Benutzer garfield schrieb:
Müssen wir uns eben einen neuen Anbieter suchen und das Spielchen "Du, wir haben jetzt eine neue Telefonnummer." geht von neuem los - oder wir erfreuen Carpo ein letztes Mal mit Portierungskosten.
Carpo war sowieso nicht gerade ein Beispiel von Qualität. Was es da ständig an Störungen gab, die Carpo zwar (nach ewigem Leugnen) irgendwann zu gab, aber keine Lösung dafür anbot. Danke. Da wird kaum jemand traurig sein, dass die weg sind.
Wenn die sich jetzt als beleidigter "Premiumanbieter", dem die geizigen Kunden den Profit versaut haben hinstellen, ist das einfach nur völlig lächerlich.
Nächste Woche kommt dann noch, dass die Finanzkrise schuld sei.
Wer nicht wirtschaften kann, der geht halt kaputt. Wird sich in nächster Zeit noch oft wiederholen, für irgendwelche Luft-Unternehmen ohne konkrete Inhalte wird niemand mehr auch nur 1 EUR Kredit geben.
Sipgate wird sich freuen.
Und ich erwarte, dass Carpo für das Portieren zu Sipgate die Kosten selber trägt.
Sipgate portiert eingehend kostenlos, ist wesentlich zuverlässiger und professioneller und nur geringfügig teurer.