Thread
Menü

Klingt gut - kauf ich!


18.02.2009 21:17 - Gestartet von 7VAMPIR
Klingt gut - kauf ich!

Wo gibts das?

CU
DI7OII74III

Menü
[1] Beschder antwortet auf 7VAMPIR
18.02.2009 23:04
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Klingt gut - kauf ich!

Wo gibts das?

ALDI - Süd (Afrika)
Menü
[1.1] 7VAMPIR antwortet auf Beschder
19.02.2009 01:23
Ist mein Ernst.
Ein Gerät, dass solche Autonomie bietet wäre sicherlich für manchen interessant.

Bei 40$ ist das Risiko wirklich überschaubar.

Momentan hab ich für Notfälle ne LED Lampe mit Dynamo und Ladestecker für Handys. Wenn ich damit ein längeres Gespräch führen müsste wärs gar nicht spassig.

Wenn mein NOKIA 1200 geladen werden muss, dauert das mit nem netzgestützten Ladegerät ca 1 Std. Stell dir mal vor so lange kurbeln zu müssen.

Ich habe allerdings gute Erfahrung mit Solarzellen zur Handyladung und kann nur sagen dass es sehr wohl praktikable Lösungen aus den Zubehörbereich bereits 1998 gab.
https://www.teltarif.de/forum/s33017/1-1.html


CU
DI7OII74III

Menü
[2] mueller antwortet auf 7VAMPIR
19.02.2009 01:21
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Klingt gut - kauf ich!

Wo gibts das?

CU
DI7OII74III

vsl. leider nicht bei uns, weil es explizit
nur für Entwicklungs- und Schwellenländer gedacht ist.

Also: Eher auf karibischen Inseln oder in Zentralafrika.

Die Technologie dahinter ist freilich auch für
andere Handys und Hersteller offen, ebenso hat auch
ZTE in Barcelona zwischen den Zeilen anklingen lassen,
dass es wohl weitere Geräte, dann evtl. auch für
andere Regionen, geben kann.

Grüße
Martin
Menü
[2.1] 7VAMPIR antwortet auf mueller
19.02.2009 01:35

einmal geändert am 19.02.2009 01:36
Ist ja wieder mal typisch.
Unsereins kann sich mit überfrachteten überteuerten Hochglanzprodukten rumärgern.
Wenn die Industrie mal was wirklich solides anbietet, dann nicht für uns.

Muss ich wirklich Freunde in aller Welt bitten für mich zu shoppen um etwas so gewöhnliches wie ein Handy OHNE Schnickschnack zu bekommen???

Wenigstens ein Spezialanbieter wie CONRAD.de sollte sowas anbieten.
Wielleicht gibts ausser mir noch einen Freak, der ein Handy kaufen will OHNE Unfug - NUR zum TELEFONIEREN.

CU
DI7OII74III