vor geraumer Zeit als Interessent mit ein paar Fragen per Email an Unitymedia gewandt, allerdings keine Reaktion erhalten.

Mit dieser immer wieder gern praktizierten kleinen Aktion läßt sich darauf schließen, wie Unternehmen dann voraussichtlich mit Kundenanliegen umgehen, hat man sie erst mal unter Vertrag - und das möglichst noch 2 Jahre (wie bei anderen Anbietern, die z.B. bei uns in Einkaufszentren mit ihren Ständen auf Dummen- Verzeihung, Kundenfang gehen [müssen]).

Tja, Unitiymedia - auch durchgefallen. Da werde ich wohl noch eine Weile bei der Telekom bleiben, auch wenn's ein paar Euro mehr kostet. Ich hab's nämlich satt, wie gerade Telekommunikationsanbieter mit ihren Kunden umgehen - man muss nur hier auf den Teltarifseiten lesen. Und dabei habe ich früher immer so auf die Telekom geschimpft.
Keine teure Dudelmusik auf meine Kosten bei der Hotline und geholfen werden Sie hier meist auch, selbst wenn Sie nicht Feldbusch oder Pooth heißen.