Thread
Menü

glücklicherweise gibt es alternativen


04.05.2009 12:14 - Gestartet von fapogensch
Ich bin ja froh, das es noch mehr Anbieter von Kostenlosen Konferenzensystemen gibt. z.B. http://www.meebl.de

Zwar ein recht neuer Anbieter aber in Punkto Qualität und Stabilität sehr zuverlässig.
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf fapogensch
04.05.2009 13:11
Benutzer fapogensch schrieb:
Ich bin ja froh, das es noch mehr Anbieter von Kostenlosen Konferenzensystemen gibt. z.B. http://www.*****.de

Nicht zufällig Dein Arbeitgeber? Oder Dein Server auf dem der Spaß läuft?
Extra dafür anmelden und nur zu einem Thema aber dann gleich mehrfach die URL ablassen?

Zwar ein recht neuer Anbieter aber in Punkto Qualität und Stabilität sehr zuverlässig.

Wow, dann hast Du wohl die ganze Nacht und heute Vormittag dauerkonferenzt um das schon so aussagekräftig beurteilen zu können?
Der Dienst ist erst in der vergangenen Nacht gestartet worden wenn man deren Twitter Nachrichten glauben darf!
Menü
[1.1] Monika Penthouse antwortet auf interessierter_Laie
04.05.2009 14:29
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Benutzer fapogensch schrieb:
Ich bin ja froh, das es noch mehr Anbieter von Kostenlosen Konferenzensystemen gibt. z.B. http://www.*****.de

Nicht zufällig Dein Arbeitgeber? Oder Dein Server auf dem der Spaß läuft?
Extra dafür anmelden und nur zu einem Thema aber dann gleich mehrfach die URL ablassen?



Mich würde mal interessieren, was André davon hat, Werbung für sein Unternehmen zu machen, ohne die Daten an die SIDEx GmbH, eingetragen als Sidex GmbH, weiterzugeben.
Und warum die falsche Schreibweise im Impressum der meebl trallala?


Monika
Menü
[1.2] fapogensch antwortet auf interessierter_Laie
04.05.2009 14:59
Genau dadurch (Twitter) bin ich ja auf den Anbieter aufmerksam geworden und hab ca. ne Stunde mit Freunden in einer Konferenz gequasselt und es lief ohne Schwierigkeiten. Über Langzeiterfahrung verfüge ich dementsprechend natürlich nicht.

Ich wollte es nur mal mitteilen, das ist alles.
Menü
[1.2.1] Monika Penthouse antwortet auf fapogensch
04.05.2009 15:37
Benutzer fapogensch schrieb:
Ich wollte es nur mal mitteilen, das ist alles.

Schreibst du auch im Forum für sanitäre Anlagen, wie die gestern gekaufte Klospülung ist?
Meine ist nämlich kaputt und ich bräuchte dringend einen Tip.

Monika
Menü
[1.2.2] interessierter_Laie antwortet auf fapogensch
04.05.2009 16:34
Benutzer fapogensch schrieb:
Genau dadurch (Twitter) bin ich ja auf den Anbieter aufmerksam

sehr interessant und das wo der Tweet nicht einen einzigen Follower hat? sehr seltsame Eingebung!

geworden und hab ca. ne Stunde mit Freunden in einer Konferenz gequasselt und es lief ohne Schwierigkeiten. Über
Das ist ja ne tolle Erfahrung! Meine privaten Telefonkonferenzen laufen auch immer super, dadurch wird aber kein nutzbarer Dienst daraus. Außer dir und den Betreibern hat den Dienst zu dem Zeitpunkt ja niemand gekannt.

Langzeiterfahrung verfüge ich dementsprechend natürlich nicht.
das klang in deinem Ausgangsposting noch ganz anders - zumindest definitv nicht nach einer einzelnen Konferenz auf die Du deine fundierten Erfahrungen gründest.

Ich wollte es nur mal mitteilen, das ist alles.

absolut überflüssig und extrem verdächtig sich extra dafür anzumelden - mir stößt sowas negativ auf!

Und bei solcher Mitteilungswut vermute ich mal du kannst Monika bezüglich ihrer Spühlfrage ganz sicher helfen!