Thread
Menü

Call bye Call


02.02.2009 17:13 - Gestartet von RobbieG
Ja das wars dann wohl. Die Tage des Call bye Call (ich habs bewußt "falsch" geschrieben :-) sind gezählt.
Menü
[1] realworld antwortet auf RobbieG
02.02.2009 17:29
Benutzer RobbieG schrieb:
Ja das wars dann wohl. Die Tage des Call bye Call (ich habs bewußt "falsch" geschrieben :-) sind gezählt.

Wieso, weshalb und warum??
Menü
[1.1] rotella antwortet auf realworld
02.02.2009 18:33
Benutzer realworld schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb: Ja das wars dann wohl. Die Tage des Call bye Call (ich habs bewußt "falsch" geschrieben :-) sind gezählt.

Wieso, weshalb und warum??

Wegen der um sich greifenden Festnetzflateritis einerseits und den 9ct-Discountern (Handy) andererseits. Bleiben für CbC nur noch die Auslandsgespräche mit überschaubarem Kundenkreis.