Thread
Menü

Ursel, bastel uns noch ein Stoppschild...


31.08.2009 11:33 - Gestartet von Chakuza1984
...Denn das Internet darf KEIN verräterischer Raum sein! Ich fordere eine umgehende temporäre Zugangssperre für Twitter, damit diese bodenlose Frechheit gestoppt wird! Wo die Diskretion mit Füssen getreten wird muss man handeln und kann vor solch widerlichen und abscheulichen Taten nicht länger die Augen verschließen...
Menü
[1] Monika Penthouse antwortet auf Chakuza1984
31.08.2009 15:35
Benutzer Chakuza1984 schrieb:
...Denn das Internet darf KEIN verräterischer Raum sein! Ich fordere eine umgehende temporäre Zugangssperre für Twitter, damit diese bodenlose Frechheit gestoppt wird! Wo die Diskretion mit Füssen getreten wird muss man handeln und kann vor solch widerlichen und abscheulichen Taten nicht länger die Augen verschließen...


;-)))

Das ganze Affentheater, welches hier veranstaltet wird, dient doch nur dazu, die ÖR und ihre anhängigen und abhängigen Vettern aus der "Meinungs- und Wahlforschung" am Trog zu halten.
Um 18:00 glänzend vorbereiteten Dünnschiss geplant an den Mann/ die Frau zu bringen.
Ein alter Hut, um der Daseinsberechtigung der Öffentlich-Rechtlichen ein Alibi zu schenken!


Monika


Menü
[1.1] Chakuza1984 antwortet auf Monika Penthouse
31.08.2009 15:54

einmal geändert am 31.08.2009 15:56
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Benutzer Chakuza1984 schrieb:
...Denn das Internet darf KEIN verräterischer Raum sein! Ich fordere eine umgehende temporäre Zugangssperre für Twitter, damit diese bodenlose Frechheit gestoppt wird! Wo die Diskretion mit Füssen getreten wird muss man handeln und kann vor solch widerlichen und abscheulichen Taten nicht länger die Augen verschließen...


;-)))

Das ganze Affentheater, welches hier veranstaltet wird, dient doch nur dazu, die ÖR und ihre anhängigen und abhängigen Vettern aus der "Meinungs- und Wahlforschung" am Trog zu halten.
Um 18:00 glänzend vorbereiteten Dünnschiss geplant an den Mann/ die Frau zu bringen.
Ein alter Hut, um der Daseinsberechtigung der
Öffentlich-Rechtlichen ein Alibi zu schenken!


Monika


Ganz genau so schaut es aus. Aber ich registriere eine zunehmende Berichterstattung gegen die "Frechheit" dass Prognosen vorab schon auf Twitter durchsickern und würde Frau von Leyen ( oder auch anderen Genossen) dort durchaus eine Steilvorlage zutrauen. Ich mein Zensur schön und gut, aber wenn dann bitte schon richtig. Halb macht es auch keinen Spaß... ;-)
Menü
[1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf Chakuza1984
31.08.2009 16:12

einmal geändert am 31.08.2009 16:19
Benutzer Chakuza1984 schrieb:
Ganz genau so schaut es aus. Aber ich registriere eine zunehmende Berichterstattung gegen die "Frechheit" dass Prognosen vorab schon auf Twitter durchsickern und würde Frau von Leyen ( oder auch anderen Genossen) dort durchaus eine Steilvorlage zutrauen. Ich mein Zensur schön und gut, aber wenn dann bitte schon richtig. Halb macht es auch keinen Spaß... ;-)


So "ganz" trauen die sich das dann doch nicht.
;-)

1. Mit einer Prognose vor 18:00 Uhr, sei sie auch noch so falsch und aus eventuell dubiosen Quellen, dürfte die Demokratie endlich wieder gestärkt werden.
Das wäre nämlich trendy und auch spannend, auf den letzten Drü*ker (Vorsicht, zensiert) die Stimme abzugeben.
Eine wachsende Begeisterung, nicht nur Bei Jung-und/oder Nichtwählern, wäre vorrausschaubar.

2. Dann kommt die Argumentation vom Staat und seinen etablierten "Verantwortlichen", daß dies dann doch eher einer Lotterie, denn einer seriösen Demokratie gleichkäme....

Ja ja, Pech gehabt:
Das Quasi-Glückspielmonopol...
wer hält das denn wohl so krampfhaft fest?

*g*

Monika
Menü
[1.1.1.1] roland.schuermann antwortet auf Monika Penthouse
31.08.2009 17:33
Traurig, wenn man hier liest, was so als Demokratie verstanden wird.
Menü
[1.1.1.1.1] Monika Penthouse antwortet auf roland.schuermann
31.08.2009 18:11
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Traurig, wenn man hier liest, was so als Demokratie verstanden wird.

Traurig ist es tatsächlich, daß die Mehrheit der Bevölkerung in dem System, welches wir hier in Deutschland haben, nicht wirklich eine Demokratie erkennen können....
Ob da die veralteten und verkrustetn Seilschaften dran schuld sind, die in jedem "Twitter" sofort ihr fein selbstgemachtes Bettchen in Gefahr sehen?

Monika
Menü
[1.1.1.1.2] drol antwortet auf roland.schuermann
27.09.2009 17:01
Benutzer roland.schuermann schrieb:
Traurig, wenn man hier liest, was so als Demokratie verstanden wird.

Wohl wahr. Aber daß das hier ungestraft verbreitet werden darf zeigt doch, wie lebendig und stark unsere Demokratie ist.
Und ja, ich bin gegen die Rechtfertigung von Straftaten im Internet. Auf der freien Straße darf ich auch nicht tun und lassen, was ich will. Und das ist ganz oft auch gut so, sonst käme es zu Blutvergießen ;-)