Thread
Menü

callya


18.03.2009 17:17 - Gestartet von habibichristian
leute man kann nicht dort bestellen man bekommt fehlermeldung, als gast anmelden und so ein mist.
also wollen karten raus geben wie o2 damit diese dann sagen wir haben so viele kunden.
aber das angebot lohnt sich auch nicht, wenn man einen euro bekommt.
bei ebay gib es bessere angebote und wenn schon ladekarte dann lieber penny mobile oder simyo oder so immer 9 cent und gut.
und aufladung geht über konto und das auch ohne schufa anfrage bei vodafone nicht aber egal.
aber das die nee seite schalten und dann 01805 nummer haben stundenlang wartescheife um sich zu beschwern.
so kann man geld machen
Menü
[1] rudiradler antwortet auf habibichristian
19.03.2009 11:35
Benutzer habibichristian schrieb:
leute man kann nicht dort bestellen man bekommt fehlermeldung, als gast anmelden und so ein mist.....

aber das angebot lohnt sich auch nicht, wenn man einen euro bekommt.
bei ebay gib es bessere angebote.....

Ich würde die Simkarte auch bei Ebay bestellen, der eine Euro ist die Sache wert, außerdem bekommt man seine Sim dann kostenlos nach Hause geschickt.

Oder man gönnt sich für fünf Euro gleich ein neues Call Ya Handy inclusive Sim, ist auch ein gutes Angebot, man kann auch bei The Phonehouse ein Uralthandy kostenlos gegen ein nagelneues Call Ya Paket umtauschen.

Menü
[1.1] sp. antwortet auf rudiradler
19.03.2009 18:48
Benutzer rudiradler schrieb:

Oder man gönnt sich für fünf Euro gleich ein neues Call Ya Handy inclusive Sim, ist auch ein gutes Angebot, man kann auch bei The Phonehouse ein Uralthandy kostenlos gegen ein nagelneues Call Ya Paket umtauschen.

Schon mal probiert, ob die so groß beworbenen Angebote wirklich verfügbar sind? Meine Erfahrung ist, dass - mit unterschiedlichen Begründungen - jedenfalls zweimal das Null-Euro-Angebot plötzlich 4,95 Euro kostete, ein 4,95-Euro-Angebot 9,95 Euro. In Anbetracht der Art, wie das aufgemacht wurde, gehe ich von einem reinen Lockvogel-Angebot aus.

(Hinweis an TPH: Abmahnung wegen dieses Beitrags ist nicht sinnvoll, da ich Beweise habe und die Sache öffentlich machen würde.)

Sp.