Thread
Menü

Kauft bei Schmidt und nicht bei Schmittchen


08.08.2009 11:05 - Gestartet von RobbieG
Spätestens jetzt sollte doch klar sein, daß manche Angebote einfach zu billig waren und sich nicht mehr rechnen können.

Also tief durchatmen und direkt zur Telekom oder nochmal tief durchatmen und komplett zu Vodafone (ex Arcor) oder zu o2 (DSL) oder nochmal durchatmen Versatel, M-Net, EWE-Tel, Hansenet(Alice) oder was da sonst verfügbar ist.

Einen Alarmplan ausarbeiten, was zu tun ist, wenn alles schief geht, was schief gehen kann. Handy? Internetcafe? Nachbarn?

Ich bin seit DSL Start Kunde bei einem "marktführenden" Anbieter und schaue z.T. recht belustigt, was da alle schief gehen kann...

Mein ja nur :-)
Menü
[1] mohlis antwortet auf RobbieG
08.08.2009 12:18
Benutzer RobbieG schrieb:
Spätestens jetzt sollte doch klar sein, daß manche Angebote einfach zu billig waren und sich nicht mehr rechnen können.

Also tief durchatmen und direkt zur Telekom oder nochmal tief durchatmen und komplett zu Vodafone (ex Arcor) oder zu o2 (DSL) oder nochmal durchatmen Versatel, M-Net, EWE-Tel, Hansenet(Alice) oder was da sonst verfügbar ist.

Einen Alarmplan ausarbeiten, was zu tun ist, wenn alles schief geht, was schief gehen kann. Handy? Internetcafe? Nachbarn?

Ich bin seit DSL Start Kunde bei einem "marktführenden" Anbieter und schaue z.T. recht belustigt, was da alle schief gehen kann...

Mein ja nur :-)

Full ACK!

Die Leute lernen es nicht...Schließen bei Hinz&Kunz verträge ab (Wer zum Teufel ist Carpo ?), weil Ihnen überall ja alles vieeeeeel günstiger Angeboten wird. Das sich das für den Anbieter nicht rechnen kann, ist dann später mit Unannehmlichkeiten für den Kunden verbunden.
Menü
[1.1] nach deiner Logik: Wer zum Teufel ist Fonic?
markus7419 antwortet auf mohlis
08.08.2009 15:11

einmal geändert am 08.08.2009 15:11
Full ACK!

Die Leute lernen es nicht...Schließen bei Hinz&Kunz verträge ab (Wer zum Teufel ist Carpo ?), weil Ihnen überall ja alles vieeeeeel günstiger Angeboten wird. Das sich das für den Anbieter nicht rechnen kann, ist dann später mit Unannehmlichkeiten für den Kunden verbunden.

FONIC - na, klingelt´s

ansonsten machst du es dir ein wenig zu einfach, finde ich...

https://www.teltarif.de/arch/2008/kw05/...


Menü
[1.1.1] schinge antwortet auf markus7419
08.08.2009 22:52
Wer zum Teufel FONIC ist?
Das ist doch nur eine hundertprozentige Tochter eines völlig unbekannten Unternehmens namens "Telefonica". Dagegen hat Carpo ja einen weltweiten Ruf als Telekommunikationsgigant. ;)

Genau aus diesem Grund kann es sich FONIC auch erlauben günstige Preise anzubieten und trotzdem nicht gleich den Bach runterzugehen. Und dazu muß einfach ein potenter "Partner" im Hintergrund sitzen. Die Vertriebswege (hier: Discounter) sind nicht ganz so entscheidend.