Benutzer telekomika schrieb:
naja so ganz doll finde ich das auch nicht, aber welche chance hat ein provider in dieser position?
die kunden bleiben aus - wahrscheinlich die "kohle" auch ich vermute, dass bereits mehrere bestandskunden nach t-com gewechselt sind und so nur noch ein geringer kundenbestand bei carpo aktiv ist da hier dann logischerweise die üblichen nutzungsmengen ausbleiben ist klar - wiederum logische schlussfolgerung: preiserhöhung um die fixen systemkosten decken zu können! schade aber betriebswirtschaftlich begründet - ich bin bereits zu t-com gewechselt, habe somit das letzte schreiben nicht mehr erhalten. meine empfehlung - wechseln. ob zur t-com oder woanders ist egal - aber bei carpo wird nix mehr gemacht.
Ich gebe dir betriebswirtschaftlich ja recht.
Es geht ja um die Art und Weise, ich habe Carpo unverzüglich nach Ende der Vermarktung gebeten mich aus dem Vertrag zu lassen. Deine Empfehlung wechseln habe ich ja versucht aber Carpo schrieb: Bitte beachten Sie,dass der 28.02.2010 der frühestmögliche Umstellungstermin ist.Ich hätte gerne bereits zum 30.04.2009 gekündigt.
Aber nein, Carpo läßt die Kunden anscheinend nur zur T-Com wer das nicht möchte wie ich wird ja fast schon erpresst durch das letzte Schreiben.
Das ist doch der Punkt, wie man mit den Kunden umgeht.
Ich war zuvor ein richtiger Fan von Carpo ob hier oder in anderen Foren ich habe Carpo immer über den Klee gelobt.
Aber das ist wirklich zuviel,und hat mit Kundenbestand usw. nichts zu tun.
Carpo hat ein Produkt auf den Markt gebracht und ist mehr oder weniger gescheitert. An was das lag lasse ich lieber weg den da hat bestimmt jeder eine andere Meinung.Ich wäre vermutlich nie auf Carpo gekommen, wenn ich nicht in Neckarsulm wohnen würde.
Denn dort ist der Lidl Sitz und auch viele Lidl Filialen in den Printmedien usw. habe ich wenig oder nichts mitbekommen von Vermarktung.
Gruß ww