Thread
Menü

Was passiert mit der Arcor-Handyflat?


08.07.2009 00:39 - Gestartet von Telejoerg
Hat sich jemand von euch schon bei Arcor erkundigt was ab 01.08.2009 mit der Handyflat (für 5 Euro im Monat kostenlos mit dem Handy ins Festnetz telefonieren)passiert? Vodafone bietet das nämlich bisher nicht an. Auch bei den neuen Komplettpaketen von Arcor wird die Handyflat schon jetzt gar nicht mehr erwähnt.
Die schiessen sich wohl schon auf Vodafone ein.
Bestandskunden werden die Handyflat warscheinlich zunächst behalten dürfen. Aber was ist wenn die Vertragslaufzeit für diesen betroffenen Mobilfunkanschluß abläuft? Wäre sehr schade wenn das eingestellt wird, dann das Zückerchen das man vom Arcor-Festnetzanschluss die zugehörige Arcormobilnummer kostenlos anrufen kann, wäre dann auch leider verloren.
Menü
[1] crazyviolist antwortet auf Telejoerg
11.08.2009 18:00
Ich habe mich zwar jetzt nicht nach dem Fortbestand dieses Zückerchens erkundigt, aber seit Monatsbeginn nervt mich Arcor ... sorry ... Vodafone mit inzwischen 4 Anrufen, um mich zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Nun bin ich auf hyperschnelle Internetverbindungen nicht wirklich scharf und für meine Bedürfnisse ist das jetzige Doppelflat-Paket (2000er-Leitung) und das Schmankerl mit der Arcor-Mobilflat für 5 E. extra absolut ausreichend. Von daher werde ich nicht nochmal eine 24-Monatsbindung mit evtl. Verschlechterungen eingehen und falls Vodafone eine einseitige Veränderung ihrer Konditionen dennoch durchsetzen möchte, gibts ja bestimmt sowas wie ein Sonderkündigungsrecht ... und darauf würde sich Netcologne bestimmt freuen *ggg*

Viele Grüße, Stefan